paligo.com- Logo - Bewertungen

paligo.comBewertungen

zertifiziert seit: 17.06.2015
aktualisiert am: 06.10.2022
paligo.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei paligo.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.06.2015
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für paligo.com

11.05.2022
Sehr gute Qualität, die mit der Probelieferung übereinstimmt. Wir werden jetzt die Verteilung im Garten vornehmen. Die Anlieferung hatte einige Probleme: Der per Email angekündigte Liefertag wurde ohne Ankündigung um einen Tag vorgezogen, sodass unsere Vorbereitungen noch nicht abgeschlossen waren. Der Speditionsfahrer war sehr freundlich und bemüht, konnte aber die Palette nur mit Mühe ausladen und abstellen, da die Mulchsäcke auf der Palette stark verrutscht waren und zu kippen drohten. Wir haben dann das Ausrichten der Säcke und den Weitertransport zur Garage (ca. 15 m auf gepflasterter Straße) selbst organisiert.

18.07.2022
12.07.2022 - Als der Fahrer ankam war die Palette im LKW schon fast umgekippt. Der Fahrer drehte den LKW, sodass er mit dem Führerhaus bergauf stand - und dass mitten auf der Straße. Ich bat Ihn den LKW doch seitlich an die Straße zu stellen - er verstand mich gar nicht. Eigentlich ein armer Kerl, dass er eingesetzt wird zum Transport und nichts verstehen kann. die Straße war vollkommen blockiert in beide Richtungen. Der Fahrer richtete die Palette wieder etwas auf. Dann nahm er den Hubwagen und die Palette schoss nach vorne. Der Fahrer hatte keine Kontrolle mehr über die Palette - immerhin 1 Tonne Holzspänne-Briketts. Er konnte die Palette noch stoppen doch sie viel von der Hebebühne und alles auf die Straße. 1 Tonne. So hatte ich mir eine Anlieferung nicht vorgestellt. In der Zwischenzeit versuchte ich Paligo telefonisch zu erreichen - keine Möglichkeit. Auf der Homepage hieß es, dass an diesem Tag das Telefon nicht funktioniere und ich eine Mail schreiben solle. Das habe ich gemacht. Es meldete sich jemand mit dem sinngemäßen Text. Es tue ihnen leid für die Unannehmlichkeiten. Weiter: die Palette sollte bei der Spedition neu gepackt werden und dann erneut angeliefert werden. Klar, dass ich während dem Chaos auf der Straße nicht an meinem PC saß um zu warten ob jemand auf meine Mail antwortete. Kurz zuvor habe ich auch die Spedition in Bad Kreuznach angerufen. Die Dame meinte ich solle die Palette annehmen oder nicht. Auch unbefriedigend. Ich habe dann mit dem Fahrer die Holzspänne-Briketts auf eine Palette die ich hatte geladen. Danach bat ich Paligo erneut per Mail und Bilder darum mir in irgendeiner Weise mir entgegen zu kommen. Bis heute 18.97.2022 keine Nachricht. Der Preis lag bei rund 950 Euro incl. MWST. Kundenservice stelle ich mir anders vor. Und deshalb habe ich diese Bewertung auch so ausführlich geschrieben. Einfach unterste Schublade.

Bewertungen für paligo.com

23.09.2022
Besser und schneller gehts nicht. Macht weiter so 👏
12.09.2022
Termin war schneller als erwartet Spedition war top
06.09.2022
Zuverlässige und schnelle Abwicklung der Bestellung!
Alles bestens gelaufen - Spedition superpünktlich.
08.09.2022
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität des Mulches
- Schnelle Lieferung - Vollständigkeit - Qualität
Die Pünktlichkeit und die Qualität der Lieferung.
19.09.2022
Schnelle und saubere Lieferung, gerne wieder 👍👍👍
09.09.2022
Schnell und zuverlässig, hat alles gut geklappt
08.09.2022
von Bestellung bis zur Anlieferung alles perfekt
14.09.2022
Schnelle Lieferung und sehr freundlicher Fahrer
Von der Bestellung bis zur Lierung alles Top !
13.09.2022
schnelle Lieferung toller kompetenter service
Fairer Preis und schnelle Bestellabwicklung.
Alles perfekt wie immer, macht weiter so.
18.09.2022
Schnell zuverlässig und ohne Beschädigung.
Reibungslos und zuverlässig, gerne wieder
21.09.2022
Schnelle Lieferung, Ware wie versprochen.
12.09.2022
Es war alles sehr einfach zu organisieren
schnelle Lieferung, alles wie vereinbart