hanfgartenshop.de

870 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.140 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 16.12.2021
hanfgartenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe 3 Stecklinge bestellt. Lieferung hat etwas länger gedauert als angegeben. Wollte mich schon beschweren. ABER: Wenn man bedenkt das Ostern dazwischen war und wahrscheinlich gerade sehr viele Deutsche bestellen (warum nur ? Hihi) war die Lieferzeit absolut OK. Stecklinge gut verpackt und sicher angekommen. Habe Hybride - Überraschungs-Pflanzen bestellt und letzlich wurden es: MIMOSA EVO, WAPPA und TROPICANNA BANANA. Sehr gut bewertete Pflanzen. Alles in allem bin ich rundum zufrieden und werde hier wieder bestellen. TOP !

08.04.2024
Ich warte nun schon seit 1,5 Wochen mit dem Status “in Bearbeitung” vor einer Woche wurde auf der Seite veröffentlicht dass es 1-2 Wochen dauern könnte. Als ich bestellt habe stand dort noch 2-3 Werktage. Ich verstehe den Ansturm, aber wenn keine Pflanzen verfügbar sind darf man auch keine verkaufen… Wurde leider auch nicht per Mail kommuniziert. Ich hoffe die Qualität der Stecklinge ist zumindest ok falls sie noch ankommen….

Bewertungen für hanfgartenshop.de

17.04.2024

Alles super

Ok, es hat jetzt echt länger gedauert, is aber echt ok. Bei euch brennt wahrscheinlich gerade die Luft. Sehr netter Kontakt, wahre ist super. Ich werde wieder bestellen, sobald sich alles etwas „normalisiert“ hat. Wir mein Lieblingsladen.

Beste Ware 🌱🌱

Sehr gut eingepackte Stecklinge kamen bei mir an. Trotz Run auf alle Pflanzen dank uns Deutschen am 2.4. bestellt! 😅 Am 12.4. erhalten im Ruhrpott , kommend aus Österreich 🇦🇹 👌 Werde euch weiter empfehlen ! Warte auf die Erntezeit 🤗

Super Pflanze

Die Jungpflanzen die heute an kamen sehen super aus und waren auch super eingeschützt in einer Schutzbox verpackt, somit konnte nichts an den Pflanzen dran kommen und der Wurzelblock behielt seine Form, ich würde wieder hier kaufen.
Sehr gute Kundenbetreuung, super freundlich und zuverlässig liefern schnell trotz starker Nachfrage. Zur Qualität kann ich noch nichts sagen werde aber in zwei Tagen berichten. Fühle mich wohl in der Familie und gut aufgehoben.
17.04.2024
Lieferung und bezahlmodus einfach, reibungslos und schnell. Auch die Beratung am Telefon war sehr gut und freundlich. Leiderwar ein ak47 direkt über den Wurzeln abgebrochen. Mal sehe, vielleicht treibt er nochmal...ciao, brian
13.04.2024
Ich geb mal 5 sterne weil Hanfgarten einer der ersten shops ist die Pflanzen anbieten. Ich warte noch auf meine Pflanzen sie sollen erst nächste Woche verschickt werden durch den Ansturm der Legalisierung viel spass!
NW
Nils W.

Lange Lieferzeit ohne Updates

Sendung hat lange gedauert aber endlich habe ich Sie erhalten. Hätte mir ein wenig mehr Kommunikation gewünscht, man erhält sonst ja auch wegen kleinen Ding E-Mails… aber am Ende alles angekommen wie gewünscht.
Immer gut informiert! Der Status der Bestellung ist transparent. Auch wenn zum Happy-Day 01.04.24 der Ansturm wohl größer ist. Die Ware habe ich noch nicht erhalten. Dazu erfolgt eine extra Rezession.
14.04.2024
Alles hat gut geklappt. Die Seeds sind unbeschädigt angekommen und haben nach 24 Std gekeimt. Heute an Tag 5 zeigen sich die ersten gezackten Blätter, und morgen beginnt die Beleuchtung. Top Ware
14.04.2024
2 kleine Jungpflanzen gekauft. 1 Pflanze absolut top! Die andere genau das Gegenteil. Abgebrochene Blätter, hängende Blätter und faulende Wurzeln. Nach 1 Tag war die Pflanze tot. Schade

Ware nach längerer Zeit angekommen

Lieferzeit sehr lang. Auch verständlich das die Betreiber „überrannt“ wurden, aber zumindest einen Zweizeiler per Mail hätten Sie schreiben können, das es dauert. Sonst Ware top
RK
Renate K.
Ertingen
3 sehr schöne Pflanzen wurden geliefert. Eine war zwar abgeknickt, doch ich habe das reklamiert, und mir wurde umgehend eine Ersatzpflanze zugeschickt. Bin begeistert.
Super Lieferung Habe mich sehr gefreut . Meine Stecklinge sind bereits mit Wurzel gekommen , bräuchte nur noch Topfen . Super schnelle Lieferung Danke danke danke
LM
Lothar M.
Neumünster
12.04.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung nur 5 Blätter waren defekt (zerschnitten), kann ich mit leben aber leider dadurch nur 4 Sterne. Ohne Defekt währen es glatte 5.
12.04.2024
Kleiner Wehrmutstropfen war dass es einige Tage gedauert hat und ich glaube ich keine Nachricht darüber hatte. Pflanzenqualität und Verpackung super professionell
Gute Auswahl, Guter Service bei Fragen bekommt man direkt per Email eine Antwort. Warte noch zwar auf mein Produkt aber durch die hohe Nachfrage nachvollziehbar.

sehr empfehlenswert

Ich hatte leider aus Versehen eine schlechte Bewertung abgegeben. Es ist alles in Ordnung. Ob die Ware in einem guten Zustand ist, kann ich noch nicht sagen.
AB
Andreas B.

3er Set Stecklinge

Super schnelle Lieferung und Top Produkte. Schauen kerngesund aus meine Freunde. Wird mein neuer Lieblingsshop. Besten Dank für die professionelle Abwicklung.
Alles bestens, über jeden Schritt vom Bestellvorgang bis zur Zustellung top aktuell informiert worden. Ware frisch und gesund. Wirklich Top, gerne wieder.

Alles top

Nach langem Warten durch die neue Legalisierung kam Bruce heute endlich an. Preis passt Lieferzeit war etwas länger aber durch die Umstände verständlich.