albamoda.de

9.776 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.900 Bewertungen insgesamt

Gut

10.07.2023
Ich überlege, einen Artikel zurückzusenden: Ein Shirt war im Internet-Foto "weiß", im Text war es "hellblau". Darauf rief ich beim Kundenservice an und bat um Aufklärung eines möglichen Deklarationspatzers. Man versicherte mir, es wäre "weiß". Als das Shirt geleifert wurde, war es weder das eine noch das andere. Das Shirt hat eine Farbe, als wäre eine blaue Socke in die weiße Wäsche geraten. Das Shirt kann ich zurücksenden. Es ist nichts Ungewöhnliches, dass ein Artikel nicht gefällt. Schade ist die falsche Auskunft des Kundenservice. Das geht besser...

09.12.2023

Bewertungen für albamoda.de

11.02.2024
Schnelle problemlose Lieferungen. Verarbeitung des gelieferten Kleides ist nicht optimal aber angesichts des günstigen Preises hinnehmbar

Beste Erfahrungen

Zahlung per Rechnung; schnelle Lieferung; gute Produkt-Qualität; gute Produktvielfalt und Produktbreite - von Bekleidung bis Accessoires
Die Artikel,die ich bei Alba Moda bestellt habe waren immer von sehr guter Qualität, das ist auch der Grund meiner Jahre langen Treue.
SW
Svea W.
Siegen
Preise für spezielle Marken waren wesentlich günstiger im Sale als bei anderen Anbietern. Rechnungskauf möglich. Bin sehr zufrieden.
PK
Petra K.
Wilnsdorf
Meist zügig und zuverlässig. Wenn es Verzögerungen gibt, fehlt zuweilen die entsprechende Info u man weiß nicht, was los ist u warum.
20.01.2024
Bislang war alles ok. Dieses mal bräuchte ich die Kundenbetreuung. Trotz Anschreiben und telefonieren seit 1 Woche keine Reaktion.

Hochwertige Ware

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Ware hat eine gute Qualität.Durch die Rabattaktion waren die bestellten Teile sehr günstig.
ER
Egon R.
Plauen
Bin sehr zufrieden, Lieferung war schnell und die bestellte Jacke passt wie angegossen und die Qualität lässt keine Wünsche offen.
HH
16.02.2024

Völlig problemlose Abwicklung

Völlig problemlose Bestellung, Abwicklung, Bezahlung. Jederzeit auch telefonisch erreichbar und sehr freundliche Unterstützung.
Bestellungen werden rasch und zuverlässig bearbeitet. Es wäre schön, wenn mehrere Teile in einem Paket geliefert werden würden.
KS
Karin S.
Rheine
28.01.2024
Das Rechnungswesen hat sich star zum Negativen verändert. Ich habe mein Konto immer noch nicht geklärt. MFG. Karin Steinhübel
27.01.2024
Tolle Mode, gerade auch noch in meiner Größe 46/48, die schönsten Kleider,nur hier, toller Service, gute Versandbedingungen
EH
Edith H.
Gummersbach

Spitze

Die Ware, die sie senden ist immer in Ordnung. Alles ist gut ich würde auch anderen Leuten empfehlen bei Ihnen zu bestellen.
MF

teure Versandkosten

Bestellung, Lieferung, Abwicklung alles sehr gut aber gegenüber anderen Online-Lieferanten Versandkosten mit 6,99 sehr hoch
VS
vera s.
Würselen
28.01.2024
Gute Ware, stets sehr modisch. Dazu Rabatt-Aktionen. Versandkosten-Befreiung wäre super, evtl. einmalige Jahrespauschale !
SJ
Sonja J.
Frankfurt
21.01.2024
Alba Moda hat qualitativ hochwertige und sehr schöne Sachen. Aktuell habe ich mich sehr über die tollen Angebote gefreut.
Ich war angenehm überrascht, mir wurde noch eine nachsendung geschickt, und der reduzierter Preis berechnet. Vielen Dank
Sehr gut finde ich die Mischung des Sortiments von günstigen Angeboten und Marken wie Sportalm als etwas hochpreisiger

Gutes Sortiment, lange Lieferzeit

Gutes Sortiment, aber Lieferzeit wird nicht eingehalten! Bisher habe ich noch keine Nachricht, wann die Ware kommt.
Die Produkte sind qualitativ gut. Zu BEMÄNGELN ist die überdimensionale VERPACKUNG aus umwelttechnischen Gründen.