gewürzkontor.de

4.489 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.211 Bewertungen insgesamt

29.10.2023

CG

Bewertungen für gewürzkontor.de

Eure Gewürze sind der Hammer und super lecker ! Gerne kommen wir Euch mal im Laden besuchen , wenn wir mal wieder in Cuxhaven sind !
Antwort von gewürzkontor.de
Wow, das ist ja mal ein schönes Feedback! Vielen Dank und liebe Grüße aus der Manufaktur 🌿
TH
Tamara H.
Kirchberg
Super schnelle Lieferung die Gewürze schmecken hervorragend ich kann sie nur weiterempfehlen sie peppen den Geschmack auf👍👍👍👏👏
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass unsere Gewürze Ihren Geschmack so gut getroffen haben. Wir sind stets bestrebt, qualitativ hochwertige Gewürzmischungen anzubieten, und es ist schön zu hören, dass Sie damit zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin genussvolle kulinarische Erlebnisse!
Ich finde alle Sorten mega lecker. Allerdings ist es etwas schwierig, die Mahlaufsätze gerade auf die Flaschen zu bekommen.
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr darüber.
MD
Melanie D.
Lingenfeld
25.05.2024
Sehr leckere Gewürzmischungen. Schneller Versand. Immer wieder gerne, wird nicht das letzte Mal sein das wir was bestellen.
26.05.2024
Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌱
Die Gewürzmischungen sind spitze! Ich hab schon 2 x nachbestellt. Mit den Mahlaufsätzen schnell einsatzbereit. Echt lecker!
RM
Raimond M.
Porta Westfalica
25.05.2024
Sehr geschmackvolle Gewürze, passen zu den entsprechenden Anlässen. Schnelle und sichere Lieferung. Immer wieder gerne ☺️
KM
Karin M.
Drochtersen-Assel
Ich kann nicht mehr ohne diese Gewürze. Stullen, Avocado, Salat, Bratkartoffel, Gyros, Rührei, diese Sorten liebe ich.
FM
Frank M.
Bremen
21.05.2024

Vollste Zufriedenheit

Alles super schnell geliefert. Von Profis verpackt. Schöne Gewürze. Die die ich ausprobiert habe sind sehr geschmackvoll.
22.05.2024
02.06.2024
Sicherer Versand. Vielleicht kleinere Pakete nutzen, hatte zwei Teile bestellt war aber für 6 Sachen das Paket ausgelegt
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr darüber.
RS
Renate S.
Rheda-Wiedenbrück
Es macht einfach Spaß, täglich auf s den leckeren Gewürzen auf auszuwählen und zu genießen ! Nur zu empfehlen! DANKE!!
Die Gewürze wurden super schnell versendet. Die Qualität ist sehr gut. Die Auswahl an Gewürzen ist außergewöhnlich.
Antwort von gewürzkontor.de
Gute Auswahl! Gewürze sind sehr lecker! Favorit ist die Knobi Stulle und Avocado Gewürz. Auch der Tee ist sehr gut.
Antwort von gewürzkontor.de
Bin begeistert, ganz tolle Gewürz Mischungen ..werde sehr gerne immer wieder bestellen , kann ich nur empfehlen
IE
Inge E.
Karlsruhe
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Was prima gewesen wäre, wäre eine Zusammenstellung der Produkte, die es gibt.
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! An welcher Stelle dürfen wir uns noch verbessern, um auf 5 Sterne zu kommen? Gerne können wir ihnen eine Gewürzliste zukommen lassen. Mit herzlichen Grüßen aus der Manufaktur!
23.05.2024
Alles top. Hätte ich nur einen Tag später bestellt, hätte ich ein Gewürze umsonst bekommen. War etwas traurig.
26.05.2024
Das freut uns sehr. Vielen Dank für die sehr liebe Rückmeldung! Die Aktion mit dem Gewürz gratis oder Rabatte gibt es immer mal. Gerne den Newsletter abonnieren und uns auf Facebook und Instagram folgen. 🌿🤩
VB
Vera B.
Mannheim

Tolle Produkte

Schnelle Lieferung und die Gewürze/Soßen waren liebevoll verpackt. Und sie schmecken super 👍. Sehr gerne wieder
EK
Elke k.
Stuttgart
Habe das erste Mal bestellt und bin begeistert. Vor allem „Joghurt“ hat es mir angetan. Sehr Empfehlenswert 👍👏
Antwort von gewürzkontor.de
Verpackung und Versand klappt toll, nicht so gut funktioniert das Abnehmen der Kappe der Gewürzmühlenaufsätze.
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Mit dem Mühlenaufsatz gebe ich ihr Anliegen gerne weiter. Liebe Grüße aus der Manufaktur
31.05.2024
Tolle Auswahl, für Gemüse,Salat Quark kurz um für alles gibt es ein Gewürz,mein Liebling ist das Salatgewürz
02.06.2024
Martin B.
Bönnigheim
Toller Service und hervorragende Ware. Wird nicht meine letzte Bestellung sein. Kann ich nur empfehlen 👍👍👍👍