motorroller.de- Logo - Bewertungen

08.12.2023
Lange Lieferzeit
Antwort von motorroller.de
11.12.2023
In der Vorweihnachtszeit kann es, aufgrund des erhöhten Paketaufkommens, leider zu Verzögerungen kommen, darauf haben wir keinen Einfluss. Wie Sie sehen können haben wir die Bestellung schnellstmöglich verpackt und an den Paketdienst übergeben.
14.11.2023
Habe lange nach diesem Teil gesucht und bin in diesem Shop fündig geworden. Das Material ist noch etwas elastisch und nicht so starr.Habe es mit etwas Geduld gut eingebaut,nun sind die Armaturen wieder deutlich zu erkennen. Bin zufrieden.
14.11.2023
Lieferung wie angegeben binnen zwei Tagen. Teil passt wie beschrieben einzig das bei der Lieferung scheinbar die Verpackung nebst Siegeln kaputt gegangen ist macht mich nachdenklich.
04.11.2023
Alles was ich bestelle, passt 100% . Motorroller.de, benötigt natürlich die Kopie der Fahrzeugpapiere. Ich bestelle dort sehr gerne
LH
19.11.2023

Ersatzteile für China-Roller…

Selbst für meinen alten China-Roller bin ich hier noch fündig geworden. Guter Ersatzteil-Versand, alles bestens.
25.11.2023
Bestellung und die Bezahlung war sehr einfach. Auch die Lieferung erfolgte sehr schnell. Gerne wieder.
11.11.2023
Alles PRIMA, Sonntags bestellt, Dienstag montiert.
03.11.2023
Fast alle Teile sind wie von Anbieter beschrieben, nur ein O- Ring hat leider nicht gepasst.
28.11.2023
Schnelle Lieferung passt optimal bin begeistert preis Leistung i.o immer wieder gerne!
03.11.2023
Das richtige Ersatzteil pünktlich geliefert ... danke ...guter Job.... gern wieder
29.11.2023
Konnte Produkt gut finden, schnelle Lieferung Produkt passt. Gerne wieder