Wasserflora- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 23.11.2015
Wasserflora erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.04.2024
Die Wasserpflanzen sind stets gesund, kräftig , algenfrei und sicher verpackt. Nur einmal ist es vorgekommen , daß Wasserpflanzen, die auf einer sehr schweren Wurzel befestigt waren, zerdrückt ankamen. Ich habe sie aussagekräftig fotografiert und per Email reklamiert und sofort wurde ordentlicher Ersatz geliefert. Die Auswahl ist sehr gut und das Preis- Leistungsverhältnis okay. Auch die Kommunikation mit dem Händler klappt sehr gut. Mir gefällt , daß die Ware stets vor dem Wochenende ankommt, was die Versandzeit verkürzt. Ich würde hier immer wieder meine Wasserpflanzen bestellen !

16.05.2023
Ehrlich gesagt, werde ich nie mehr bei Wasserflora kaufen, die Gründe sind, der Zustand der gelieferten Ware, entsprach nicht der Produktbeschreibung, / der Produktabbildung. Die gelieferten Pflanzen waren in einem jämmerlich Zustand. Die Wurzeln waren angefault. Es wurde nicht die bestellte Ware geliefert, aber berechnet.Auf schriftliche Reklamation mit Foto, über die Mängeln behaftete Ware, wurde überhaupt nicht reagiert. Es wurde, bei Paypal stillschweigend nur einteilen, der nicht gelieferten Ware zurück erstattet. Kein Schreiben von Wasserflora, warum, weshalb, oder eine Entschuldigung, bzw, ein Angebot für einen Ersatz. Das zeigt, daß Wasserflora es noch nicht kapiert hat, das man den Kunden nicht bescheissen kann. Ich kann nur sagen, weiter so, dann ist Wasserflora, bald, hier als Verkäufer im Internet verschwunden
WA

