albamoda.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.2.2022
aktualisiert am: 9.8.2022
albamoda.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei albamoda.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.2.2022
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für albamoda.de

Schnell geliefert, Ware wie man es sich vorgestellt hatte. Besonders begrüßenswert ist, dass Sie die Bestellung einer Neukundin auf Rechnung angenommen haben. Selber bin ich digital richtig gut drauf, gebe sogar ehrenamtlich Kurse, PC und Smartphone für Senioren, unterstützt durch die Kommune. Aber beim Bezahlen bin ich selber noch bockig altmodisch. Es wird immer unbequemer, bald werde ich den Widerstand aufgeben und in den Mainstream gehen. Aus der Arbeit im Vorstand zweier Seniorenbeiräte weiß ichallerdings, wie schwierig es für Ältere wird, auch unter bester mentaler Verfassung, ganz schlicht offline ihre Konten zu verwalten. "Auf Rechnung" geht zumindest auf ältere Kunden zu.

Erst bestelle ich eine Hose als Geschenk, Lieferzeit mehrere Wochen, bin dazu bereit, Hauptsache ich kann eine Freude bereiten. Dann nach 1-2 Tagen Absage, da ausverkauft. Einige Tage später rufe ich durch Zufall die Hosenseite wieder auf, erneut mit mehreren Wochen Lieferzeit bestellbar, denke ich also, hat der Hersteller doch noch ne Lieferung angekündigt, bestelle also wieder. Da mein Osterrabatt nun trotz Stornierung nicht mehr einlösbar war, musste ich ein Familienmitglied bitten für mich zu bestellen. Nach 1-2 Tagen wieder Stornierung, da ausverkauft. Diesmal ist sie auch auf der Hosenseite nicht mehr lieferbar, aber dafür nächstgrößere Ausführung direkt lagernd mit 1-3 Tagen Lieferzeit. Das will ich doch probieren, vielleicht passt sie ja trotzdem, bestelle also. Was soll ich sagen, nach 1-2 Tagen wiederum Stornierung, da ausverkauft. Was soll das? Sammelt AlbaModa alle Bestellungen erstmal 1-2 Tage, um dann zu schauen, ob der Lagerbestand reicht? Das ist ein perfides Spiel mit Hoffnung und Enttäuschung, letzten Endes alles falsche Versprechungen, unterstes Niveau beim heutigen Stand der Technik.

Bewertungen für albamoda.de

Alba Moda hat hochwertige Ware zu günstigen Preisen. Die Lieferung erfolgt auch sehr schnell. Alles super.
Alba Moda est mon tailleur par excellence. Tous mes achats me vont à merveille comme taillés sur mesures
Gestern
Mir gefällt die große Auswahl, und dass ich in Raten bezahlen kann , und dass beste es passt fast immer
Sehr schöne Bluse, leider für mich zu groß, sehr gute Qualität, super Preis und sehr schnelle Lieferung
Gute Quallität, bei Lieferung immer gutes Timeing, bezahlung auf Rechnung. Rücksendung unproblematisch.
Alba Moda kann ich nur empfehlen, Bestellabwicklung sowie Lieferung super schnell. Klare Kaufempfehlung
Die Sendung kam pünktlich. Muster und Farbe stimmen mit Katalog überein. Leider Passte der Rock nicht.
Mehr Auswahl an Etuikleidern und Röcke würde mir gefallen. Ansonsten finde ich Ihre Kollektion schön.
Sehr gute Qualität. Preis- Leistung stimmt. Bin schon viele Jahre zufriedener Kunde. Macht weiter so!
Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage. Bestellter Artikel von guter Qualität und wie abgebildet
Super Qualität, nur die Kleidergröße stimmt meistens nicht. Muss immer 1 bis 2 Nr . größer nehmen.
Bin bisher immer gut bedient worden und die Artikel sind überwiegend nach meinem Geschmack. Sehr gut
Material und Verarbeitung der Ware sehr gut. Lieferung (speziell an andere Adresse sehr schlecht.
Schöne Bekleidung, aber für kleine Frauen sollte man auch Bekleidung mit kleinen Muster anbieten.
Super schöne Ware, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle und unkomplizierte Abwicklung!
Wiedereinführung der Versandkostenflatrate; oder die Versandkostenpauschale auf 5,95 € anbieten.
Sehr schöne Qualität und der perfekte Schnitt sowie die Kleinigkeiten, die es besonders machen.
Es gefällt mir das umfangreiche Sortiment und die gute Qualität , ebenso die schnelle Lieferung
Alles gut, schöne Bekleidung und gute Qualität, nur die Lieferzeiten sind manchmal etwas lang.
Qualität gut. Style für meine Altersgruppe attraktiver gestalten und Lieferzeiten verbessern.