albamoda.de

3.524 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.902 Bewertungen insgesamt

Gut

Sehr gute Angebotspreise Versand dauert etwas lange, aber das Warten lohnt sich schlussendlich. Die Rückabwicklung könnte besser organisiert sein bzgl. des beigefügten Schreibens. Das hat bei mir zu einem Anruft beim Kundendienst geführt und dieser teilte mir dann mit, ich müsste nicht extra für jedes bestellte Teil einen Widerruf erstellen, sondern einfach nur zurückschicken. Steht aber nicht so in dem beigefügten Schreiben. Hier wäre etwas mehr Übersicht und Klarheit toll.
CK
Carina K.
Heilbronn

09.12.2023

Bewertungen für albamoda.de

29.12.2023

Die Ware kam pünktlich...leider hat es…

Die Ware kam pünktlich...leider hat es nicht gepasst. Aber das nächstemal klappt es bestimmt . Was ich sehr gut fand, dass gleich ein Retouren Schein dabei war. Bei vielen anderen muss man selbst einen Retouren Schein ausdrucken.
ML
Margitta l.
88690 uhldingen Mühlhofen
15.11.2023
Die Ware ist im Grossen u Ganzen gut, es gibt Rabatte u das ist sehr gut. Was nicht so gut ist, sind die hohen Versandkosten. Ich finde ab einem bestimmten Betrag könnten die ruhig wegfallen.Und die Lieferzeiten sind leider enorm.
IT
Ilona T.
Gundelfingen
10.12.2023
Bei Alba funktioniert einfach immer alles. Einfach zu bestellen, schnelle Lieferung und eine tolle Qualität. Die Ware kommt teilweise auf einem Bügel und ist nie in einen kleinen Karton gequetscht. Ich bin immer sehr zufrieden.
AT
Angelika T.
Waldkirch-Buchholz
20.01.2024

In Warteschleife

Zwar ein gutes Angebot, aber obwohl "lieferbar" kommt dann doch nichts bzw vielleicht irgendwann. Es werden also Bestellungen im Überhang angenommen (es könnte ja wieder was zurückkommen) was letztendlich den Kunden verärgert.
ML
Maria L.
Eschweiler
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit dieser Firma gemacht. Meine Pakete sind pünktlich gekommen und die Ware hat gute Qualität. Es gibt oft Discount oder Sale Aktionen, wodurch man die Produkte günstiger erwerben kann.
SK
Silke K.
Freigericht
Alba Moda liefert schicke Mode zu einem angemessenen Preis. Auch wenn die Lieferzeit oft länger ist als man das heute von vielen Unternehmen gewohnt ist, vergebe ich 5 Sterne, denn da sind wir auch ein bisschen verwöhnt.
Monika K.
Weil der Stadt
Ich habe bei albamoda zum ersten Mal bestellt, und zwar Badeanzüge. Die Ware hat ein außergewöhnlich gutes Preis-Leistungsverhältnis. Teile, die mir nicht passten, konnte ich ohne Probleme und kostenlos zurückschicken.
RB
Rosi B.
Kuchen
09.11.2023
Ich bestelle und ein paar Tage später kommt ein Angebot: Heute ohne Versandkosten und z.B. alle Blusen 20 %. Da ärgere ich mich jedes Mal sehr. Dieses Angebot müsste dann auch für die bereits bestellten Sachen gelten.
EV
27.10.2023

Bei vielen Artikeln stimmen die…I

Bei vielen Artikeln stimmen die Konfektionsgrössen perfekt, aber, bei Hosen sind Beine und Taille nicht stimmig. Schön wäre es auch die Größe der Verpackung dem Inhalt anzupassen. Oft 1 Artikel und Verpackung riesig.
GH
Nach wie vor ein verlässlicher Online-Partner und das schon seit vielen Jahren. Vom vielfältiges Angebot über die die Bestellung bis hin zur Lieferung einschließlich evtl. Rücksendungen alles paletti. Vielen Dank:-)
SB
Simone B.
Sangerhausen
14.01.2024
Tolle Jacke , super Farbkombination und sehr gute Verarbeitung. Ich hoffe, bleibt auch nach der 2. Wäsche so. Die Jacke ist für den Übergang bestens geeignet. Sie fällt grössengerecht aus, die Ärmel sind etwas eng.
Der Versand ist schnell. Die Qualität nicht immer 100 %tig, leider. Einen Pullover kann ich nach dreimaligem Waschen entsorgen und ein Seit - Hose/Jacke - zieht solche Fäden, dass ich es nicht mehr anziehen mag.

Zuvorkommend und Kundenfreundlich

Nachdem 2 Wochen, nachdem ich eine Bluse gekauft hatte, der Preis um 50% gefallen war… wurde mir telefonisch die Differenz anstandslos gutgeschrieben. Das nenne ich einen super Service und Kundenorientierung!
DB
Dieter B.
Mannheim
04.01.2024
Schnelle Lieferung und kostenloser Rückversand. Leider musste ich ein Teil zurücksenden. Hose war total falsch genäht. Was ich nicht verstehen kann. Wo bleibt da die Qualitätskontrolle. Ansonsten sehr zufrieden.
GJ
Gudrun J.
Reutlingen
Die Abwicklung des Auftrags war sehr gut. Nur wurden die Daten abgegriffen so dass es zu eine Fake Mail kam in der ( Hermes ) internationale Zoll- gebühren nachforderte soviel zu `unsere Datenwege sind Sicher `
06.01.2024
Der Ablauf von Bestellung bis Rücksendung läuft echt schnell und reibungslos . Bei Verzögerungen wird man informiert. Gefällt mir sehr. Und die Qualität der Ware ist richtig gut. Mein Fazit: beide Daumen hoch!
JF
Jutta F.
Kleider sind Kleider, das sind gute Schnitte, interessante Designs, natürlich die Qualität. meine Mutter hatte schon dort bestellt und es bt ja immer die sehr guten Angebote und ganz wichtig echte Bewertungen!
SZ
S. Z.
17.11.2023
Die Qualität der Ware ist meiner Meinung nach, sehr gut. Leider ist vieles, was mir gefällt, nicht in meiner Größe und manchmal ist die Große eine Nummer zu klein. So muss ich fast immer Retour machen. Schade!
BA
Brigitte A.
Willmering
Schöne hochwertige Kleidung :-) Materialien sehr gut 👍 , angenehm zu tragen Nur die Größen sehr unterschiedlich . Ärmel zu den Jacken die ich bestellt hatte, alle viel zu lang , sogar bei Größe 36 schade.
KT
Karin T.
Bad Blankenburg
Super schnell, trotz das es vergriffen war. Ich wurde sofort durch eine Mail informiert, habe bestellt und zack- schnelle Lieferung, super Kontakt, super Ware = genau wie angeboten. Jederzeit wieder, top👍👍👍