steiners.shop- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 05.05.2023
steiners.shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.04.2024
Ich liebe die Nudeln von Steiner's Shop, einfach genial für Diabetes und Low carb Ernährung. Porridge habe ich auch schon gekauft, habe diesen in Keksen und Kuchen verwendet, hat super funktioniert.

25.04.2024
Bestellungen werden zwar angenommen, aber nicht ausgeliefert. Grundsätzlich verständlich, wenn man in der Höhle der Löwen war und das Bestellvolumen steigt, aber nicht, wenn man durch einen erfolgreichen Deal einen Investor ins Boot geholt hat. Mit 3 Monaten Vorbereitungszeit (Zeit zwischen Aufzeichnung und Ausstrahlung der Sendung) hätte man sich durchaus auf den Ansturm vorbereiten können. In einem Interview heißt es sogar: "Das ging wirklich durch die Decke. Aber wir waren darauf vorbereitet und es hat alles geklappt - kein Server ist abgestürzt". Schön wäre es gewesen, wenn man auch beim Versand auf den Ansturm vorbereitet gewesen wäre. Im Webshop gibt es bis heute keinen Hinweis auf die Lieferverzögerungen. So werden auch diejenigen, die aktuell bestellen, im Unklaren darüber gelassen, dass nicht zeitnah geliefert wird. Eine allgemeine Mail kam zwar zwischendurch, aber die Aussage "Das Team von STEINER gibt wirklich ALLES, damit Du nächste oder übernächste Woche Dein Paket bekommst" ist doch sehr ungenau. Vor allem, wenn ein Investor wie Herr Glagau immer so großspurig redet, wie er und sein Team solche Unternehmen betreuen und unterstützen können. Ich bin gespannt, wann die Ware endlich ankommt und werde dort auf jeden Fall nicht mehr bestellen. Unternehmen, die den Profitgier über den Kundenservice stellen, mag ich überhaupt nicht.

Bewertungen für steiners.shop

22.04.2024
Ich lebe schon sehr lange LowCarb +Keto und bin immer auf der Suche nach neuen Produkten. Die Präsentation in der Höhle der Löwen hat mich sehr überzeugt. Jetzt warte ich nur noch auf meine Bestellung.
Lieferung wie bestellt angekommen. Durch meine Diabetes und meine Niereninsuffizienz war meine Ernährung stark eingeschränkt. Mit den Lebensmitteln von Steiner's ist alles leichter geworden. Top!!!!
26.04.2024

Perfekt

Besonders perfekt und zugleich einfach das bestellen der Produkte bis zum Abschluss genial ohne viel Schreiberei. Und die sofortige persönliche Kontaktaufnahme zu meiner Bestellung. Vielen Dank 👌
24.04.2024
Ich habe es zum probieren bestellt und man kann alles gut essen. Aber die Kalorien sind trotzdem sehr viel und am Preis müsste noch etwas getan werden um Brötchen und Nudeln regelmäßig zu kaufen
DJ
22.04.2024
Die Brötchen sind prima, nur die Nudeln schmecken mir leider gar nicht. Der Service war super (schnelle Versendung, transparente Kommunikation). Brötchen werde ich sicherlich nochmals bestellen.
25.04.2024
Nach dem "Löwen-Hype" kommt man anscheinend nicht mit der Produktion und dem Ausliefern nach. Das hätte man auch vorher berücksichtigen können. Da helfen auch Entschuldigungs-Mails recht wenig.
24.04.2024
Mein Brot war verschimmelt. Und klebrig....leider habe ich alle 4 Brötchen weggeschmissen. Ich kann daher null beurteilen, wie es schmeckt...das war meine 1. Bestellung bei Euch. Schade....
Marita B.
Coesfeld
24.04.2024
Es war meine erste Bestellung, Ablauf und Info per mail war gut. Die Umverpackung war dagegen nicht besonders gut, Pakerklebeband gafftete nicht überall, so dass DHL noch Nachtleben musste.
EH
Emma H.
Wolfenbüttel

Endlich perfekte Eiweißnudeln

ich hatte 3 verschiedene Nudelsorten bestellt und alle 3 waren lecker. für mich als Diabetikerin ist es sehr wichtig was zu essen und wissen die Zuckerwerte steigen nicht. Vielen Dank
PK
23.04.2024
Gewürze und Fussili sind wirklich gut. Zur Backmischung kann ich noch nichts sagen, da ich diese noch nicht probiert habe. Bin aber sicher das sie auch genau so lecker ist.
SW
Susi W.
Maxhütte-Haidhof
28.04.2024
Schnelle Lieferung Angebot überzeugend. Die bis jetzt getesteten Produkte entsprechen meiner Vorstellung! Preis und Zahlungsarten sind in Ordnung. Werde wieder bestellen!
27.04.2024

Sonst kommt die Ware immer sehr schnell

Sonst kommt die Ware immer sehr schnell. Jetzt warte ich seit einer Woche und nichts. Nicht einmal eine Mitteilung, dass es länger dauert. Ich bin ein wenig enttäuscht 😞
25.04.2024
Bestellung wurde zügig bearbeitet Info das Spätere Lieferung da sehr viele Bestellungen eingegangen sind.Toll das man Informationen erhält wenn sich etwas verzögert
RK
Regina K.
Stockach
22.04.2024
Meine Bestellung ist noch nicht da, ich kann also die Artikel nicht bewerten. Auf eine Email die ich vor sieben Tagen geschrieben habe, bekam ich keine Antwort
Ich muss zu langweilig auf Lieferung warten. Bestellung am 24.4.und bis heute wurde mir noch nichts geliefert? Bei allem Verständnis aber das darf nicht sein.
HW
Heiko W.
Friedrichshafen
25.04.2024
Das Bemühen um eine schnelle Lieferung trotz des Ansturms nach der Sendung war sichtbar. Die Produkte sind sehr interessant. Die Wirkung wird die Zeit zeigen,

Genial

Super Produkte, konnte es nicht glauben, dass ich weniger Insulin spritzen muss, der Blutzuckerspiegel konstant bleibt und die Produkte lange satt machen.
19.04.2024
Die Lieferung funktioniert immer sehr schnell. Das Brot schmeckt sensationell gut!!! Die Nudeln sind die besten Lowcarb-Nudeln, die es auf dem Markt gibt!
Produkte sind wirklich gut, Versand dauerte ein paar Tage länger nach dem Auftritt bei „Die Höhle der Löwen“. Trotzdem noch wirklich zügig. Danke
SL
Top Ware. Lieferung hat etwas gedauert, aber das war schätzungsweise bzgl. dem Auftritt von HdL geschuldet. Ansonsten top. Toller Kundenservice.