steiners.shop- Logo - Bewertungen

steiners.shop

1.670 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.734 Bewertungen insgesamt

Gut

23.04.2024
Die Lieferung hat zwar etwas länger gedauert, aber nun kann ich positiv berichten. Habe die Nudeln, die Brötchen und auch schon ein Topping verkostet. Schmeckt sehr lecker. Die Brötchen sind sehr weich, kein Vergleich zum herkömmlichen Brötchen. Finde ich aber in Ordnung. Wie sich alles auf meinen Körper auswirken wird, werde ich sehen. Auf jeden Fall habe ich ein sehr gutes Gewissen und Gefühl, denn die Inhaltsstoffe sind tip top. Danke lieber Matthias, danke liebe Inge. Weiter so😊
ML
Manuela L.
Birkenwerder

25.04.2024
Bestellungen werden zwar angenommen, aber nicht ausgeliefert. Grundsätzlich verständlich, wenn man in der Höhle der Löwen war und das Bestellvolumen steigt, aber nicht, wenn man durch einen erfolgreichen Deal einen Investor ins Boot geholt hat. Mit 3 Monaten Vorbereitungszeit (Zeit zwischen Aufzeichnung und Ausstrahlung der Sendung) hätte man sich durchaus auf den Ansturm vorbereiten können. In einem Interview heißt es sogar: "Das ging wirklich durch die Decke. Aber wir waren darauf vorbereitet und es hat alles geklappt - kein Server ist abgestürzt". Schön wäre es gewesen, wenn man auch beim Versand auf den Ansturm vorbereitet gewesen wäre. Im Webshop gibt es bis heute keinen Hinweis auf die Lieferverzögerungen. So werden auch diejenigen, die aktuell bestellen, im Unklaren darüber gelassen, dass nicht zeitnah geliefert wird. Eine allgemeine Mail kam zwar zwischendurch, aber die Aussage "Das Team von STEINER gibt wirklich ALLES, damit Du nächste oder übernächste Woche Dein Paket bekommst" ist doch sehr ungenau. Vor allem, wenn ein Investor wie Herr Glagau immer so großspurig redet, wie er und sein Team solche Unternehmen betreuen und unterstützen können. Ich bin gespannt, wann die Ware endlich ankommt und werde dort auf jeden Fall nicht mehr bestellen. Unternehmen, die den Profitgier über den Kundenservice stellen, mag ich überhaupt nicht.

Bewertungen für steiners.shop

18.05.2024
Wir haben durch Höhle der Löwen von den Steiner´s Produkten erfahren und die Produkte haben uns sofort angesprochen, da wir vor eine 3/4 Jahr eine Ernährungsumstellung gemacht haben. Die Produkte passen deshalb super in unser Konzept. Die Kennenlernprodukte haben wir Online bestellt. Die Lieferung dauerte zwar ein bisschen, aber wir haben eine Zwischenstatus Meldung bekommen. Bisher haben wir die Saatbrötchen probiert - sind nach dem aufbacken nicht so knusprig wie normale Brötchen aber mit Hinsicht auf die Top Zutaten genau richtig. Man muss ganz wertfrei an die Produkte rangehen. Einen Rührkuchen haben wir auch probiert. Der Geschmack ist ungewohnt aber eine gute alternative zu den herkömmlichen Kuchen. Die Nudeln müssen wir noch probieren. Alles in allem danken wir Euch, dass Ihr so tolle Produkte auf den Markt gebracht habt. Weiter so und Toi Toi Toi für Euren weiteren Geschäftserfolg.
21.05.2024

Okay, jedoch überteuert. Geschmackssacheache.

1 Monat Wartezeit nach Bestellung. Es wurde zwar erklärt, trotzdem unverständlich. Man hätte nach dem TV Auftritt damit rechnen müssen. Ablauf der Bestellung und Shop jedoch sehr professionell. Lieferung kam in einer übergroßen Schachtel - vielfach zu groß für das bisschen Inhalt! Passte nicht mal in die Paketbox und wurde somit vor Haustür abgestellt. Produkte selbst geschmacklich okay. Nudeln jedoch nicht mein Geschmack und überteuert (nur 250g pro Packung). Das Doping enthält Pyramidensalz. Nett für das Auge, jedoch viel zu viel Salz auf einmal dadurch.Feineres Salz wäre besser. Kuchen okay. Für Diabetiker sicher gut geeignet.
PM
Petra M.
Frankfurt am Main
Also, ich bin vom Brot, Toast, Brötchen und Saatenbrötchen sehr begeistert. Mit den den Nudeln kann ich mich leider nicht anfreunden, denn die schmecken mir nicht so gut, aber das ist sicherloch Geschmackssache. Die erste Bestellung hat sehr lange gedauert, aber inzwischen bestelle ich heute und habe innerhalb von 2 bis 3 Werktage meine Bestellung. Ich finde es ganz klasse, dass man mit den Steiner-Produkten sehr viel Zucker und Kohlenhydrate einsparen kann.

