sixt-neuwagen.de- Logo - Bewertungen

sixt-neuwagen.de

2.947 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.648 Bewertungen insgesamt

Gut

Bei unserem ersten Leasingsfahrzeug hat alles sehr gut geklappt, kompetente Beratung, pünktliche Lieferung und für alle fragen kann man SIXT Kundenservice anrufen. Wir haben zusätzlich einen Inspektion-Vertrag abgeschlossen und alle Inspektionen wurden anstandslos übernommen und direkt mit der Werkstatt abgerechnet. Nun, nach 3,5 Jahren haben wir unser 2. Fahrzeug zu einem unschlagbaren Preis auch bei SIXT bestellt.Wir wurden von SIXT-Team besser beraten und als Kunde wahrgenommen, als manche örtliche Autohäuser. Wir können SIXT-Neuwagen mit gutem gewissen weiterempfehlen.
AK
Afschin K.
Schwäbisch Hall

21.10.2023
Vielen Dank, dass ich die Möglichkeit habe, diesen unfreundlichen und mangelhaften Service zu bewerten. Es gibt unzählige Punkte die nicht einmal ausreichend sind. Die meisten Mitarbeiter sind unfreundlich und gehen in keiner Weise auf die Bedürfnisse der Kunden ein. Es wird zu einem schnellen Abschluss gedrängt, bei nachträglichen Anforderungen zur Änderung in der Konfiguration wird patzig geantwortet (Neuwagenwert 90.000€ Land Rover Velar) - es tut mir leid, dass den meisten Mitarbeitern der Job nicht gefällt - aber es an den Kunden „auszulassen“ ist nicht wirklich fördernd - vor allem sind nicht die Kunden daran schuld. In jedem McDonalds wird man besser betreut und zumindest respektiert. Bei längerer Lieferzeit kann nicht garantiert werden, dass das aktuelle Leasing bis Ankunft des Neuwagens gefahren werden kann - ich soll daher in der Zwischenzeit mich selbst um ein Leihwagen kümmern? Leider gibt es noch ein „usw.“… aber mir ist die Zeit zu schade, denn ich hab mir bei diesem Feedback vermutlich mehr Mühe gegeben, als manche Sixt Mitarbeiter bei einem Kundengespräch….

Bewertungen für sixt-neuwagen.de

18.03.2024
....
19.03.2024
Lieber Kunde, wir haben gesehen, dass Sie uns nur einen Stern verliehen haben. Wir würden uns sehr über Ihr Feedback freuen, um zu erfahren, was zu dieser negativen Bewertung geführt hat. Uns ist an einem konstruktiven Austausch gelegen, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, sich bei uns zu melden, um Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir sind hier, um Ihnen zuzuhören und eventuelle Anliegen zu klären. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
01.04.2024
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Mit einem genaueren Feedback helfen Sie uns, zielgerichteter auf Ihre Kritik einzugehen und unsere internen Prozesse entsprechend zu optimieren. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
01.04.2024
Antwort von sixt-neuwagen.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Mit einem genaueren Feedback helfen Sie uns, zielgerichteter auf Ihre Kritik einzugehen und unsere internen Prozesse entsprechend zu optimieren. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, wir haben gesehen, dass Sie uns nur 2 Sterne verliehen haben. Wir würden uns sehr über Ihr Feedback freuen, um zu erfahren, was zu dieser negativen Bewertung geführt hat. Uns ist an einem konstruktiven Austausch gelegen, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, sich bei uns zu melden, um Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir sind hier, um Ihnen zuzuhören und eventuelle Anliegen zu klären. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
24.03.2024
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Gleichzeitig würden wir uns freuen, wenn Sie sich bei uns melden würden, damit wir gemeinsam besprechen können, wie wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern können, um sicherzustellen, dass Sie rundum zufrieden sind. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden mit uns sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein Feedback formulieren könnten, warum wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. So können wir genauer auf Ihre Kritik eingehen und unsere internen Prozesse entsprechend optimieren. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, Sie haben uns mit nur einem Stern bewertet. Bitte melden Sie sich doch mal bei uns, warum Ihre Bewertung so negativ ausgefallen ist. Wir sind immer an einem konstruktiven Austausch interessiert. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
15.03.2024
Liebe Kundin, wir haben gesehen, dass Sie uns nur einen Stern verliehen haben. Wir würden uns sehr über Ihr Feedback freuen, um zu erfahren, was zu dieser negativen Bewertung geführt hat. Uns ist an einem konstruktiven Austausch gelegen, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, sich bei uns zu melden, um Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir sind hier, um Ihnen zuzuhören und eventuelle Anliegen zu klären. Beste Grüße, Ihr Sixt Neuwagen Team
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Dennoch würden wir uns sehr freuen, wenn Sie die Zeit finden könnten, um uns zu kontaktieren. Auf diese Weise können wir erfahren, wie wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern können, um sicherzustellen, dass Sie rundum zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, uns Ihre Anregungen und Hinweise mitzuteilen. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, wir haben gesehen, dass Sie uns nur zwei Sterne verliehen haben. Wir würden uns sehr über Ihr Feedback freuen, um zu erfahren, was zu dieser negativen Bewertung geführt hat. Uns ist an einem konstruktiven Austausch gelegen, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, sich bei uns zu melden, um Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir sind hier, um Ihnen zuzuhören und eventuelle Anliegen zu klären. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
03.03.2024
Antwort von sixt-neuwagen.de
Anzeige des Listenpreises und nicht nur der monatlichen Raten zum besseren Abgleich mit dem Konfigurator des Herstellers. Oder noch besser : gleich die Eingabe des Hersteller-Konfigurationscodes. Winterreifen, Garantieverlängerungen und Service sollten auch auswählbar sein.
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Anregungen. Es ist uns wichtig, die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden zu berücksichtigen und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Unter dem Menüpunkt "Serviceprodukte" bieten wir bereits die Möglichkeit, Winterreifen und Wartungspakete zu buchen. Zusätzlich sind Garantieverlängerungen verfügbar, wobei anzumerken ist, dass Leasinggeber diese nicht mehr anbieten dürfen, sondern nur noch die Vertragspartner. Wir nehmen Ihren Vorschlag zur Anzeige des Listenpreises und nicht nur der monatlichen Raten gerne auf und werden prüfen, wie wir dies in unsere Angebote integrieren können, um einen besseren Abgleich mit dem Konfigurator des Herstellers zu ermöglichen. Vielen Dank für Ihre wertvollen Anregungen. Wir werden daran arbeiten, diese umzusetzen und unseren Service weiter zu verbessern. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team