Bewertungen für Wasserflora

PR
Peter R.
Stuttgart
30.12.2023
19.01.2024
Wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken! Es ist fantastisch zu erfahren, dass Sie mit unserem Service und den gelieferten Produkten vollkommen zufrieden sind. Ihr Vertrauen bedeutet uns viel, und wir setzen alles daran, Ihre Erwartungen auch in Zukunft zu erfüllen. Falls Sie weitere Anregungen oder Wünsche haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Vielen Dank für die 5 Sterne! Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
PR
Peter R.
Stuttgart
30.12.2023
29.12.2023
19.01.2024
Lieber Jan, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre positive Bewertung bedanken! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Ihr Feedback motiviert unser Team, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie uns mit 5 Sternen bewertet haben! Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
18.01.2024
Die Bestellung umfasste 10 Pflanzen Schwimmender Hornfarn. Geliefert wurden 10 erfrorene Pflänzchen, die teilweise nur aus 2 Blättern bestanden. Die Reklamation wurde anstandslos abgewickelt, innerhalb von ein paar Tagen war die Ersatzlieferung da, diesmal besser vor Frost geschützt. Dennoch, auch hier bestanden die Pflanzen teilweise aus nur 2 Blättern. Etwas wenig für eine schnellwachsende Pflanze. Die Bilder zeigen die erste erfrorene Lieferung. Die Ersatzlieferung sah gleich aus, nur nicht erfroren :-)
19.01.2024
Lieber Herr Kaiser, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit Ihrer ersten Lieferung Schwimmender Hornfarn nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Es freut uns zu hören, dass die Reklamation zügig und problemlos bearbeitet wurde und Sie eine Ersatzlieferung erhalten haben. Wir bedauern jedoch, dass auch die Ersatzlieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst. Wir würden wir uns gerne persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@wasserflora.de. Wir sind bestrebt, eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden und sicherzustellen, dass Sie die qualitativ hochwertigen Pflanzen erhalten, die Sie erwarten. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
Von zwei Pflanzen nur eine zu gebrauchen gute qualität sieht anders aus.Habe vor kurzem schon einmal zwei Pflanzen gekauft,hatten nach zwei Tagen im Aquarium schon welke Blätter.Wolte telefonisch reklamieren mehrmals versucht nie zu erreichen.
19.01.2024
Guten Morgen, vielen Dank für Ihr Feedback und die ehrliche Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der Qualität Ihrer Pflanzen nicht zufrieden waren und Schwierigkeiten bei der telefonischen Kontaktaufnahme mit unserem Kundenservice hatten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihr Anliegen umgehend und effektiv angehen. Leider haben wir derzeit aufgrund krankheitsbedingter Ausfälle im Kundenservice nicht immer die volle telefonische Erreichbarkeit gewährleisten können. Wir empfehlen Ihnen daher, uns Ihr Anliegen per E-Mail an info@wasserflora.de zu senden. Das können Sie auch gerne jetzt noch tun und wir werden uns zeitnah bei Ihnen zurück melden um für Sie eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Dies kann ich Form einer Ersatzlieferung sein oder der Teilerstattung der Bestellung, melden Sie sich dazu gerne! Es ist unser Ziel, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen erstklassigen Service zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und die Gelegenheit, Ihr Anliegen zu klären. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
06.01.2024
z.b wenn man ein Pflanzenpacket kauft. Könnte man wenigstens dazu schreiben welche Pflanzen in dem Packet sind. Es sind nicht alle Aquarianer so Botanisch veranlagt das man alle pflanzen vom aussehen her kennt.
19.01.2024
Lieber Herr Baier, herzlichen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Wir schätzen Ihre Anmerkungen sehr und bedauern, dass Sie sich gerne mehr Informationen zu den Pflanzen in Ihrem Pflanzenpaket gewünscht hätten. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und werden daran arbeiten, unsere Produktinformationen zu verbessern. Bei weiteren Fragen oder Unklarheiten stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns jederzeit per E-Mail unter info@wasserflora.de kontaktieren. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir freuen uns darauf, Ihre zukünftigen Erfahrungen mit uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
SZ
Sandra Z.
Mühlhausen
Pflanzen kamen gut verpackt an hatten jedoch schon braune Blätter.Nach 1 Woche sehen alle Pflanzen nicht mehr so schön aus und 1 Pflanze wurde noch am selben Tag bis auf den Halm weggefressen von meinen Fischen
19.01.2024
Liebe Frau Zaspel, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das ehrliche Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Pflanzen nicht den erwarteten Zustand hatten und einige davon bereits nach kurzer Zeit in Ihrem Aquarium beschädigt wurden. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir gemeinsam eine Lösung finden. Wir bitten Sie daher, sich per E-Mail an info@wasserflora.de zu wenden, damit wir Ihr Anliegen genauer besprechen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und die Gelegenheit, die Situation zu klären. Wir stehen bereit, um sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten letztendlich zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
21.01.2024
Was ich bestellt habe, waren alle schon gefroren und könnte nicht mehr verwenden leider...
Antwort von Wasserflora
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass deine Bestellung gefroren bei dir angekommen ist und die Qualität der Pflanzen demnach auch nicht unseren Ansprüchen entspricht. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und möchten sicherstellen, dass du mit deinem Einkauf zufrieden bist. Bitte zögere nicht, uns per E-Mail zu kontaktieren (info@wasserflora.de), damit wir das Problem umgehend klären können. Schreibe uns gerne eine kurze Mail in der du den Sachverhalt schilderst und schicke auch gerne Fotos mit. Dann erstatten wir dir entweder den Betrag oder schicken dir eine Ersatzlieferung raus. Unser Kundenservice ist gerne für dich da! Vielen Dank für dein Verständnis und die Gelegenheit, das zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
MH
Marina H.
Göttingen
Schnelle Lieferung und gut verpackte Pflanzen. Die Pflanzen sehen gesund aus. Punktabzug, weil sie nicht wie auf der Homepage aussehen. Wenn ich rote Pflanzen bestelle, möchte ich rote Pflanzen. Wenn die Pflanzen schön hellgrün und rot gezeichnet ist, dann nicht eine Pflanze die nur spärlich braun gesprenkelt ist bekomme. Der Kundendienst hat zwar schnell geantwortet, dass sie erst auf gesunde Pflanzen Wert legen und die Pflanzen sich noch dem Wasser anpassen würden etc.etc. Ich fühle mich schon getäuscht. Bitte macht es deutlich kenntlich auf der Homepage.
19.01.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Farbgebung der gelieferten Pflanzen nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für etwaige Unklarheiten und Verwirrungen. Ihre Anmerkungen sind für uns wichtig, und wir werden sicherstellen, dass Ihr Feedback bezüglich der Farbdarstellung auf unserer Homepage berücksichtigt wird. Es ist unser Ziel, Transparenz zu gewährleisten und sicherzustellen, dass die Kunden genau das erhalten, was sie erwarten. Geben Sie uns gerne ein kurzes Update wie sich die Pflanzen in Ihrem Aquarium entwickelt haben. Sie können uns direkt per E-Mail unter info@wasserflora.de kontaktieren. Wir schätzen Ihr Vertrauen und setzen alles daran, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir werden daran arbeiten, unsere Prozesse zu verbessern und hoffen, in Zukunft Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team

