moebelheinrich.de- Logo - Bewertungen

moebelheinrich.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.09.2020
aktualisiert am: 04.12.2022
moebelheinrich.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei moebelheinrich.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.09.2020
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für moebelheinrich.de

09.09.2022
Die Stühle für das Esszimmer sind qualitativ gut, aber die Farben entsprechen nicht wirklich den Bildern im Netz. Aber sonst ist alles gut. Mies ist, dass die Versendung nicht funktioniert. Man bezahlt für die Lieferung, und die Firma bringt die Sendung einfach direkt in den Paketshop, obwohl vereinbart war, dass die Lieferung nach Hause kommt. Ich war die ganze Zeit zu Hause, habe das Paketauto gesehen und es ist einfach vorbeigefahren, um später zu behaupten, ich wäre nicht dagewesen. Dafür kann Möbel Heinrich zwar nichts, aber sie sollten wenigstens wissen, wie mit ihren Kunden umgegangen wird. Ich musste später für den Transport der Stühle extra jemanden beauftragen, weil ich selbst aus gesundheitlichen Gründen kein Auto fahren darf.

20.12.2021
Dieser eine Stern ist noch Zuviel.Sowas schlechtes und unflexibles plus mega unfreundliches Personal an der Info habe ich noch nie erlebt ! Möbel Heinrich werde ich nicht mehr betreten ! Ganz davon ab das der Sessel eine miese Qualität hatte ! Geht gar nicht

Bewertungen für moebelheinrich.de

23.10.2022
24.10.2022
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
22.10.2022
24.10.2022
Danke für die Vergabe von 5 Sternen.
19.10.2022
17.10.2022
20.10.2022
Vielen Dank. Wir freuen uns über Ihre Bewertung.
20.10.2022
Wir freuen uns über Ihr Feedback!
20.10.2022
Wir freuen uns über Ihre Bewertung.
14.10.2022
20.10.2022
Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
14.10.2022
13.10.2022
20.10.2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Was können wir tun, um 5 Sterne von Ihnen zu erhalten? Senden Sie uns gerne eine E-Mail an "shop@moebel-heinrich.de".
12.10.2022
13.10.2022
Wir freuen uns über Ihr Feedback!
10.10.2022
11.10.2022
Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
24.10.2022
Ich habe einen Hängeschrank gekauft welcher nicht mit den passenden Seitenteile ausgehändigt wurde, bei der Reklamation wurden Monteure geschickt die kein Fachwissen haben, dem zufolge wurden keine Versuche getätigt das Problem zu lösen oder zu tauschen. Ein Ziemlich enttäuschendes Ergebnis zumal die Möbel sehr teuer sind. Das passiert leider nicht zum erstenmal die Küche wurde auch erst nach über einem Monat Betriebs bereit vollendet.
26.10.2022
Laut unseren Informationen, gibt es bereits einen neuen Termin zur Ausbersserung Ihres Hängeschrankes. Wir bitten um Entschuldigung für die Umstände, die Sie mit Ihrer bestellten Ware haben.
23.10.2022
Ich habe einen Hängeschrank gekauft welcher nicht mit den passenden Seitenteile ausgehändigt wurde, bei Reklamation wurden Monteure geschickt die kein Fachwissen haben, dem zufolge wurden keine Versuche getätigt das Problem zu lösen oder zu tauschen. Ein Ziel enttäuschendes Ergebnis zumal die Möbel sehr teuer sind. Das passiert leider nicht zum erstenmal die Küche wurde auch erst nach über einem Monat Betriebs bereit vollendet.
24.10.2022
Die von Ihnen angebene Kaufvertragsnummer beinhaltet ein Tisch-Set, welches in der KW41 bereits ordnungsgemäß von Ihnen abgeholt worden ist. Da es sich bei diesem Auftrag um keine Reklamation handelt, bitten wir Sie uns die Auftragsnummer zur Küchenbestellung mitzuteilen, an folgende E-Mail: "shop@moebel-heinrich.de". Wir freuen uns auf eine Rückmeldung von Ihnen.
09.10.2022
Lieferung sehr schnell. Möbelstück ist das Geld nicht wert. Erstens kommt es mit sovielen nicht beschrifteten Teilen (alles einzeln) und es passt vorne und hinten nicht. Schubladen können nicht richtig ein- und ausgezogen werden. Es ist einfach nur Riesen Müll.
10.10.2022
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte senden Sie uns Bilder von den geschilderten Mängeln an "shop@moebel-heinrich.de". Gerne können Sie uns Ihren Fall in der Mail erneut schildern. Wir werden Ihr Anliegen überprüfen und bearbeiten. Wir freuen uns von Ihnen per E-Mail zu hören.
27.10.2022
Lieferung dauert viel zu lange.
27.10.2022
Sobald die Ware an unseren Versanddienstleister übergeben wurde, haben wir leider keinen Einfluss auf den genauen Liefertermin. Laut unseren Informationen ist die Lieferung Ihrer Ware für die kommende Woche angeplant. Wir bitten um Ihr Verständnis. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne unter folgender E-Mail zur Verfügung: shop@moebel-heinrich.de
09.09.2022
12.09.2022
Bei den Bildern im Internet kann es zu Farbabweichungen kommen. Dies kann folgende Ursachen haben wie z.B. wechselnde Lichtverhältnisse des Bildes und je nach Handy/PC kann die Farbe des Produkts abweichen. Leider haben wir keinen Einfluss darauf wie der Versanddienstleister die Ware an Sie ausliefert. Wir werden Ihren Fall dennoch an den Versanddienstleister weiterleiten. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
22.09.2022
Wir waren über die schnelle Lieferzeit begeistert auch mit der Zusammebarbeit der Möbelfirma. Allerdings ließ die Lieferung selbst sehr zu wünschen übrig von Hermes. Die Mitarbeiter waren unfreundlich. Konnten kaum deutsch, wollten nicht warten, bis ich die Verpackung abgemacht habe, wegen Beschädigungen. Und das Verpackungsmaterial würden sie sowieso nicht mitnehmen. Gehört nicht zu ihren Aufgaben. Leider war dann auch wirklich etwas beschädigt, wobei die Regulierung mit der Möbelfirma dann wieder super geklappt hat.
22.09.2022
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Leider haben wir keinen Einfluss darauf wie der Versanddienstleister die Ware an Sie ausliefert. Wir werden Ihren Fall dennoch an den Versanddienstleister weiterleiten. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
16.09.2022
Die Lieferung erfolgt bereits einige Tage nach der Bestellung, die Abstimmung zur genaueren Lieferung war gut. Die Mitarbeiterin, mit der ich Kontakt hatte, war sehr freundlich und hilfsbereit und konnte ein Problem innerhalb weniger Minuten lösen. Ich bin in Gänze zufrieden und würde jederzeit wieder dort bestellen und dieses weiterempfehlen.
16.09.2022
Besten Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und das alles nach Ihren Wünschen geklappt hat.