cellini-shop.de- Logo - Bewertungen

cellini-shop.de

916 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.169 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2013
cellini-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Unglaublich wie professionell allein der Versand war.Die Ware wurde 2Tage nach Bestellung ausgeliefert. Mit Kühlpack und Alu-Isu-Verpackung. Die Ware wurde in einem schönen Beutel verpackt…aber das ist alles Beiwerk…beim ersten Bissen in mein Tartufo al pistacchio gab es die viel zitierte Geschmacksexplosion. So muss also ein Tartufo schmecken. Ich habe genau die gleiche Ware bislang beim örtlichen Feinkosthändler gekauft und kann daher sehr gut vergleichen. So schmeckt also ein frisches Tartufo…Ich bestelle jeder Zeit wieder

20.01.2024
Zwei Bestellungen an einem Tag getätigt, mit Paypal bezahlt. Eine Lieferung kam drei Tage später, die zweite steht nunmehr eine Woche aus. So etwas habe ich bei cellini in mehreren Jahren nicht erlebt. Merkwürdig.
ES
Ernst J. S.
Merchweiler

Bewertungen für cellini-shop.de

19.07.2023
19.07.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und die rundum gute Bewertung. Das stärkt uns den Rücken. Wir wünschen dir viele italienische Kaffeemomente mit Cellini Crema e Aroma. Grazie mille für deine Treue. Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal, dein Cellini Caffè Team
18.07.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und die gute Bewertung. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente. Grazie mille, dass wir dich zu unseren treuen Kunden zählen dürfen. Bis zum nächsten Mal im Cellini Shop, herzliche Grüße dein Cellini Caffè Team
18.07.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und die rundum positive Bewertung. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente und freuen uns, wenn du unseren Shop demnächst wieder besuchst. Herzliche Grüße dein Cellini Caffè Team
18.07.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und die gute Bewertung! Wir wünschen dir viele italienische Kaffeemomente. Bis zum nächsten Mal im Cellini Shop, dein Cellini Caffè Team
18.07.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und die gute Bewertung. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente mit deiner Kaffee- und Dolci Auswahl. Grazie mille für deine Treue. Bis zum nächsten Mal dein Cellini Caffè Team
17.07.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und die gute Bewertung. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente mit den feinen Trüffelpralinen von Antica. Bis zum nächsten Mal im Cellini Shop, dein Cellini Caffè Team
17.07.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und die gute Bewertung. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente mit den feinen Trüffelpralinen von Antica. Bis zum nächsten Mal im Cellini Shop dein Cellini Caffè Team
17.07.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und die gute Bewertung. Darüber freuen wir uns. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente mit den feinen Trüffelpralinen von Antica. Besuche uns bald wieder. Eine gute Woche und herzliche Grüße dein Cellini Caffè Team
13.07.2023
13.07.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und die gute Bewertung. Wir wünschen dir ganz viel Freude mit den cremigen Trüffelpralinen von Antica. Besuche uns bald wieder. Eine gute restliche Woche und herzliche Grüße dein Cellini Caffè Team
12.07.2023
12.07.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und die gute Bewertung. Das stärkt uns den Rücken. Wir wünschen dir viele Genussmomente mit deiner bunten Vielfalt. Bis zum nächsten Mal in unserem Shop. Herzliche Grüße dein Cellini Caffè Team
08.07.2023
10.07.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und die rundum gute Bewertung. Das stärkt uns den Rücken. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente. Bis zum nächsten Mal im Cellini Shop. Einen guten Wochenbeginn und herzliche Grüße dein Cellini Caffè Team
08.07.2023
10.07.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und das rundum positive Feedback. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente mit den feinen Trüffelpralinen von Antica. Bis zum nächsten Mal im Cellini Shop, dein Cellini Caffè Team
06.07.2023
07.07.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und die gute Bewertung. Wir wünschen dir viele italienische Kaffeemomente mit Cellini Instant Espresso in den dazu passenden Tassen. Besuche uns bald wieder. Ein erholsames Wochenende und herzliche Grüße dein Cellini Caffè Team
PM
Peter M.
Hamminkeln
06.07.2023
07.07.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und das rundum positive Feedback. Das stärkt uns den Rücken. Wir wünschen dir viele italienische Kaffeemomente. Grazie mille, dass wir dich zu unseren treuen Cellini Genießern zählen dürfen. Bis bald im Cellini Shop. Herzliche Grüße
05.07.2023
05.07.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und die gute Bewertung. Wir wünschen dir viele authentisch italienische Kaffeemomente. Grazie mille, dass wir dich zu unseren treuen Kaffeegenießern zählen dürfen. Herzliche Grüße und bis bald dein Cellini Caffè Team
03.07.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und die rundum positive Bewertung. Darüber freuen wir uns und wünschen dir viele authentisch italienische Kaffeemomente mit Cellini Instant Espresso. Besuche und bald wieder. Herzliche Grüße dein Cellini Caffè Team
01.07.2023
03.07.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und das wunderbarte Feedback. Darüber freuen wir uns. Wir wünschen dir viele italienische Kaffeemomente mit unseren Dolce Gusto Kapseln. Besuche uns bald wieder. Eine gute Woche und herzliche Grüße dein Cellini Caffè Team
01.07.2023
03.07.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und die gute Bewertung. Wir wünschen dir viele italienische Kaffeemomente mit Cellini Classico. Grazie mille, dass wir dich zu unseren treuen Kunden zählen dürfen. Bis bald im Cellini Shop dein Cellini Caffè Team
30.06.2023
03.07.2023
Vielen Dank für deine Bestellung und das rundum positive Feedback. Darüber freuen wir uns. Wir wünschen dir viele italienische Genussmomente mit den feinen Gebäckspezialitäten von Virginia und Marabissi und dem dazu passenden Espresso. Bis bald im Cellini Shop, dein Cellini Caffè Team