albamoda.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.2.2022
aktualisiert am: 9.8.2022
albamoda.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei albamoda.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.2.2022
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für albamoda.de

Schnell geliefert, Ware wie man es sich vorgestellt hatte. Besonders begrüßenswert ist, dass Sie die Bestellung einer Neukundin auf Rechnung angenommen haben. Selber bin ich digital richtig gut drauf, gebe sogar ehrenamtlich Kurse, PC und Smartphone für Senioren, unterstützt durch die Kommune. Aber beim Bezahlen bin ich selber noch bockig altmodisch. Es wird immer unbequemer, bald werde ich den Widerstand aufgeben und in den Mainstream gehen. Aus der Arbeit im Vorstand zweier Seniorenbeiräte weiß ichallerdings, wie schwierig es für Ältere wird, auch unter bester mentaler Verfassung, ganz schlicht offline ihre Konten zu verwalten. "Auf Rechnung" geht zumindest auf ältere Kunden zu.

Erst bestelle ich eine Hose als Geschenk, Lieferzeit mehrere Wochen, bin dazu bereit, Hauptsache ich kann eine Freude bereiten. Dann nach 1-2 Tagen Absage, da ausverkauft. Einige Tage später rufe ich durch Zufall die Hosenseite wieder auf, erneut mit mehreren Wochen Lieferzeit bestellbar, denke ich also, hat der Hersteller doch noch ne Lieferung angekündigt, bestelle also wieder. Da mein Osterrabatt nun trotz Stornierung nicht mehr einlösbar war, musste ich ein Familienmitglied bitten für mich zu bestellen. Nach 1-2 Tagen wieder Stornierung, da ausverkauft. Diesmal ist sie auch auf der Hosenseite nicht mehr lieferbar, aber dafür nächstgrößere Ausführung direkt lagernd mit 1-3 Tagen Lieferzeit. Das will ich doch probieren, vielleicht passt sie ja trotzdem, bestelle also. Was soll ich sagen, nach 1-2 Tagen wiederum Stornierung, da ausverkauft. Was soll das? Sammelt AlbaModa alle Bestellungen erstmal 1-2 Tage, um dann zu schauen, ob der Lagerbestand reicht? Das ist ein perfides Spiel mit Hoffnung und Enttäuschung, letzten Endes alles falsche Versprechungen, unterstes Niveau beim heutigen Stand der Technik.

Bewertungen für albamoda.de

Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung, Qualität top 🔝, gerne jeder Zeit wieder
Ausgesuchte Mode, hohe Qualität, modische Vielfalt und schnelle Lieferung. Ich bin überzeugt.
der Badeanzug passte .Schöne Farben und gute Qualität.Kamm auch sehr schnell mit der Ost an
Bin mit Alba immer zufrieden, tolle Mode, gute Qualität, schnelle Lieferung. Note sehr gut.
Die bestellten Artikel sind stets gut ausgefallen und die Lieferung war auch recht zügig.
Prompte Lieferung der bestellten Sachen. Qualität der angebotenen Kleidungsteile ist gut.
Schnelle Lieferung und ich nutze natürlich sehr gern die Gutscheine, alles in allem passt.
Ich bestelle nicht so oft bei Alba , bin aber dennoch sehr begeistert von der Garderobe.
Schnelle Lieferung.Der Pullover passt perfekt und ist schön weich. Sehr schöne Qualität.
Immer wieder tolle Mode-Ideen und erstklassige Qualität, bin noch nie enttäuscht worden.
Überwiegend Qualität,jedoch auch preisintensiv bei minderwertigem Material Oft zu teuer
Schicke Mode zu vernünftigen Preisen,man findet in der Regel immer einpassendes Produkt
- die Ware selbst - zuverlässige Kommunikation, Bestellbestätigung, Versandtankündigung
Bestellung ging schnell. Artikel entspricht meinen Vorstellungen. Alles bestens. Danke
Service und Angebot stimmen. Allerdings fehlt eine Versandkostenpauschale im Angebot.
Bin sehr zufrieden mit Qualität und Versand👍Auch Online bestellen funktioniert super.
Toller Service, immer ein guter Lösungsvorschlag für den Kunden, schnelle Lieferung!
Das Kleid ist sehr schön. Auch vom Stoff bin ich überrascht. Seidensticker ist toll.
Die Bestellung ist sehr schnell da. Ab und an passt es leider nicht von der Größe
Alba Moda hat exklusive Mode, dazu recht preiswert. Es liefert auch sehr schnell.