1A-Qualität und Service

Die Lieferung meiner Bestellung erfolgte innerhalb 2 Tagen. Das Paket war top gepackt - trotzdem ich Pflanzgefäße und Erde mitbestellt hatte, waren die gelieferten Pflanzen in bester Qualität und auf dem Versandweg gut versorgt. Jede Pflanze war mit einem Schild zu Eigenschaften und Pflege versehen. Ich bin top zufrieden ... und bestelle gern hier wieder.
31.03.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen! Es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung schnell und sicher bei dir angekommen ist und dass du mit der Qualität der gelieferten Pflanzen zufrieden bist. Unser Team legt großen Wert darauf, unsere Produkte sorgfältig zu verpacken, um sicherzustellen, dass sie unversehrt bei unseren Kunden ankommen. Wir sind auch froh zu hören, dass dir die mitgelieferten Pflegehinweise geholfen haben. Deine Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft mit hochwertigen Produkten und exzellentem Service zu unterstützen. Nochmals herzlichen Dank für dein positives Feedback! Mit grünen Grüßen, Das Wasserflora Team
12.11.2023
War mir nicht sicher ob ich Pflanzen im Internet bestellen soll ich habe es gewagt.Als ich die Pflanzen auspackte war ich sehr überrascht. Ich hätte nie gedacht für den Preis eine so schöne, sehr große und gesunde Pflanze zu bekommen.Würde jederzeit wieder bestellen und kann wasserflora guten Gewissens weiter empfehlen
12.11.2023
Ich habe bewußt Donnerstags nach Geschäftsschluss in der Hoffnung bestellt, das alles gut vorbereitet Montag's versendet wird. Leider wurde die Bestellung Freitag's schon dem Dienstleister übergeben, und wurde von diesem Dienstag zugestellt. Da kommt einem automatisch der Gedanke; es könnte frischer/besser aussehen.
19.01.2024
Hallo Herr Kuerten, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass die Zustellung Ihrer Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass Pflanzen frisch und in optimalem Zustand beim Kunden ankommen. Wir versichern Ihnen, dass wir stets daran arbeiten, Bestellungen so schnell wie möglich zu versenden, damit die Ware rasch bei Ihnen eintrifft. Leider haben wir keinen Einfluss auf die genauen Lieferzeiten der Versanddienstleister. Wir geben Bestellungen stets so zeitnah wie möglich in deren Hände, damit sie schnellstmöglich bei Ihnen eintreffen. Falls Sie spezielle Lieferwünsche haben, können Sie uns nach der Bestellung gerne eine E-Mail schreiben, und wir werden unser Bestes tun, um Ihren Wünschen entgegenzukommen. Wir schätzen Ihr Feedback und Ihr Verständnis. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
OE
08.07.2023
Erste Lieferung hat leider durch DPD nicht gut funktioniert. Ware erst nach 5 tagen erhalten, Pflanzen natürlich kaputt! Ersatzlieferung hat dagegen mit DHL reibungslos funktioniert. Pflanzen in bestem Zustand und sehen richtig gesund und kräftig aus. Wasserflora ist auf jeden Fall zu empfehlen!!!
26.12.2023
Habe 6st in Vitro Wasserpflanzen gekauft.4st waren von bester Qualität 2st davon waren allerdings nicht mehr in Ordnung! Habe schon mehrmals bei Wasserflora bestellt meiner Meinung nach werden immer ein paar Pflanzen schlechterer Qualität Mitgeschickt! Habe allerdings auch nicht Reklamiert!
19.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass diesmal nicht alle Ihrer in Vitro Wasserpflanzen unseren üblichen Qualitätsstandards entsprochen haben. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und Ihr wiederholtes Vertrauen in unsere Dienstleistungen. Wir möchten Sie ermutigen, uns bei Qualitätsbedenken direkt per E-Mail unter info@wasserflora.de zu kontaktieren. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie stets zufrieden mit Ihren Bestellungen sind. Wir werden dann gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden, denn Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen. Wir freuen uns darauf, auch weiterhin Ihre Pflanzenbedürfnisse zu erfüllen und stehen für eventuelle Anliegen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
03.08.2023