Leasingfahrzeug konfiguriert

Ich habe bis dato nur ein Leasingfahrzeug konfiguriert. Dieses seit etlichen Jahren zum ersten mal wieder. Die Seite hat sich nochmals deutlich verbessert. Ich bin sehr zufrieden.
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Website zufrieden sind und dass Sie die Verbesserungen bemerkt haben. Wir setzen uns kontinuierlich dafür ein, unsere Online-Plattform zu verbessern, um unseren Kunden ein optimales Erlebnis zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und es motiviert uns, weiterhin an der Verbesserung unserer Dienstleistungen zu arbeiten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei Ihren Anforderungen unterstützen zu können. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team

Miete häufig über BMW Kundenservice

Ich hab über BMW Kundenservice häufiger Ersatzfahrzeuge von SIXT in Anspruch genommen. Die Möglichkeit einer Zusatzversicherung zur Absicherung aller Schäden am Fahrzeug, hat mich sehr entspannt (ist dann auch nie etwas passiert!)! Abholung und Rückgabe ist unkompliziert und schnell. Mit Leasing habe ich bislang keine Erfahrung. hier gefällt mir, dass keine Anzahlung nötig ist.
09.02.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wenn Sie Fragen zum Leasing haben oder weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Ihnen auch in Zukunft behilflich sein zu können. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
16.02.2024
Der Verkäufer war freundlich und sehr Verkaufsorientiert (Was ich absolut positiv betrachte). Was mich stört ist, dass der Verkäufer mir detail Fragen nicht beantworten konnte. Leider konnte er mir keine Detailfragen beantworten, wie zum Beispiel den Unterschied zwischen zb. dem Suzuki Vitra comfort und dem comfort+.
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr ehrliches Feedback. Wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit und Verkaufsorientierung unseres Verkäufers positiv bewertet haben. Es tut uns jedoch aufrichtig leid zu hören, dass wir Ihre Detailfragen nicht zufriedenstellend beantworten konnten. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden umfassende Informationen zu bieten, und es ist bedauerlich, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir werden sicherstellen, dass unser Verkaufspersonal besser geschult wird, um solche Fragen in Zukunft kompetent beantworten zu können. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
DL
Dirk L.
Büttgen

Man ist die gesamte Mietzeit gut aufgehoben.

Die gesamte Abwicklung fand ohne Probleme statt. Auch im Schadenfall wird einem geholfen. Sehr Negativ - ohne Vorlaufzeit wird einfach versucht größere Summen (Ankündigung 1 Tag oder am gleichen Tag) vom Konto abzubuchen (z.B. Schadensregulierung) und bei nicht Erfolg gibt es dann eine Gebühr dazu gerechnet!
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und Ihre Zufriedenheit mit unserem Service. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es ist uns eine Freude, Sie als unseren geschätzten Kunden betreuen zu dürfen. Hinsichtlich Ihrer Anmerkungen größere Forderungen ohne Vorlaufzeit abzubuchen werden wir unsere internen Prozesse überprüfen, damit zukünftig unsere Kommunikation besser erfolgt. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team

Nichts zu beanstanden, alles top

Bereits das 2. Auto betsellt. Beim Ersten lief alles sehr gut. Alle Kosten waren von Beginn a transparent. Das Verkaufsteam und alle weiteren Mitarbeiter waren sehr engagiert und haben stets zu meiner vollen Zufriedenheit agiert.
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre erneute Bestellung und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihr erster Kauf bei uns reibungslos verlief und dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind . Wir legen großen Wert darauf, dass alle Kosten transparent und klar kommuniziert werden, und es ist großartig zu hören, dass dies bei Ihrem ersten Kauf der Fall war. Unser Verkaufsteam und alle Mitarbeiter sind stets bemüht, Ihren Erwartungen gerecht zu werden und Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten. Wir sind dankbar für Ihr Lob und Ihre positive Rückmeldung. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und wir werden auch bei Ihrem zweiten Kauf alles daran setzen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Vielen Dank nochmals für Ihre Treue und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
JD
Janine D.
24.02.2024
Bisher nur Preise gecheckt und ich bin begeistert, wie gute Konditionen man mit einem Gewerbe bei Sixt bekommt. Jetzt warte ich auf mein Angebot und kann mir keinen Grund vorstellen, warum ich nicht abschließen sollte.
Antwort von sixt-neuwagen.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr TOP Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie von den Konditionen für Gewerbetreibende bei Sixt Neuwagen begeistert sind und dass Sie mit den bisherigen Preisen zufrieden sind. Unser Ziel ist es, unseren Kunden wettbewerbsfähige und attraktive Angebote zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir werden sicherstellen, dass Sie Ihr Angebot so schnell wie möglich erhalten, damit Sie Ihre Entscheidung treffen können. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Interesse und Ihr Vertrauen in uns! Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team