dein-ersatzteil.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.01.2019
aktualisiert am: 26.09.2022
dein-ersatzteil.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei dein-ersatzteil.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.01.2019
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für dein-ersatzteil.de

27.03.2022
Unser Trockner bräuchte einen neuen Spannrolle und Riemen,die erstklassigen original Ersatzteile habe ich blitzschnell angeliefert bekommen. Vielen Dank

21.03.2022
Sehr geehrtes M+M Team, am Montag den 14.03.2022 um 21.00 habe ich Ihnen (Firma M+M ) den Auftrag erteilt. Bei einer Lieferzeit von 3 – 4 Tagen, hätte die Ablaufpumpe AEG 1326691100/3, bei mir spätestens am Freitag den 18.03. 2022 eintreffen müssen. Weder eine Mail der Verzögerung noch irgendeine Nachricht ist bei mir eingetroffen. Mir ist durch diese Verzögerung ein hoher finanzieller Schaden entstanden! Der “Kunde“, für den ich die Pumpe einbauen wollte, ist abgesprungen. Dieser hat im Jahr für mehrere tausend Euro für Umsatz gesorgt. Des Weiteren wurde umgehend ein paar Minuten später mein Kreditkartenkonto belastet, für eine Ware die noch nicht einmal Ihr Haus verlassen hat und vielleicht heute (21.03.2022) immer noch in Ihrem Hause verweilt oder noch gar nicht vorhanden ist. Das ist im weiteren Sinne ein zinsloser Kredit. Diese Geschäftspraktiken sind nach Ihrer AGB vielleicht uso, aber nicht tragbar. Transaktionscode 21S751759S9164934 Transaktionsdatum 14.03.2022 21:11:07 MEZ Händler Dein Ersatzteil M+M UG (haftungsbeschränkt) info@dein-ersatzteil.de +49 67121541270 Rechnungsnummer 15453817333 Mit sehr verärgertem Gruß B. Steger

Bewertungen für dein-ersatzteil.de

01.07.2022
28.06.2022
27.06.2022
28.06.2022
Habe einen Waschmaschinenmotor bestellt, der auch umgehend geliefert wurde allerdings war eine Halterung gebrochen. Die Ursache war offenkundig die mangelnde Verpackung. Der Motor war in einem großen Karton verpackt, mit nur ein wenig Packpapier zur Dämpfung was natürlich nicht funktionieren kann. Der Motor prallt beim Transport völlig ungedämpft auf und nimmt Schaden. Die Ersatzlieferung war unproblematisch, der neue Motor kam aber genauso ungeschützt verpackt an, hat den Transport aber offenbar überlebt. Trotzdem war es ärgerlich auf ein dringend erwartetes Ersatzteil nochmals warten zu müssen.
11.07.2022
Qualität des Ersatzteils mangelhaft, Sendungslaufzeit deutlich länger als angegeben
14.06.2022
Super Telefonservice. Keine doofe Wartezeit mit Musik und ansage Dienst. Service kannte sich aus, kein langes Gespräch. Internetseite super, die angegebenen Maße haben nich ganz gepasst, weswegen ich telefonieren musste. Aber es waren schon mal Maße da, ist ja auch nicht immer der Fall. Kein übergroße Paket auch super. Schnelle lieferung klasse
03.06.2022
Der Keilriemen für den Trockner war ein Originalteil zum super Preis! Das Einzug negative war die Verpackung und die Versandkosten. Es hätte in ein Maxibrief gepasst wurde aber mit Päckchen für 4.95€ Versand geschickt. Da hatten 5 Riemen reingemacht. Aber sonst super!
28.05.2022
Ein guter und zuverlässiger Partner, wenn du irgendwelche Ersatzteile benötigst. Einfache Bestellung und schnellste Abwicklung des Kaufs. Sehr zu empfehlen und gern immer wieder
13.06.2022
Lieferung hat eine ganze Weile gedauert und nur durch mehrfaches Nachfragen meinerseits ist die Lieferung in Gang gekommen. Kommunikation war ok.
22.06.2022
Alles Top Schneller Versand. Verpackung perfekt. Sehr gute Info per Mail über den Stand.
09.06.2022
Schnelle Lieferung - Extrem gut verpackt - zudem günstig! Also jederzeit wieder!
10.06.2022
Super schneller Versand, Ersatzteile Original passt perfekt, dafür fünf Sterne!
05.06.2022
Nach 4 Monaten erst geliefert, jedoch E-Mail Kommunikation möglich.
24.06.2022
Alles wie beschrieben ,es passt und die Ware kam gut verpackt an.
22.06.2022
Genau das was benötigt wurde schnelle Lieferung gerne wieder
13.06.2022
Alles gut sehr schnelle Lieferung guter Preis Top-Qualität