Die Lieferung erfolgte sehr zügig. Ich hatte einen Transportschaden ein Glas war zerbrochen, besonders ärgerlich da es ein Geschenk sein sollte. Mit Fotos dokumentierte ich den Schaden. Die Ersatzlieferung erfolgte sofort und ohne Komplikationen, diese traf am 25.08.2023 bei mir ein und war in Ordnung. Die Kollegin war ausgesprochen nett und hilfsbereit, so dass ich den Shop nur empfehlen kann.
Fehlender Artikel. Zwei Gläser haben gefehlt und angeboten wurde 6% Rabatt. Habe eine Rum Flasche bestellt mit zwei Gläsern. Geliefert wurde nur die Flasche. Begründung für die 6% waren ,das die Flasche einzeln 23,90€ Euro kostet. Im Set mit den Gläsern aber 24,90€.
Für mich kein guter Service. Und kein Leistungsverhältnis.
Bekam auf meine Bestellung keinerlei Reaktion trotz mehrfacher Rückfrage.
Werde die Bestellungen stornieren.
Bewertung melden
Antwort von bolou.de
vor 3 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir Ihnen die Rechnungen zu Ihren Bestellungen nach Ihrer Anfrage mehrfach per E-Mail zukommen lassen haben.
Sollten Ihnen diese zwischenzeitlich immer noch nicht vorliegen, geben Sie uns sehr gerne eine Rückmeldung.
Wir danken Ihnen vielmals und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Ihr Team von bolou.de
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich bi mit der Bestellung und Ausleferung sowie der Qualität der Ware voll zufrieden und kann die Firma nur weiterempfelen
Bewertung melden
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Einfache Bestellung und sehr schnelle Lieferung ich finde das als perfekten Ablauf einer Bestellung
Bewertung melden
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Hier gibt es alle meine Spirituosen. Montags besteht und Dienstags erhalten. Besser geht nicht.
Sehr gute Produkte. Schnelle gut verpackte Lieferung.
Bewertung melden
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schnell und sehr gute Qualität
Bewertung melden
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Alles Super
Bewertung melden
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
bolou.de wurde angeschrieben, um Bankdaten zur Bezahlung zu erhalten.
Es erfolgt bis jetzt keine Reaktion.
Bewertung melden
Antwort von bolou.de
27.03.2024
Guten Morgen, vielen lieben Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben gerne noch einmal unseren Posteingang geprüft und können bedauerlicherweise keine entsprechende E-Mail mit einer Bitte um Zusendung der Zahlungsinformationen finden. Bitte prüfen Sie noch einmal, ob Sie die E-Mail an info@bolou.de gesendet haben.
Gerne senden wir parallel eine E-Mail mit den entsprechenden Informationen an die in Ihrer Bestellung hinterlegte E-Mail-Adresse.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Herzliche Grüße
Ihr Team von bolou.de | Feine Tropfen
03.03.2024
Verifizierte Bewertung
Habe schon mehrfach meine Bewertung über bolou feine Tropfen abgegeben und kann auch dieses Mal wieder sagen: hervorragende Lieferung und mit Vorkasse nach 4 Tagen erhalten. Ich bin rundum zufrieden, habe bolou feine Tropfen auch in meinem Bekanntenkreis weiterempfohlen und werde demnächst (wenn sich meine Bestände gelichtet haben)auch wieder bestellen.
Bewertung melden
28.02.2024
Verifizierte Bewertung
Super schnelle Lieferung!
Alles reibungslos gelaufen, ich bin sehr zufrieden und kann euch nur weiterempfehlen!!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.