aerotask.de- Logo - Bewertungen

1.598 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.570 Bewertungen insgesamt

04.06.2024

18.08.2024

Bewertungen für aerotask.de

Es ist eine schöne Erfahrung gewesen und es hat Spaß gemacht im Cockpit zu sitzen und das so zu erleben, als wäre Wirklichkeit.
Herr Büsch war die Ruhe in Person und hat mich gut geleitet Die Toilette entsprach nicht einer gehobenen Firmenphilosophie.

Einfach genial

Einfach ein geniales Erlebnis und auch der Instructor hat alles dazu beigetragen um das ganze Thema fliegen zu verstehen. TOP
12.10.2024
Tolle Instrukteure, (5.mal ). tolles Personal,alles super..in der Galley fehlt der Kaffe Automat,falls es machbar ist.

Ein tolles Erlebnis

Der Fluglehrer Jona war total nett und hat alles ganz ruhig und verständlich unserem Sohn erklärt. Alles perfekt!
Tolles Erlebnis, toller Pilot, hab gleich ein bisschen weniger Flugangst. Danke :-) Die Jungs fanden es Prima .
Toller Instructor. Leider war es viel zu warm im Simulator. Trotzdem ist die Zeit "wie im Flug" vergangen.
28.09.2024
Sehr professionelle Erklärungen die nicht nur hilfreich waren sondern es hat auch Spass gemacht. Danke
Super Pilotin mit super Betreuung und Erklärungungen. Immer wieder gern. Mein Sohn hatte richtig Spaß.
12.10.2024
Einfach super ! Ein absolut cooler Pilot, super nett, es hat riesen Spaß gemacht. Wir kommen wieder.
10.10.2024
Der Gutschein kam sehr schnell. Da es ein Geschenk wird kann ich zur Ausführung noch nichts sageb
11.10.2024
Toller Flight-Instructor mit viel Wissen übers Fliegen aber auch über aktuelle Geschehnisse.

Tolle Erfahrung unbedingt machen

Tolle Erfahrung, tolle Mitarbeiter und ein Erlebnis. Ich würde es jederzeit wieder machen
29.09.2024
Richtig tolles Erlebnis. Alle Fragen konnten beantwortet werden und es war einfach genial
06.10.2024
Super tolles Erlebnis.....es wurde alles gut erklärt....ein spannender Nachmittag...
08.10.2024
Die Pilotin war sehr freundlich, hat sehr gut erklärt und war sehr kompetent
09.10.2024
Es war sehr Informationsreich und es hat Spass gemacht ! Sehr guter lehrer.
30.09.2024

sehr gut

Ich hatte einen sehr guten Fluglehrer. Sonst hat auch alles gestimmt.
27.09.2024
Sehr netter und kopetenter FLuglehrer. Tolles Cockpit wie im Original