heckenpflanzen-heijnen.de- Logo - Bewertungen

heckenpflanzen-heijnen.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.09.2019
aktualisiert am: 03.10.2022
heckenpflanzen-heijnen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heckenpflanzen-heijnen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.09.2019
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für heckenpflanzen-heijnen.de

09.12.2021
Bereits 3 Tage nach der Bestellung waren die 25 Pflanzen für die Hecke angekommen! Gesamt über 250 kg, bis zu 1,80m hoch, also wuchtig viel. Und das zu einem sehr vernünftigen Preis. Das ist wirklich großartig. - Am nächsten Tag haben wir sie dann eingepflanzt und jede einzelne Pflanze ist von sehr guter Qualität und richtig gutem Wuchs, wie wir dann sehen konnten. - Wir haben das erste Mal so etwas in dieser Größenordnung bestellt und es lief perfekt. - Ein großes Lob an den Hersteller und Versender aus den Niederlanden, ich wüsste nicht, was besser hätte laufen können. - 100% Empfehlung! Ach was: 1000%!

20.05.2022
Am 17.11.21 bestellten wir 50 Eiben Taxus Media Hicksii der Firma Heijnen. Bei Liefertermin stellte sich heraus, dass sie keine Pflanzen mehr auf Vorrat haben und mussten diese von einer anderen Firma beziehen und versprachen uns trotzdem beste Qualität. Nach 14 tägiger Verspätung kamen die Pflanzen in einem sehr ausgetrockneten Zustand schließlich an. Wir kontaktierten die Firma wegen der schlechten Qualität, sie sagten uns dennoch zu, dass diese im Frühjahr sehr gut anwachsen werden. Unsere Befürchtungen haben sich bestätigt: 8 Pflanzen sind bereits eingegangen, auf die anderen vergilben nach und nach. Nach mehrmaliger Beanstandung hat uns die Firma 50 % auch nur eine Pflanze zugesagt. Wir bestellten nun wieder 8 Pflanzen und die Bilder sprechen für sich: die Pflanzen sind wieder in einem schlechten Zustand angekommen. Wir können nur von dieser Firma abraten: keineswegs entgegenkommend! Auch die Bewertungen bei Facebook sind katastrophal bei dieser Firma! Nichts bestellen! Die Firma garantiert zwar mit einer 4 wöchigen Anwachsgarantie, das ist meiner Meinung verarscherei! Selbst ein Weihnachtsbaum bleibt nach über einem Monat noch grün! Die Überraschung kommt im Frühjahr.

Bewertungen für heckenpflanzen-heijnen.de

21.07.2022
21.07.2022
07.07.2022
Vor Kaufabschluss bei Heijnen kann ich nur warnen: Ich habe viel Zeit und Geld durch dieses aus meiner Sicht nachweisbar chaotische, rücksichtslose, unzuverlässige und vertragsbrüchige Unternehmen verloren. Erst wurden a) mit erheblicher Verspätung b) vertrocknete Pflanzen, mit c) falscher Vorankündigung angeliefert und d) schnell abgeladen bzw. Fahrer ist ohne Unterschrift einfach direkt verschwunden. Ich hatte da schon Gärtner verbindlich für den Einsatz bestellt, die dann nichts zu tun hatten. Über Wochen, viele Mails und Anrufe wurde e) ein Austausch zugesagt. Erfolgte aber nicht. Dann wurde f) über Wochen und viele Mails hin und her Rückabwicklung zugesagt. D.h. auch, die Paletten mit Schrottpflanzen wieder abzuholen. Die g) inhaltslosen Entschuldigungsfloskeln verschiedener Ansprechpartner mit wechselnden Vornamen halfen da auch nicht weiter. Nach Wochen h) erhalte ich eine Mail, ich solle die Paletten mit den 80 vertrockneten Pflanzen doch selber entsorgen. D.h. ich muss Plastikfolie/Bänder/Pflanzen/Jute/Holz usw. jetzt selber auflösen, trennen und in Privatfahrten auf den lokalen Wertstoffhof bringen. Nie wieder Pflanzen Hejnen!!! Dieser Laden ist eine unzumutbare Frechheit.
08.07.2022
Guten Morgen, Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind und dass mehrere Dinge falsch gelaufen sind. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um dies zu besprechen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen
25.07.2022
Die Pflanzen waren leider sehr ausgetrocknet und auch fast keine Erde um den Wurzelballen. Ich hoffe dass sie sich wieder erholen und dann nächstes Jahr wieder frisch aussehen. Die Lieferung war von der Spedition auf den 21.07.2022 und von der Firma Heijnen auf den 15.07.2022 angekündigt. Die Lieferung kam dann bereits schon am 13.07.2022 ohne vorherige Ankündigung. Beim Versand der Pflanzen besteht noch Luft nach oben, ansonsten sehr freundliche Mitarbeiter.
25.07.2022
Guten Tag, Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung nicht ganz problemlos verlaufen ist. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um dies in Zukunft zu verbessern. Da die Wurzeln zu trocken sind, sollten Sie ihnen in nächster Zeit viel Wasser geben. Besonders bei diesem warmen Wetter. Sollte es dennoch zu Problemen mit den Pflanzen kommen, wenden Sie sich bitte an uns. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen
05.07.2022
Im November 15 Zypressen bestellt, geliefert bekommen und eingepflanzt. Vorher schriftlich erfragt ob der Zeitpunkt zur Einpflanzung gut ist. Antwort "kein Problem". 4 Monate später färben sich bei 5 Zypressen ganze Zweige braun. Von oben nach unten. Nichts half! Im April habe ich zwei Zypressen ausgegraben. Ich wollte mir die Wurzel ansehen. Bei beiden fehlten die feinen Wurzeln komplett. Für mich stand jetzt fest, das hierdurch die Pflanzen verdursten. Mittlerweile sind 8 Zypressen davon betroffen. Ich fühle mich durch die Firma Heijnen betrogen und abgezockt. Ich schein wohl nicht der einzige Kunde zu sein dem das passiert ist. Ich habe schon oft Pflanzen online in Baumschulen bestellt. Aber so eine schlechte Qualität habe ich noch nie gehabt bzw. wenn eine Pflanze mal nicht in Ordnung war dann bekam ich kostenlos Ersatz . Natürlich habe ich die Firma Heijnen angeschrieben, den Sachverhalt geschildert und mit Bildern dokumentiert. Aber diese Firma reagiert mit der Antwort " Sie können ja 8 Zypressen neu kaufen". Unverschämt!!! Ich kann nur jedem empfehlen, Finger weg von dieser Firma. es gibt wesentlich bessere.
05.07.2022
Guten Tag, Es tut mir leid, das zu hören. Wir werden Sie so bald wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Heckenpflanzen Heijnen