aerotask.de

1.686 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.787 Bewertungen insgesamt

06.08.2023

03.08.2023

Bewertungen für aerotask.de

Wir wurden sehr nett empfangen und es wurde super auf unsere Jungs (14 und 11 Jahre) eingegangen. Wir können es nur empfehlen… eine tolle Erfahrung.
Tolle Einführung von einem jungen Flugbegeisterten. Das alles hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich freue mich schon auf meinen 2. Termin am 02.05.24

Der Traum vom Fliegen - für eine Stunde

Sehr gutes Breafing, gute Simulation, sehr gute Unterstützung während des Flugs wenn gewünscht - sofort wieder - ein Erlebnis - macht nur Spaß.

Es hat sehr viel Spaß gemacht.

Der Pilot hat uns sehr gut mit dem Flugsimulator eingewiesen. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Wir wüßten nicht was man noch verbessern könnte.
Der junge angehende Pilot hat unserem Enkel Robin - dessen Traum es ist Pilot zu werden - das wichtigste vom Cockpit vor dem Flug erklärt.
mein Enkel (8) war sehr imponiert und hatte wirklich ein großartiges Erlebins ... vielen Dank an den sehr netten Piloten, gerne wieder

Sehr sympathischer Pilot Cem in Düsseldorf

Mein 13 jähriger Sohn hat den Simulator bedient. Cem hat alles super erklärt und wir hatten sehr viel Spaß. Absolut empfehlenswert 👍
30.03.2024

sehr gute Flugstunde

Der Fluglehrer war sehr nett und hat alles gut erklärt. Das Fliegen hat sehr viel Spaß gemacht trotz meiner holprigen Landung 😀
TD
Es war eine super Erfahrung und hat echt viel Spaß gemacht . Vielen Dank auch an den Profi Pilot,er hat alles gegeben :-)
War ein riesen Spaß! So einiges über Flugzeuge, das Fliegen und Flughäfen erfahren. Geduldiger, interessierter Einweiser.
AH
Anne H.
Mönchengladbach
30.03.2024

Mein Fluglehrer Hendrik war sehr nett…

Mein Fluglehrer Hendrik war sehr nett und hat mir alles ausführlich und geduldig erklärt. Ein sehr schönes Erlebnis!
Ein tolles Erlebnis und mal eine ganz andere Sicht! Kompetent erklärt und begleitet! Ich werde es wiederholen!!
…. leider mussten wir erst nachfragen, keine Ausschilderung zum Aerotask Raum … Flugerlebnis war klasse !!
Der Pilot war sehr freundlich und hat uns während des Fluges toll begleitet. Es war spannend und informativ.
24.03.2024

Gerne wieder!

Das Personal war sehr pünktlich, freundlich und insgesamt war es eine interessante und tolle Erfahrung.
Alles perfekt und sehr interessant. Der Pilot hat all unsere Fragen kompetent erklärt. Gerne wieder.
22.03.2024

Gerne noch einmal

Sehr angenehme Atmosphäre und die Zeit verging wie im Flug. Dank an unseren Piloten Benjamin.
Tolles Erlebnis mit der ganzen Familie. Der Fluglehrer Sven macht das echt toll-vielen Dank!
GK
Guido K.
Telgte
Hallo, hat sehr viel spass gemacht. Pilot war sehr freundlich und kompetent. Gerne wieder

Einzigartiges Erlebnis

Ein tolles Erlebnis mit sehr netter und kompetenter Begleitung. Absolut empfehlenswert!