heckenpflanzen-heijnen.de- Logo - Bewertungen

heckenpflanzen-heijnen.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.09.2019
aktualisiert am: 05.10.2022
heckenpflanzen-heijnen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heckenpflanzen-heijnen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.09.2019
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für heckenpflanzen-heijnen.de

09.12.2021
Bereits 3 Tage nach der Bestellung waren die 25 Pflanzen für die Hecke angekommen! Gesamt über 250 kg, bis zu 1,80m hoch, also wuchtig viel. Und das zu einem sehr vernünftigen Preis. Das ist wirklich großartig. - Am nächsten Tag haben wir sie dann eingepflanzt und jede einzelne Pflanze ist von sehr guter Qualität und richtig gutem Wuchs, wie wir dann sehen konnten. - Wir haben das erste Mal so etwas in dieser Größenordnung bestellt und es lief perfekt. - Ein großes Lob an den Hersteller und Versender aus den Niederlanden, ich wüsste nicht, was besser hätte laufen können. - 100% Empfehlung! Ach was: 1000%!

20.05.2022
Am 17.11.21 bestellten wir 50 Eiben Taxus Media Hicksii der Firma Heijnen. Bei Liefertermin stellte sich heraus, dass sie keine Pflanzen mehr auf Vorrat haben und mussten diese von einer anderen Firma beziehen und versprachen uns trotzdem beste Qualität. Nach 14 tägiger Verspätung kamen die Pflanzen in einem sehr ausgetrockneten Zustand schließlich an. Wir kontaktierten die Firma wegen der schlechten Qualität, sie sagten uns dennoch zu, dass diese im Frühjahr sehr gut anwachsen werden. Unsere Befürchtungen haben sich bestätigt: 8 Pflanzen sind bereits eingegangen, auf die anderen vergilben nach und nach. Nach mehrmaliger Beanstandung hat uns die Firma 50 % auch nur eine Pflanze zugesagt. Wir bestellten nun wieder 8 Pflanzen und die Bilder sprechen für sich: die Pflanzen sind wieder in einem schlechten Zustand angekommen. Wir können nur von dieser Firma abraten: keineswegs entgegenkommend! Auch die Bewertungen bei Facebook sind katastrophal bei dieser Firma! Nichts bestellen! Die Firma garantiert zwar mit einer 4 wöchigen Anwachsgarantie, das ist meiner Meinung verarscherei! Selbst ein Weihnachtsbaum bleibt nach über einem Monat noch grün! Die Überraschung kommt im Frühjahr.

Bewertungen für heckenpflanzen-heijnen.de

07.07.2022
Pünktliche Lieferung. Gute Verpackung, gute Qualität der gelieferten Pflanzen.
06.07.2022
Lieferung erfolgte schneller als zeitlich angegeben. Pflanzen waren in einem top Zustand.
19.07.2022
Kauf storniert, weil Ware nicht vorrätig war. Danke für die Erstattung des Kaufpreises.
21.07.2022
Guten Morgen, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es tut uns sehr leid, dass die Pflanzen nicht mehr lieferbar sind. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen
27.07.2022
Sehr schnelle und sorgfältige Lieferung. Schöne Ware. Bin sehr zufrieden.
28.07.2022
Guten Morgen, Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen
21.07.2022
Schnelle Bearbeitung, perfekte Kommunikation und schnelle Lieferung.
22.07.2022
Guten Morgen, Schön zu hören, dass es in jeder Hinsicht gut geklappt hat. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit den Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen
21.07.2022
Lieferung wie angekündigt und die Qualität der Pflanzen ist gut.
22.07.2022
Guten Morgen, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen
Pflanzen von sehr guter Qualität. Schnelle Lieferung
22.07.2022
Guten Tag, Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit den Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen
Schnelle Lieferung-gute Ware -gerne wieder
22.07.2022
Guten Morgen, Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und dass Sie wieder bei uns bestellen würden. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit den Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen
Die Qualität der Pflanzen und Verpackung
22.07.2022
Guten Morgen, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und dass die Pflanzen gut verpackt waren. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit den Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen
21.07.2022
Einfach so bleiben und weitermachen
Lieferung pünktlich, super Qualität
22.07.2022
Guten Tag, Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit den Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen
Gutes Preis-Leistungsverhältnis
Prompte Lieferung, alles super
22.07.2022
Guten Morgen, Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit den Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen
18.07.2022
Qualität sehr Pflanzen super
19.07.2022
schnell gut pünktlich
06.07.2022
gute gesunde pflanzen
Alles war perfekt!
25.07.2022
Guten Tag, Das ist schön zu hören. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit den Pflanzen. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen
29.07.2022
Sehr gute quality