aerotask.de- Logo - Bewertungen

CH
Christoph H.
Wuppertal
30.06.2024
Bitte schreiben Sie auf dem Folder nicht, dass das Angebot schon ab 79,00 EUR besteht. Falls man einen Gutschein verschenken möchte, sieht es nicht schön aus, wenn der Preis so offensichtlich präsentiert wird
02.07.2024
Absolut tolles Erlebnis ! Wir hatten einen sehr netten Instructor mit Daniel ! Man erfährt einiges über Technik, aber das Fliegen mit Starten und Landen überwiegt und macht einen Höllenspaß !!! Danke
27.06.2024
Auch das zweite mal war toll bei euch. Es macht mega Spaß. Nur zu empfehlen. Es wird alles super erklärt.Die Piloten sind sehr nett. Bestimmt kommt ein drittes mal dazu. Vielen Dank und viele Grüße
12.07.2024
Was für eine tolle Erfahrung, selbst fliegen zu dürfen. Jetzt weiß ich, was die Piloten leisten, um uns ans Ziel zu bringen. Und der Blick aus der Pilotenkanzel ist unbezahlbar. Ein Mega-Erlebnis.
09.07.2024
Für unseren 12 jährigen Sohn und auch für uns Eltern war es ein richtig tolles Erlebnis. Sehr netter und geduldiger Fuglehrer. Können wir nur weiterempfehlen und das nicht nur für Kinder. Danke
Die Betreuung durch den Instruktor ELIAS war vorbildlich. Ging professionell auf jede Frage und jeden Wunsch ein. Es waren zwei wunderbare Erlebnisstunden! Vielen Dank Elias sagt Peter Bittner
08.07.2024
Es hat uns super gefallen. Ein mega Erlebnis. Herr Weller der Fluglehrer war fantastisch und werden dieses Event wiederholen aber nur mit Herrn Weller. Herzliche Grüße Ingo Klouda
DK
Diethelm K.
Möhnesee

Erlebnisflug mit 12 von 10 möglichen Punkten

Es war ein super toller Erlebnisflug.Von der ausführlichen Einweisung bis hin zur Landung im Nebel. Hätte nicht gedacht,daß es so umfangreich ist bevor man in die Lüfte kommt.
BB
Bernd B.
Hachenburg
Eine schöne Erfahrung. Ein super Fluglehrer, der sich viel Zeit für uns genommen hat. Bei nächster Gelegenheit buchen wir die nächsten Flugstunden. Vielen Dank dafür.

Sehr gutes Erlebnis

Wir wären gerne als Pilot mit Co Pilot geflogen, die Pilotenseite war aber technisch nicht ready. Schade. Die Einführung war gut, der Instruktor (Daniel) sehr nett.
TN
29.06.2024
Es war ein tolles Erlebnis. Wir konnten viele verschiedene Flughäfen an- und abfliegen. Manko: es war sehr warm und die Toilette konnte nicht genutzt werden.

Großartiges Erlebnis

Sehr freundliche und kompetente Einweisung durch den Piloten. Geschenk für einen ausländischen Freund, Luftfahrt-Ingenieur und ehemaliger Verkaufsmanager.
07.07.2024
Winfried ist super die Betreuung vor Ort war hervorragend. Allerdings hatten wir zwei Schlüsselanhänger bestellt, die leider nicht vor Ort verfügbar waren
Der Pilot Niklas war super. Er hat alles toll erklärt und ist auf unsere Fragen und Wünsche eingegangen. Es war ein authentischer Flug. Immer wieder
Ein super tolles Erlebnis für unser Kind. Ein netter Pilot der alles toll erklärt hat und auch auf die Wünsche von unserem Kind eingegangen ist.

Sehr empfehlenswert!

Klasse Simulator! Sehr authentisch gestaltet und ein Gefühl wie in einem echten Flugzeug. Kann ich nur empfehlen und hat echt Spaß gemacht
30.06.2024

Tolle Geschenkidee

Wirklich beeindruckendes Erlebnis, gut organisiert, unglaublich sympathische Pilotin in Köln (Butzweilerhof). Wir würden es nochmal machen!
OF
Oliver F.
Hannover
28.06.2024
es war ein toller Event! man taucht schnell in die Silmulationsumgebung ein! Wir hatten unseren Spaß und eine tollen Insturktor! Gern wieder
03.07.2024
Sehr gute Einführung für Ahnungslose und ein sehr netter Service. Man konnte alle Fragen stellen. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.
09.07.2024
Von Anfang bis Ende eine tolle Erfahrung. Hat uns sehr viel Spaß gemacht, super Erklärung und tolle Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder