Sky- Logo - Bewertungen

Sky

3.421 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.957 Bewertungen insgesamt

Gut

02.08.2023
Eine Vertragsverlängerung/ Änderung nach Kündigung ist mit 30€ Bearbeitungsgebühr verbunden, welche Neukunden für das selbe Angebot nicht Zahlen müssen, schade.

27.07.2023

Bewertungen für Sky

17.02.2024
Kundendienst zum Weglaufen. Die Freischaltung verzögert sich ungeklärt, beim Kundendienst kann einem erst niemand helfen und dann werden zeitnahe Lösungen versprochen, die natürlich nicht eingehalten werden. Sehr schade. Immerhin das Programm selbst hält meist was es verspricht.
18.02.2024
Hallo, schade, dass du so schlechte Erfahrungen gemacht hast. Melde dich, wenn du noch Hilfe, benötigst, via Chat: sky.de/kontakt Alternativ helfen die Moderatoren in unserer Sky Community ebenfalls gerne weiter: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
26.12.2023
Dem Kunden bei der Beratung der Geräte etwas mehr erklären bzw. das der Kunde eine gute Internet Verbindung haben muss . Wenn das Gerät nicht funktioniert wegen der schlechten Internet Verbindung ein Kulanz Regelung anbieten Umtausch mit weniger kosten als nicht gut 99€ oder 49€
04.01.2024
Hallo, dass es bei dir zu technischen Hürden kam, ist nicht schön. Wenn es noch Klärungsbedarf gibt, dann kontaktiere uns bitte über den Chat: sky.de/kontakt Dein Sky Team
15.08.2023

Erst ab dem 12. Monat monatlich kündbar

Ich habe versucht online Sky Go aus den USA für mich in Deutschland zu bestellen, mit Receiver etc. Es hätte nur rein telefonisch funktioniert, was aber für mich dann im Callceter Fragen beantwortet hat, dass der Vetrag für 12 Monate läuft und erst ab dann monatlich kündbar wird.
26.06.2024
Sky onDiamond ist völlig unübersichtlich früher hatte man alle Filme und Serien von Sky. Jetzt ist ein völliges Durcheinander und alles gemischt. Das ist nicht gut und ändert man nichts werde ich es auch wieder kündigen Der Receiver ist schwer einzustellen von wegen Favoriten 😔
27.06.2024
Hallo, wir bedauern, dass dir die Inhalte sowie die Aufteilungen bei Sky On Demand nicht zusagen. 😶 Natürlich geben wir dein Feedback entsprechend an die zuständige Abteilung weiter. Sofern du Unterstützung bei den Einstellungen oder Festlegen der Favoriten benötigst, helfen wir gerne über einen unserer Kontaktkanäle weiter: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
TM
Timo M.
Weingarten
01.01.2024

Onlinekündigung & Telefon-Hotline nur mit aufwändiger Suche möglich

Klare und keine versteckte Möglichkeit online zu kündigen - ebenso Telefon-Hotline mit ausreichend Personal besetzen, Nummern auch offensiv anzeigen. Nach über 30 Minuten kein Ansprechpartner ist armseelig. Und es war keine Spitzenzeit, bspw. unmittelbar vor Bundesliga-Spielen.
Antwort von Sky
Hi, schade, dass du Sky verlassen möchtest. Danke für dein Feedback. Die Möglichkeit, über unsere Website zu kündigen, besteht. Solltest du noch Hilfe oder Auskunft benötigen, melde dich gerne über unseren Chat: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
Die sende Qualität ist sehr schlecht auf meinem 4K Fernseher... manche Filme besonders auf SKY Sport golf sind kaum genießbar (ich habe sky Sport NUR wegen Golf) und die Penetrante, sehr lange Werbung vor jedem Film ist eine Frechheit für einen sowieso schon so teuren Dienst
19.01.2024
Hallo, wir bedauern, dass du uns so schlecht bewertest. Einige Inhalte sind schon ein wenig älter und in dem Fall ist die Qualität dann nicht so optimal. Dass es für dich unschön ist, verstehen wir und der Umstand tut uns leid. Bzgl. der Werbung: Es handelt sich dabei um kurze Unterbrechungen und laufende Inhalte werden nicht unterbrochen. Wir finanzieren mit den Einnahmen den Content für unsere Kunden. Dein Sky Team
Ständig verstellt sich die Jugendschutzpin von allein. Das Telefonsystem, Sprechcomputer wirft mich mehrfach aus der Leitung. Ständig muss verifiziert werden. Mitarbeiter sprechen nicht gut deutsch. Schriftlich keine Kontaktaufnahme möglich. Abrechnung ist auch falsch!!!
13.01.2024
Hallo, wir bedauern, dass es zu diesen ganzen Unstimmigkeiten gekommen ist und dir unser Kundenservice Anlass zur Kritik gibt. Wir stimmen dir zu, dass das häufige Verstellen der Jugendschutz-PIN ungewöhnlich ist und möchten das gerne genauer prüfen. Natürlich auch dein Anliegen in Bezug auf deine Abrechnung. Bitte melde dich dafür über unseren Chat, Messenger oder unsere Sky Community bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team
05.11.2023

Service ist ein Fremdwort

Sky kennt die Bedeutung des Wortes "Service" nicht! Leider gibt es den Kundenservice dort am Telefon immer nur mit Sprachbarrieren.. der Mensch versteht einen nicht und liest schön von seinem Zettel ab, toll. Einfach nur noch teuer für immer weniger Service, schade Sky.
08.11.2023
Hi, dass dir unser Kundenservice Anlass zur Kritik gibt, bedauern wir sehr. Bitte melde dich über unseren Chat, sofern du noch Fragen hast oder Unterstützung benötigst: sky.de/kontakt Dein Sky Team

Kein Geschenk für Kundenwerbung. Wenig neue Filme

Habe meinen Bruder als Neukunden geworben. Kein Geschenk bekommen. Sehr enttäuscht. Programm ist auch wenig abwechslungsreich. Wir haben Prime und da kommen ähnliche Filme. Bei Sky Cinema laufen zur Zeit nur alte Filme. Einziger Vorteil ist Netflix und HD inklusive
Antwort von Sky
Hallo, das es zu keiner Lieferung einer Freundschaftsprämie gekommen ist, bedauern wir sehr und danken dir für deine Bewertung. Bitte schreibe uns in der Sky Community, damit wir das einmal prüfen können: https://community.sky.de/ Dein Sky Team
25.12.2023

Die Sky Box (Hardware) zuverlässiger…

- Die Sky Box (Hardware) zuverlässiger gestalten. - Virtuelle Tastatur, nicht diese unsinnige Leiste - UHD für Filme und Serien über Sat oder UHD über Internet mit Speicherung auf die HD. Internet ist nicht überall in Deutschland ausreichend für UHD streaming.
31.12.2023
Hi, wir bedanken uns für deine Bewertung und dein Feedback. Wir geben deine Anregungen gerne weiter. :) Dein Sky Team
LS
Liane S.
Troisdorf
30.08.2023
Eine Verlängerung zu den bisherigen Konditionen war nicht möglich. Ich musste kündigen und den Vertrag neu abschließen. Obwohl ja Receiver mit Smartcard vorhanden war, bekam ich einen neuen mit Karte und musste den alten zurückschicken. Was für ein Schwachsinn….
TS
Tanja&Yve S.
Steinfurt
Erst bekommt man nicht funktionierende Geräte, dann wird man im Chat für dumm verkauft, Geld für einen Monat wird eingezogen, obwohl sowohl Geräte als auch Widerspruch bereits eingegangen waren und jetzt warten wir immer noch auf die versprochene Rückzahlung...
18.01.2024
Hi, dass du negative Erfahrungen mit unserem Kundenservice gemacht hast, bedauern wir zutiefst. Die Rückerstattung erfolgt in der Regel innerhalb von 14 Tagen. Bitte melde dich über unseren Chat, sofern noch Klärungsbedarf besteht: sky.de/kontakt-hilfe Wir hoffen sehr, dass du uns noch eine Chance gibst und wir dich bald wieder als Kunden begrüßen dürfen. Dein Sky Team
HS
07.01.2024

Werbung nervt, uralt-Filme im Store leider kostenpflichtig

- Ich habe Sky aboniert, um keine Werbung zu sehen. Genau das Gegenteil ist der Fall und nervt enorm! - Ich war erstaunt, dass für uralte Filme im Store noch kostenpflichtig sind. Wozu hat man ein Cinema-Abo, wenn man für alte Schinken noch zahlen soll?
14.01.2024
Hallo, es handelt sich dabei um kurze Spots und laufende Inhalte werden nicht unterbrochen. Mit den Einnahmen finanzieren wir den Content für unsere Kunden. Im Sky Store Bereich gibt es Filme, welche nur zur Leihe sowie zum Kaufen zur Verfügung stehen. Jedoch wird der Großteil nach einer gewissen Zeit auf den linearen Sendern gezeigt und die Inhalte stehen dann auch via On Demand zur Verfügung. In diesem Bereich findest du ein Filmarchiv, wo der Abruf kostenlos möglich ist. Schaue dort einfach mal rein! Dein Sky Team
31.08.2023
Eine Stunde Warteschleife Mitarbeiter konnte die Anfrage nicht klären, es sollte am nächsten Tag ein Rückruf erfolgen, was nicht passiert ist. Ich als langjähriger Kunde bin sehr enttäuscht über den Service und überlege mir den Vertrag komplett zum kündigen.
viel zu umständlich in einen günstigeren Preis zu kommen. 3 Tage nachdem wir von sky das Paket bekamen, wurde der Preis von 25 Euro auf 20 Euro gehandelt. Hätten alles wieder zurückschicken müssen und neu kaufen. Also für ältere Leute ziemlich umständlich
Antwort von Sky
Hi, Sky bietet immer wieder zu unterschiedlichen Zeiten spezielle Aktionen an. Wir bitten um Verständnis, dass eine Anpassung des bereits abgeschlossenen Vertrages auf ein anderes Angebot nicht möglich war. Dein Sky Team
GB
Günter B.
Nürnberg
22.09.2023
Zuwenig neue Filme,und die gerade laufen die laufen die ganze Woche. Telefonische Abo.- Verlängerung ist nicht möglich , da kann man Stunden verbringen und bekommt trotzdem keinen Gesprächespartaner an das Telefon. Ich überlege noch ob ich das Abo. kündige.
JG
Josef G.
Jüchen
02.09.2023
Es ist sehr schwierig sich bei sky anzumelden obwohl ich jedes Mal die gleichen Infos - Kd. Nr. und Passwort- eingebe. Chatten ist so gut wie unmöglich. Abo verspricht nicht das was man gebucht hat. Den ganzen Tag das Gleiche - Padle-Tennis. Echt furchtbar.
KB
06.01.2024

Unerwünschte Anrufe

Man hat mir einen 2. Vertrag mehrmals aufgequatscht. Und mir einen zweiten Receiver unerwünscht zugesandt. Ich habe die Annahme verweigert. Gestern wurde ich erneut telefonisch belästigt. Ich bin seit Jahren Bestandskunde und benötige keinen 2. Vertrag.
13.01.2024
Hallo, wir entschuldigen uns, dass es zu dieser unangenehmen Erfahrung gekommen ist. Eine nicht gewünschte Buchung oder wenn das Neue doch nicht so gefällt, kann man in der Regel binnen 14 Tagen widerrufen. Sofern das noch nicht geschehen ist oder offene Fragen deinerseits bestehen, melde dich bitte über einen unserer Kontaktkanäle bei uns: sky.de/kontakt-hilfe Da du dich durch unsere Anrufe gestört fühlst, kannst du die Kontakterlaubnis dahingehend natürlich ändern. Bitte wähle dafür die entsprechenden Kanäle an bzw. ab: sky.de/meine-einstellungen Dein Sky Team
25.08.2023
Schon 2 Mails geschrieben und nachgefragt wann das im Abo enthaltene Trikot geliefert wird. Leider hat es immer noch niemand für nötig gehalten darauf zu antworten. War sicher nur ein Werbeversprechen. Das ist sicher mein erstes und letztes Abo bei Sky
14.10.2023
Sehr schlechte Hardware! Der gelieferte Sky Receiver ist von der Hardware her reiner Schrott. Das Bild fror immer ein und der Kundendienst sah so aus dass ich hätte jedesmal einen Hard Reset durchführen sollen. Zu früherer Hardware liegen da Welten.
23.10.2023
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung und wir schätzen dein ehrliches Feedback. Sofern es weiterhin zu den technischen Herausforderungen kommt, prüfen wir das gerne erneut. Melde dich dazu bitte über einen unserer Kontaktwege: sky.de/kontakt-hilfe Dein Sky Team