aerotask.de- Logo - Bewertungen

06.08.2023

03.08.2023

Bewertungen für aerotask.de

09.07.2024
Von Anfang bis Ende eine tolle Erfahrung. Hat uns sehr viel Spaß gemacht, super Erklärung und tolle Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder
30.06.2024
Tolle Erfahrung! Unser Flight Instructor war sehr sympathisch - Einweisung unkompliziert und verständlich! Wir kommen gerne wieder!
Tolles Erlebnis. Alles sehr gut erklärt, dass der Flug wirklich erfolgreich geklappt hat. Hat viel Spaß gemacht. Herzlichen Dank.
TN
10.07.2024

Ein Erlebnis

Software streikte leider zeitweise . aber Dank des Mitarbeiters alles super gelöst und einen tollen Flug gehabt - Großes Danke -
Echt geiles Erlebnis. Wiederholung ist in Planung. Leider waren ein paar Funktionen defekt, hoffe die Wartung wird verbessert.
30.06.2024
Tolles Erlebnis, sehr nette Pilotin, die uns alles super erklärt hat und alle Wünsche berücksichtigt wurden. Gerne wieder !
Wurde super erklärt, sehr netter Pilot. Das Geschenk ist super bei meinem Partner angekommen. Kann ich weiterempfehlen 👌👌👌
Danke an Simon, er war einfach super! Es hat uns allen seeehhr gefallen. 👍Pilot Elijah ist immer noch ganz begeistert!
25.06.2024
Simon war ein sehr freundlicher Instructor, hat alle Fragen beantwortet & Wünsche umgesetzt. Vielen Dank für die 2h
Eine tolle Erfahrung im echten Cockpit! Sehr professionelle und super nette Einführung bei unserem ersten "Flug".

Beste Eindrücke in ein komplexes Umfeld

Hervorragende, ruhige und ausführliche Einweisung. Mit ruhiger Hand lassen sich die Flugmanöver gut realisieren.
BH
Bernd H.
Eschweiler
10.07.2024
Anfrage zur Bestellung (Beurteilung) genau so schnell wie die Lieferung. Somit kein weiterer Kommentar zum Rest.
26.06.2024

747 Boing Tolles Erlebnis

Es wahr sehr interesant und Fluglehrer Wolfgang hat sehr gut erklärt und mich gut angeleitet.Tolles Erlebnis.
JW
Joachim W.
Nürnberg

Supernetter COPILOT!

Supernetter COPILOT der mich mit viel Ruhe und Geduld eingewiesen und mich ständig unterstützt hat! Klasse!

Tolles prägendes Erlebnis!

Super nette Einweisung und sehr kompetenter Fluginstructor! Tolles Ambiente und tolles Cockpit des A320.

Besser geht’s nicht

Eine wundervoller Einblick in die Welt des Fliegens mit professioneller Unterstützung 👍 I will be back

Top Erlebnis!

Kann nur empfehlen! Vielen Dank an Emanuel, für die ausführliche Erklärung der verschiedenen Systeme.
02.07.2024

Kindergeburtstag

Nette und freundliche Piloten, die auch für Kinder eine fachgerechte Einführung gemacht haben
Sehr nette Anleitung,Sohn hatte hatte sehr viel Spass,war auch genug Platz für "Passagiere".
NM
05.07.2024
Alles prima. Gute verständliche Kommunikation und schneller Versand. Bereits 2 mal bestellt