Gute Low Carb Ergänzung

Nach kleineren Anlaufschwierigkeiten bei der Erstbestellung mttlerweile sehr schneller Versand und gute Kommunikation. Produkte können eine große Hilfe bei der Kohlenhydratreduktion sein. Schokoladenkuchen und Nudeln sind topp. Avocadotopping m.E. etwas zu salzig und die Dose ungünstig konstruiert. Auch die Brote sind essbar, wenn auch von gewöhnungsbedürftiger Konsistenz. Aber der Nutzen überwiegt.
mit Abstand das BESTE Low Carb Brot + Brötchen…!!!! Bei den anderen Produkten von den Kaufhäusern wird einem beim Anschauen schon schlecht und wandert zu Hause direkt wieder in den Müll…. Aber jetzt bin ich mehr als positiv überrascht!! Man hat das Gefühl, einen z.B. ganz normalen Toast zu essen! Lieferung war PROMPT binnen weniger Tage!

Ausgezeichnet

Ich kenne keine Keto-Artikel mit solch guten Nährwerten, die dabei noch so lecker schmecken. 👍 Bin ein großer Fan beider Brötchensorten. Die Nudeln schmecken auch super. Ich habe mich bei der letzten Lieferung das erste Mal an Kuchen ran getraut, bin gespannt wie der schmeckt. 😊
RM
Ralf M.
Bad Schwalbach
20.05.2024
Top Ware, ob Brot, Brötchen oder Nudeln, es hat gerade als LowCarb Produkt klasse geschmeckt. Die Konsistenz ist nicht wie Gummi, was bei den meisten anderen der Fall ist. Absolut empfehlenswert. Leider war der Versand eine Katastrophe.
RS
Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Schmeckt fast wie Weizenbrot. Unter den von mir probierten low carb Broten bisher das Beste. Der Schokokuchen war mir allerdings zu trocken.
Schmeckt wirklich alles superlecker, was ich schon probiert habe. Die Pfannkuchen schmecken wie der von meiner Oma früher!!! So macht gesund essen Spaß und Genuss pur.
Schnelle,genaue Lieferung 👍Bisschen mehr Infos ,wie bei meiner ersten Lieferung (Steiner Heftchen)Mehr Bundles für einzelne Sorten....sonst alles tippitoppi!

Guter Kundendienst 👍👍

Es waren einige „falsche“ Produkte in dem Karton, aber diese wurden problemlos nachträglich auf den Weg gebracht. So sieht guter Kundendienst aus. 👍👍
Super schnelle Lieferung hatte nach zwei Tagen die Bestellung schon zu Hause. Mir als Diabetiker helfen die Produkte total. Ich finde sie Klasse
Es war unsere zweite Bestellung und es hat alles sehr gut geklappt. Wir sind sehr zufrieden und werden auch weiterhin bei ihnen kaufen
Die Körnerbrötchen sind mein Favorit. Spitze! Die Nudeln sind für mich zu fest. Ich würde die länger kochen, als vorgegeben.
Ich habe bisher die Brötchen probiert, sie sind wirklich lecker. Die Fussili sind ok, man kann sich daran gewöhnen.
NF
Nico F.
Klötze

Erstbestellung

Leider wurde alles nur lieblos in den Karton geworfen. Der Kuchen war zerdrückt. Keinerlei Packmaterial verwendet.
Antwort von steiners.shop
Danke für dein Feedback, das soll so natürlich absolut nicht sein. Das tut uns leid und werden wir sogleich mit unserem Logistiker besprechen.
Für Diabetiker besonderst geeignet. Mir Persönlich schmecken nur die Nudeln nicht. Alles andere kann man essen.
leckere Brötchen Ich habe ein Vollkornbrötchen gegessen und war nach einem Brötchen stundenlang satt. PRIMA !
02.06.2024
Versand hat durch die große Nachfrage etwas länger gedauert, sonst hat aber alles gut geklappt.
Das Toastbrot schmeckt mir leider überhaupt nicht...wie Gummi auch nach langem toasten.