motorroller.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 26.03.2013
motorroller.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für motorroller.de

12.04.2024
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Ihr Motorroller.de Online-Team
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir wünschen weiterhin eine gute und sichere Fahrt! Mit freundlichen Grüßen Ihr Motorroller.de Online-Team
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir wünschen weiterhin eine gute und sichere Fahrt! Mit freundlichen Grüßen Ihr Motorroller.de Online-Team
07.04.2024
06.04.2024
06.04.2024
Antwort von motorroller.de
Danke für die positive Rückmeldung! Weiterhin gute Fahrt! Mit freundlichen Grüßen Ihr Motorroller.de Online-Team
Paket unterwegs hängen geblieben. Lieferverzögerung durch Fehlleitung. 2 Mails an den Händler geschrieben aber keine Antwort erhalten. Heute über den normalen Weg das Paket erhalten. Kommunikation = 0
Antwort von motorroller.de
Wir haben von Ihnen keine E-Mails erhalten, am einfachsten ist es, wenn Sie auf die Bestellbestätigungsmail antworten, dann kommt es auch zu keinen Schreibfehlen in der Mailadresse. Wir beantworten unsere eingehenden Mails Werktags in der Regel innerhalb von 24 Stunden, vorausgesetzt die Kundenmail wird an die richtige Adresse gesendet. Ihre Bestellung vom 21.03.24 wurde am 26.03.24 zugestellt, das entspricht 3 Werktagen nach Versand. Im Shop ist eine Lieferzeit von 1-3 Werktagen angegeben, es war also alles im Rahmen. Wenn ein Paket beim Paketdienst falsch weitergeleitet wird, können wir nichts dafür. DPD hat schnell reagiert und das Paket trotzdem innerhalb der angegebenen Lieferzeit zugestellt.
BS
Bert S.
Münster

Schlecht passender Auspuff.

Die Halterung vom Zubehörauspuff für den Kymco Roller passten nicht alle. Eine Schraube musste raus bleiben. Die Lieferung selber war pünktlich und in Ordnung.
10.04.2024
Es gibt von vielen Kymco-Modellen verschiedene Versionen, z. B. mit unterschiedlichen Radgrößen, entsprechend ändern sich auch die Befestigungspunkte für den Auspuff. Wir bedauern sehr, dass der bestellte Auspuff in diesem Fall nicht einwandfrei gepasst hat. Wenn Sie mit einem Ersatzteil nicht zufrieden sind, können Sie es immer innerhalb der Widerrufsfrist zurück senden.
Wurde schnell Versand ist aber noch nicht angekommen.
Antwort von motorroller.de
Das Paket befindet sich heute in Zustellung. In der Regel liegt die Lieferzeit bei 1-3 Werktagen nach Versand, heute handelt es sich um den vierten Werktag, für die leichte Verzögerung möchten wir uns vielmals entschuldigen.
09.04.2024
Lieferung sehr langsam, Ware ist noch nicht da.
12.04.2024
Angegeben ist eine Lieferzeit von 1-3 Werktagen. Zugestellt wurde am 4. Werktag. Für die Leichte verzögerung möchten wir uns vielmals entschuldigen, beim Paketdienst kann leider immer mal etwas dazwischen kommen.
Terminvergabe sehr unfreundlich
Antwort von motorroller.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir liefern unsere Fahrzeuge selbst in ganz Deutschland aus, nur so können wir den Kunden einen Top-Service bieten und gewährleisten, dass die Fahrzeuge unversehrt ankommen. Dafür planen wir entsprechende Liefertouren, bei denen mehrere Kunden sinnvoll angefahren werden können. Aus diesem Grund sind keine Einzelfahrten möglich und wenn ein Terminvorschlag nicht wahrgenommen werden kann, kommt es entsprechend wieder zu einer Wartezeit. Damit es nicht zu einer Wartezeit für einen neuen Termin kommt, sind wir immer bemüht dem Kunden alternative Möglichkeiten zur Annahme der Lieferung zu geben, wir bedauern sehr, dass Sie dies als unfreundlich aufgefasst haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Motorroller.de Online-Team
Antwort von motorroller.de
Danke für Ihre Bewertung. Bei Unklarheiten oder Rückfragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne per E-Mail zur verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Motorroller.de Online-Team
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Antwort von motorroller.de
Diese Bestellung wurde nicht bezahlt und entsprechend auch nicht ausgeliefert.
11.04.2024
Antwort von motorroller.de
Wenn Sie feststellen, dass es Probleme bei der Zustellung gibt, können Sie uns ganz einfach per E-Mail kontaktieren, dann schauen wir uns das an. Lt. Google-Recherche handelt es sich bei der Lieferadresse um eine Kirche und die bisherigen Zustellversuche fanden immer außerhalb der Öffnungszeiten des Pfarrbüros statt. Sie können die Sendung über die vorliegende Sendungsverfolgung (Siehe Versandbestätigungsmail) steuern und z. B. ein Abstellok geben, oder einen anderen Tag für die Zustellung wählen.
Bitte nicht mehr mit DPD liefern. Die sind eine Katastrophe. Kommen nur zweimal, und man kann online nicht einen Paketshop auswählen, wenn man nicht da ist. Ansonsten hat man Pech und sie schicken die Ware zurück.
24.03.2024

Sehr gute Bewertung von mir, werde immer wieder bei euch Bestellen

Mir hat der Service sehr gut gefallen, das Material hat auch ganz genau gepasst und der Versand ging nach der Überweisung reibungslos. Bin voll zufrieden und es ist weiter zu empfehlen. L g
Antwort von motorroller.de
Vielen Dank für die netten Worte. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Motorroller.de Online-Team