cookinglife.de- Logo - Bewertungen

cookinglife.de

954 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.939 Bewertungen insgesamt

Gut

23.12.2023
Mir gefällt es immer wieder wenn man sich nicht registrieren muss, zum Einkaufen. Die Auswahl ist groß und ansprechend und ich habe den Kochtopf hier gefunden, den andere und u.a. namhafte Hersteller nicht im Programm haben. Verschiedene Bezahl Arten werden angeboten, PayPal gehört mit dazu. Vom Einkauf bis zum Erhalt wurde ich regelmäßig über den Status via Email informiert. Es gibt zusätzlich die Sendungsnummer. Vom Kauf bis zum Erhalt brauchte es nur 2Tage. Das ist schnell. Der Topf war sicher eingepackt. Zum Topf kann ich sagen, das er die Hitze gut verteilt und z.B. schnell kocht. Die Griffe werden warm aber nicht heiß. Ich würde jederzeit hier wieder einkaufen wenn Bedarf ist. Absolut empfehlenswert.

25.07.2023
Ware zügig erhalten. Geschirr von schlechter Qualität. Retoure beantragt, Rücksendung auf eigene Kosten und zwar in die Niederlande. Nun warte ich seit knapp 4 Wochen auf Erstattung des Kaufpreises. Ware ist nachweislich beim Verkäufer eingegangen. Bereits 2 Emails geschrieben, einzige Reaktion prompt kam eine generierte Mail auf Englisch zurück in der auf eine Bearbeitung von 7 Tagen hingewiesen

Bewertungen für cookinglife.de

JO
Jörg O.
Neuenhagen
Alles super geklappt 👍
03.06.2024
Sehr geehrter Jörg Ostermeyer, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Viel Spaß mit Ihrem Kauf. Und schön zu hören, dass alles gut funktioniert. Sollten Sie weitere Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
Schnelle Lieferung!
03.06.2024
Sehr geehrter Maik Sznap, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Viel Spaß mit Ihrem Toaster. Und wenn Sie noch Fragen haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife.
Alles top danke
Antwort von cookinglife.de
Liebe Daria, vielen Dank für Ihr Feedback! Schön zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Wenn Sie in Zukunft noch etwas brauchen, sind wir bei Cookinglife gerne wieder für Sie da. Vielen Dank und bis bald! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
26.05.2024
Tolle Produkte
27.05.2024
Lieber Robert, super zu hören, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir werden unser Bestes tun, um Ihre nächste Erfahrung genauso gut zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
02.06.2024
Alles bestens
03.06.2024
Sehr geehrte Irene Krischak, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Viel Spaß mit Ihrem Reiskocher. Und wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife.
Alles gut!
27.05.2024
Sehr geehrte Ina, vielen Dank für die tolle 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
Antwort von cookinglife.de
Sehr geehrter Katharina Blattner, Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit den Villeroy & Boch Serveerschalen For Me zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir helfen Ihnen gerne weiter! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
Antwort von cookinglife.de
Sehr geehrter Hubert Noe, vielen Dank für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung! Schön zu hören, dass alles gut ist. Genießen Sie Ihren Einkauf! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
M.
Marika ..
Bocholt
Antwort von cookinglife.de
Sehr geehrter Marika Nedelcu, Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit dem KitchenAid Dunschäler und Backschaufel zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir helfen Ihnen gerne weiter! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
Antwort von cookinglife.de
Sehr geehrter Joshua Stadler, Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Forged Broodmes Olive 20 cm zufrieden sind. Wir werden uns bemühen, in Zukunft noch mehr Variation in unserem Sortiment anzubieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
PB
Peter B.
Ganderkesee
Antwort von cookinglife.de
Dear Peter, Wow, what a fantastic 5-star review, thank you for your amazing feedback about our service! 🌟😊 It"s wonderful to hear that you"re satisfied with your experience with us. Your appreciation for our excellent service means a lot to our team. We always strive to provide our customers with the best possible experience, and it"s great to hear that we"ve succeeded! 🎉 Thank you for your support and trust. We can"t wait to serve you again on your next visit. Until then! 😄👋 Best regards, Team Cookinglife
Antwort von cookinglife.de
Liebe Michelle, Wow, vielen Dank für das Teilen deiner strahlenden 5-Sterne-Bewertung! 🌟 Deine Begeisterung für unser Cosy und Trendy Serviesset lässt uns von Ohr zu Ohr strahlen! Es ist großartig zu hören, dass du so zufrieden mit deinem Kauf bist. 🎉 Wir können es kaum erwarten zu sehen, wie dieses wundervolle Set deinen Esstisch in ein wirklich festliches Fest verwandeln wird, gefüllt mit Farbe und Stil. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung und dein Vertrauen. Genieße jeden herrlichen Moment mit deinem neuen Cosy und Trendy Serviesset und lass die guten Zeiten kommen! 🍽️🎈 Mit strahlenden Grüßen, Team Cookinglife
Antwort von cookinglife.de
Liebe Kerstin, Ein strahlendes Dankeschön senden wir dir! ☀️ Vielen Dank dafür, dass du die leuchtende Freude von fünf Sternen mit unserem Cookinglife Sunny Summer Geschirr geteilt hast! Deine Bewertung lässt unsere Herzen strahlen wie an einem sonnigen Tag!  Wir freuen uns riesig, dass dir unser Sunny Summer Geschirr gefällt! Möge jedes Gericht, das du auf diesen Tellern servierst, jeder Schluck aus diesen Tassen und jeder Moment mit unserem Geschirr die Freude eines strahlenden Sommertages in sich tragen. 🍽️🌻 Danke, dass du uns ausgewählt hast, um deine sommerlichen Tischmomente aufzuhellen. Wir hoffen, dass unser Geschirr deine Tage mit Farbe und Wärme erhellen wird, genauso wie deine Bewertung es für uns getan hat! 🌈🤗 Genieße jeden sonnigen Moment mit unserem Sunny Summer Geschirr und lass die Freude des Sommers für immer in deinem Zuhause strahlen!  Mit strahlenden Grüßen, Team Cookinglife
Antwort von cookinglife.de
Liebe Heidi, Was für ein wundervoller Start in den Tag! 🌟 Wir möchten dir unseren herzlichen Dank aussprechen für diese fantastische 5-Sterne-Bewertung! Deine Wertschätzung bedeutet uns viel, und es erfüllt uns mit großer Freude zu hören, dass du so zufrieden mit den Cookinglife-Schalen bist. Wir haben das Gefühl, dass deine Schalen nicht nur deine Gerichte servieren werden, sondern auch bei jeder Mahlzeit ein Lächeln auf dein Gesicht zaubern werden. 🍜 Mögen sie mit köstlichen Kreationen gefüllt sein und zu vielen unvergesslichen Momenten am Tisch beitragen. Wenn wir dir jemals behilflich sein können, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung, und wir wünschen dir unzählige köstliche Abenteuer mit deinen neuen Cookinglife-Schalen! Herzliche Grüße, Team Cookinglife
Antwort von cookinglife.de
Dear Stephanie, Super to hear that you are so satisfied! Thank you for the 5 stars.  We look forward to seeing you at Cookinglife again soon. Kind regards, Team Cookinglife
Antwort von cookinglife.de
Sehr geehrter Anita Sturm, Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit dem Westinghouse Kochtopf Marble Wood - ø 24 cm / 5,4 Liter zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife
Antwort von cookinglife.de
Sehr geehrter Susanne, Vielen Dank für Ihre fünf Sterne Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit dem Alessi Reserve Vogeldop für Ihren Wasserkocher MG32 in Rot zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen, Team Cookinglife