moebelheinrich.de- Logo - Bewertungen

moebelheinrich.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.09.2020
aktualisiert am: 05.10.2022
moebelheinrich.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei moebelheinrich.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.09.2020
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für moebelheinrich.de

09.09.2022
Die Stühle für das Esszimmer sind qualitativ gut, aber die Farben entsprechen nicht wirklich den Bildern im Netz. Aber sonst ist alles gut. Mies ist, dass die Versendung nicht funktioniert. Man bezahlt für die Lieferung, und die Firma bringt die Sendung einfach direkt in den Paketshop, obwohl vereinbart war, dass die Lieferung nach Hause kommt. Ich war die ganze Zeit zu Hause, habe das Paketauto gesehen und es ist einfach vorbeigefahren, um später zu behaupten, ich wäre nicht dagewesen. Dafür kann Möbel Heinrich zwar nichts, aber sie sollten wenigstens wissen, wie mit ihren Kunden umgegangen wird. Ich musste später für den Transport der Stühle extra jemanden beauftragen, weil ich selbst aus gesundheitlichen Gründen kein Auto fahren darf.

20.12.2021
Dieser eine Stern ist noch Zuviel.Sowas schlechtes und unflexibles plus mega unfreundliches Personal an der Info habe ich noch nie erlebt ! Möbel Heinrich werde ich nicht mehr betreten ! Ganz davon ab das der Sessel eine miese Qualität hatte ! Geht gar nicht

Bewertungen für moebelheinrich.de

17.09.2022
19.09.2022
16.09.2022
16.09.2022
Vielen Dank.
15.09.2022
Vielen Dank. Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung.
14.09.2022
14.09.2022
Besten Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
13.09.2022
13.09.2022
Vielen Dank.
11.09.2022
12.09.2022
Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
09.09.2022
Vielen Dank. Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung.
05.09.2022
Vielen Dank!
22.09.2022
Die Anleitung für den Aufbau war okay. Eine Nummerierung an den Möbelteilen hättes noch um einiges erleichtert. Die Zeitangabe ist sportlich. Wir sind nicht ungeübt. Die Pakete wurden äußerlich einwandfrei angliefert. Leider waren 2 Ecken der Rückwände beschädigt. Ich habe aus Zeitmangel nicht reklamiert. Im großen und ganzen sind die Möbel sehr schön. Das Preisleistungsverhältnis ist völlig okay. Ich würde dort wieder bestellen.
22.09.2022
Vielen Dank. Wir freuen uns über Ihre Bewertung. Da die Montageanleitung direkt vom Hersteller kommt, haben wir leider kein Einfluss darauf wie diese geschrieben ist. Senden Sie uns doch gerne bezüglich der Rückwände eine E-Mail an shop@moebel-heinrich.de, damit wir hier nochmals eine Lösung finden können.
08.09.2022
Sofa wurde nicht ins Haus getragen. Durfte es bei Lieferung nicht auspacken, deswegen habe ich erst später gesehen, das der Fuß komplett verbogen war. Musste natürlich tagelang auf Ersatz warten und dann noch jemanden bezahlen, der es montiert. Rabatt gab es keinen . Würde hier nicht nochmal bestellen
08.09.2022
Wir bedauern, das es bei Ihrer Lieferung zu Komplikationen gekommen ist. Aus versicherungstechnischen Gründen darf die Spedition die Ware leider nicht auspacken und hochtragen. Um solchen Situationen vorzubeugen, weisen wir bei diesem Sofa ausrdücklich darauf hin, das die Durchgangsfreiheit vor Lieferung zu prüfen ist. Das Gestell wurde von uns im Rahmen unserer Gewährleistung umgehend ausgetauscht.
Die Anleitung zu klein Keine Löcher vorbereitet Und wenn Löcher dann falsch Unmöglich hab 2 Std gebraucht ein Normbürger hätte ihn umgetauscht weil er sie es nicht zusammen bauen könnte !!!!
Antwort von moebelheinrich.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir Entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit. Bitte schicken Sie uns an "shop@moebel-heinrich.de" Bilder von den Falsch platzierten Löchern, damit wir dies begutachten können und an unsere Reklamations-Abteilung weiterleiten können. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.
22.09.2022
Da ich leider immernoch keine Ware erhalten habe, habe ich keine Möglichkeit sie anders zu bewerten. Seid dem 16.9 steht meine bestellte Ware als elektronisch angekündigt bei DHL.
22.09.2022
Aufgrund von Personalschwierigkeiten bei DHL hat sich Ihre Lieferung leider etwas verzögert. Die Ware hat unser Lager verlassen und ist auf dem Weg zu Ihnen. Wir bedauern die Unanehmlichkeiten und bitten noch um ein wenig Geduld.
07.09.2022
Schutzfolie am Fronttüren ganz dünn und habe ich über halbe Stunde gebraucht sie zu entfernen. Hessische Klebestoffstreifen sind zurück geblieben.
08.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollten Sie bemerken, das sich die Klebefolie bei Hochglanztüren nur schwer entfernen lässt, so erwärmen Sie diese kurz mit dem Fön. Jetzt sollte sich die Folie leicht entfernen lassen. Um Klebereste sauber zu entfernen eignen sich "sanfte" Reinigungsmittel wie Babyöl, raffiniertes Speiseöl, hochwertige Glasreiniger oder auch Kondensmilch oder Vollmilch (Vollfettstufe). Betupfen Sie die Reste punktgenau (dazu eignet sich am besten ein Wattestäbchen) und lassen Sie dieses eine Zeit einweichen. Um die Reste dann berührungsfrei zu entfernen, sollten Sie Wattepads oder auch Wattestäbchen nehmen. Um die Hochglanzfront zu schonen, raten wir von der Reinigung mit Mikrofaser- oder Baumwolltüchern ab.
10.09.2022
Ware war nicht wie abgebildet, habe Probleme mit der Retoure.
12.09.2022
Leider kann es im Internet zu Farbabweichungen kommen. Daher benötigen wir vom Kunden ein Nachweis, um den Reklamationsfall zu bearbeiten. Nachdem Sie uns einen Nachweis von dem Produkt geschickt hatten, konnten wir gemeinsam eine Lösung finden. Die Abholung ist bereits beauftragt worden.
Antwort von moebelheinrich.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
09.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Was können wir tun, um 5 Sterne von Ihnen zu erhalten? Senden Sie uns gerne eine E-Mail an "shop@moebel-heinrich.de". Veröffentlicht
06.09.2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Was können wir tun, um 5 Sterne von Ihnen zu erhalten? Senden Sie uns gerne eine E-Mail an "shop@moebel-heinrich.de".