primoza.de

884 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.030 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

primoza.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei primoza.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

20.06.2023
Ganz besonderes Angebot für Gartenliebhaber. Geschenkideen, die man wo anders nicht findet. Super schnelle Lieferung. Kleines Minus: Die Umverpackung war viel zu groß. Der bestellte Kalender flog quasi im Karton hin und her, welches kleine Macken hinterließ. Da der Kalender ein Geschenk ist, fand ich das nicht in Ordnung. Einmal einschlagen in Papier hätte schon Abhilfe geschafft. Vielleicht mal darüber nachdenken; schont ja auch die Ressourcen. Deshalb ein Stern abgezogen.
JF
Jutta F.
Linsburg

16.12.2023
Definitiv keine Empfehlung! Am 7.12. bestellt, aber seitdem passiert nichts. Meine bestellte Ware bewegt sich nicht einen Millimeter und ist noch nicht mal verpackt worden. Trotz mehrfachem Kontakt zum Kundenservice und angeblicher Priorisierung meiner Bestellung! Da frage ich mich, wie viele noch vor mir auf Packete warten müssen, wenn sich trotz mehrfacher Priorisierung bei meiner Bestellung nichts tut??? Als Kunde erwarte ich, dass wenn es mal zu Verzögerungen mit der Bestellung kommt, sich schnellstmöglich darum gekümmert wird. Aber das scheint hier nicht zu passieren und der Kunde hat noch den Stress dazu und muss sich bemühen den Kundenservice überhaupt zu erreichen und Rückmeldungen zu bekommen. Die Produkte mögen vielleicht gut sein, der Service und die Abläufe aber definitiv nicht!

Bewertungen für primoza.de

17.12.2023

super, schnell und vertrauenswürdig

Die 2 Kalender kamen sehr schnell an, gute Qualität. Meiner Meinung nach zwar grundsätzlich etwas überteuert, aber trotzdem ein gutes Weihnachtsgeschenk!
MM
Micha M.
Lützelburg
Super schnelle Lieferung. Kam noch vor Weihnachten, obwohl bei der Bestellung darauf hingewiesen wurde, dass es wohl nicht mehr vor Weihnachten kommt
JL
Jan L.
Köln
25.11.2023
Leider waren die Teekartons alle etwas eingedrückt. Da ich sie verschenken möchte, ist das nicht so schön. Sonst bin ich zufrieden. VG A. Linsel
Antwort von primoza.de
25.11.2023
Hallo, oh je, das ist aber nicht schön! Bitte melde dich unter info@primoza.de und wir finden eine passende Lösung! Danke dein Primoza Team
17.11.2023

Alles super!!!

Das Paket ist gerade eingetroffen. Schneller Versand, gute Verpackung und die Kalender sind wie erwartet 😀 ich freu mich schon aufs verschenken.
21.11.2023
Toll! Ursprünglich war sowohl der Kalender als auch der Tee als Weihnachtsgeschenk gedacht. Ich werde nun beides aber auch für mich bestellen.
23.09.2023

Einfach gut und schön

Unkompliziert, wenig Papiere, auch bei der Versendung / Verpackung (schön gestalteter Karton, nur der Lieferschein außer der Ware - sehr schön!
Unkomplizierte Bestellung, sofortige Bestätigung, rascher Versand. Ist innerhalb von 5 Tagen eingetroffen. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis
10.12.2023
Schöne Idee, die ich gerne unterstütze. Habe mir einen Kalender gegönnt und werde auch einen verschenken. Schneller Versand, alles bestens.

Wachsender Tee

Alles prima. Versand hat nur echt lang gedauert. Kontakt zum Kundenservice super schnelle Rückmeldung , hilfreich und kundenorientiert.

Wie versprochen

Die Tasche wurde wie versprochen geliefert, sieht schön aus, entspricht den Größenangaben und ist schön gearbeitet. Jederzeit wieder 👍🏻
Schnelle Lieferung, schönes Produkt. Zur Qualität des Saatgutes kann ich natürlich noch nichts sagen. Das zeigt das nächste Jahr erst.
JG
Jutta G.
Frankfurt
18.01.2024

Persönlicher Auftritt, freundlicher Kontakt

Der Kontakt mit Primoza wirkt immer sehr persönlich und freundlich. Bestellung und Lieferung sind schnell und einfach. Vielen Dank.
Super schnelle Lieferung. Super tolle Karten. Ist mal was anders,als Karten, die man nach dem Lesen einfach in die Tonne wirft.
09.12.2023

Top kundenservice

Lieferung hat mich zuerst nicht erreicht, nach Beschwerde sofortiger Kontakt und Erhalt der Lieferung mit großzügigen Geschenk.
AK
Anja K.
Heilbronn
24.11.2023

Tolle Ideen in toller Qualität

Es wird eine schöne Auswahl an Produkten angeboten. Alles wirkt hochwertig. Bestellung und Versand lief schnell und problemlos.
Antwort von primoza.de
24.11.2023
Liebe Anja, herzlichen Dank für das tolle Feedback :) Wir wünschen ganz viel Freude mit den Produkten, dein Primoza-Team
Tolle Produkte, viele sind super zum verschenken, wie die Karten oder auch Teebeutel. Schnelle Lieferung , guter Kundenservice
Ich freu mich schon auf die Produkte. Leider sind diese auch nach 2 Wochen (davon 1 Woche unterwegs) immer noch nicht bei mir..
UO
Ulrike O.
Marktoberdorf
05.11.2023

Sehr wertiges Produkt

Schnelle Lieferung. Der Kalender war sehr schön verpackt und macht einen sehr wertigen Eindruck. Ich bin vollstens zufrieden.
Eine super Erfindung, vielen Dank für diese besonderen Sorten... Würde mich sehr über THC - Samen sowie freuen.. VLG Sonja

Die schönste Geschenkidee (mit Sinn):)

Sehr schön aufbereiteter (nachhaltiger) Kalender von dem man wirklich was hat! Super Weihnachtsgeschenk für die Familie :)