moebelheinrich.de- Logo - Bewertungen

moebelheinrich.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.09.2020
aktualisiert am: 05.10.2022
moebelheinrich.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei moebelheinrich.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.09.2020
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für moebelheinrich.de

09.09.2022
Die Stühle für das Esszimmer sind qualitativ gut, aber die Farben entsprechen nicht wirklich den Bildern im Netz. Aber sonst ist alles gut. Mies ist, dass die Versendung nicht funktioniert. Man bezahlt für die Lieferung, und die Firma bringt die Sendung einfach direkt in den Paketshop, obwohl vereinbart war, dass die Lieferung nach Hause kommt. Ich war die ganze Zeit zu Hause, habe das Paketauto gesehen und es ist einfach vorbeigefahren, um später zu behaupten, ich wäre nicht dagewesen. Dafür kann Möbel Heinrich zwar nichts, aber sie sollten wenigstens wissen, wie mit ihren Kunden umgegangen wird. Ich musste später für den Transport der Stühle extra jemanden beauftragen, weil ich selbst aus gesundheitlichen Gründen kein Auto fahren darf.

20.12.2021
Dieser eine Stern ist noch Zuviel.Sowas schlechtes und unflexibles plus mega unfreundliches Personal an der Info habe ich noch nie erlebt ! Möbel Heinrich werde ich nicht mehr betreten ! Ganz davon ab das der Sessel eine miese Qualität hatte ! Geht gar nicht

Bewertungen für moebelheinrich.de

15.08.2022
Die Online-Bestellung hat super geklappt und die die Absprachen zur Lieferung waren schnell und kundenorientiert. Die Ware war gut verpackt. Einige Möbelteile waren mit Folie beklebt, was auf den ersten Blick nicht zu erkennen war. Ein kurzer Hinweis in Montageanleitung oder Rechnung wäre super gewesen. Die Folie ließ sich nicht gut entfernen; es gab keinen richtigen Ansatzpunkt zum Abziehen.
23.08.2022
sehr freundlicher und schneller Kundenkontakt. Unkompliziertes Unternehmen. Kunde fühlt sich gut aufgehoben und wertgeschätzt. Das Team vermittelt dem Kunden große Freude an dem was es tut und für wen es arbeitet. Sehr emfehlenswert!!!! Bei Reklamationen wird man sehr zügig bearbeitet und versucht sofort den Fehler zu beheben! Einfach nur Top
24.08.2022
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und bedanken uns für Ihre positive Bewertung.
14.08.2022
reibungslos! bestellt, bezahlt, eine woche spaeter war die couch da! couch ist wie beschrieben, keine beanstandungen. keine transportschaeden. das hermes zwei-mannteam war freundlich und fleissig. hier werde ich wieder einkaufen. danke!
08.08.2022
Wir hatten Probleme mit der Tischplatte unseres Gartentisches. Super schnell und völlig unkompliziert wurde die Platte ausgetauscht! Mega Service!!
09.08.2022
Besten Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
12.08.2022
Das nach Kaufabschluss nochmal per Mail nachgefragt wurde, ob noch Interesse an weiterem Zubehör besteht und super schnelle Antwort per Mail
12.08.2022
10.08.2022
The delivery people did not even ran on my door (4th floor). They just delivered to a non-agreed neighbour on the ground floor.
10.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Leider haben wir keinen Einfluss darauf, wie der Versanddienstleister Ihre Ware anliefert. Wir werden dies zur Kenntnis nehmen und den entsprechenden Versanddienstleister darüber informieren. Wir freuen uns dennoch, dass Sie Ihre Ware erhalten haben.
03.09.2022
Very good service and product. It was very easy to assemble, matched the description and the delivery was easy to follow.
05.09.2022
We appreciate your review.
14.08.2022
Alles perfekt geklappt… Lieferung nach Wunsch. Das neue Bett macht einen guten Eindruck, der Langzeittest steht noch aus.
15.08.2022
Wir freuen uns über Ihr Feedback!
16.08.2022
Der Balkontisch ist super schön. Die Montage klappte problemlos, ebenso die Lieferung. Ich bin vollkommen zufrieden.👍👍👍👍
24.08.2022
Wir freuen uns, dass alles nach Ihren Wünschen geklappt hat.
27.08.2022
Schnellerer Versand als angegeben, freundlicher und schneller Kundenservice bei Reklamationen - jederzeit gerne wieder
29.08.2022
Es freut uns sehr dass Sie mit uns zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung.
09.08.2022
Der Bestellvorgang war einfach, das Produkt wurde zügig und in einwandfreien Zustand geliefert. 100 % Weiterempfehlung
15.08.2022
Versand ging schnell,Ware hatte mich auch zufrieden gestellt. Werde inventuell noch Mal etwas kaufen.
15.08.2022
Vielen Dank. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback.
Gute Beratung beim Möbelkauf in Kirchlengern und anschließende Kundenbetreuung
22.08.2022
Schnelle Lieferung, super verpackt, Qualität wie angegeben. Jederzeit wieder.
16.08.2022
Alles prima. Lieferung unkompliziert und im angegebenen Zeitraum.
16.08.2022
Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Vielen Dank für die 5 Sterne.
14.08.2022
Alles super! Preis- Leistungsverhältnis und schnelle Lieferung!
15.08.2022
Vielen Dank. Wir freuen uns über Ihre Bewertung.
Schnelle Lieferung, Möbel aus ausverkauft günstig und 👍
05.09.2022
Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Alles einfach und unkompliziert. Ware in gutem Zustand
08.08.2022
Zuverlässig, schnell. Einfach gut. Jederzeit wieder.
08.08.2022
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung.
Zuverlässige Lieferung, freundliche Mitarbeiter
25.08.2022