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Pflanzen kamen frisch und gut verpackt an und das wie versprochen vor dem Wochenende. Die Bündel hatten auch eine sehr gute Anzahl an Stängeln, weshalb ich für das Geld mich nicht beschweren kann. Die Topfpflanzen haben auch eine super Qualität. Ich bin seit einiger Zeit Kundin. Danke!
13.07.2023
Gesunde kräftige Pflanzen sehr gut verpackt, schnelle Lieferung. Hatte bei der letzten Bestellung 5 (kleine) Tillandsien vermisst. Auf einen Hinweis, ich soll das Verpackungsmaterial nochmal durchschauen, fand ich sie gut eingepackt im weißen Vlies . Danke. Immer wieder gern
07.07.2023

Sehr Kundenoriert

Bei meiner ersten Bestellung waren einige Pflanzen nicht mehr in Ordnung. Hier wurde aber super reagiert und einwandfreie Pflanzen problemlos nachgeliefert. Super Kundenservice. Werde wieder dort bestellen und kann den Shop erst mal nur weiterempfehlen.
30.09.2023
Die Pflanzen die ich erhalten habe wiesen leider überhaupt nicht die angepriesenen Panaschierungen auf sie waren einfach nur grün. Habe sie zurück geschnitten und hoffe das es wirklich die Pflanzen sind welche ich auch bestellt habe
03.10.2023

7x Tetrafilter bestellt nur 3 geliefert

7x Tetrafilter bestellt und dies auch bestätigt bekommen, dann wurden nur 3 geliefert, da keine Weiteren in nächster Zeit verfügbar sein sollen. Sehr schade! Aber das zu viel gezahlte Geld wurde zeitnah zurückerstattet.
19.01.2024
Hallo Herr Kupfer, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass von den bestellten 7 Tetrafiltern nur 3 geliefert werden konnten. Das ist bedauerlich, und wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns, dass die Rückerstattung des zu viel gezahlten Geldes zeitnah erfolgt ist. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir arbeiten daran, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail unter info@wasserflora.de, damit wir Ihnen bestmöglich weiterhelfen können. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen. Wir hoffen, auch zukünftig Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Das Wasserflora Team
13.05.2023
Hat alles super geklappt . Kann man nur empfehlen. In zwei Tagen geliefert . Obwohl es Kiessäcke waren alles super ohne Beschädigungen angekommen. Kann man nur sagen . Vielen Dank Wasserflora macht weiter so . 😃😃