Die Lieferung erfolgte sehr zügig. Ich hatte einen Transportschaden ein Glas war zerbrochen, besonders ärgerlich da es ein Geschenk sein sollte. Mit Fotos dokumentierte ich den Schaden. Die Ersatzlieferung erfolgte sofort und ohne Komplikationen, diese traf am 25.08.2023 bei mir ein und war in Ordnung. Die Kollegin war ausgesprochen nett und hilfsbereit, so dass ich den Shop nur empfehlen kann.
Fehlender Artikel. Zwei Gläser haben gefehlt und angeboten wurde 6% Rabatt. Habe eine Rum Flasche bestellt mit zwei Gläsern. Geliefert wurde nur die Flasche. Begründung für die 6% waren ,das die Flasche einzeln 23,90€ Euro kostet. Im Set mit den Gläsern aber 24,90€.
Für mich kein guter Service. Und kein Leistungsverhältnis.
Bekam auf meine Bestellung keinerlei Reaktion trotz mehrfacher Rückfrage.
Werde die Bestellungen stornieren.
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Antwort von bolou.de
21.05.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir Ihnen die Rechnungen zu Ihren Bestellungen nach Ihrer Anfrage mehrfach per E-Mail zukommen lassen haben.
Sollten Ihnen diese zwischenzeitlich immer noch nicht vorliegen, geben Sie uns sehr gerne eine Rückmeldung.
Wir danken Ihnen vielmals und wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Ihr Team von bolou.de
25.04.2024
Verifizierte Bewertung
Top Ware, rasche Lieferung. Alles Tutti
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27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ich bi mit der Bestellung und Ausleferung sowie der Qualität der Ware voll zufrieden und kann die Firma nur weiterempfelen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
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