BayWa Portal- Logo - Bewertungen

BayWa Portal

8.776 Bewertungen in den letzten 12 Monaten39.096 Bewertungen insgesamt

29.03.2024
Meine Erfahrungen mit dem Baywa Shop sind insgesamt sehr positiv. Meine Bestellungen waren stets unkompliziert, die Abwicklungen reibungslos und die Versandvorgänge erfolgten zügig. Besonders gut gefallen haben mir die regelmäßigen Informationen zum Status meiner Lieferungen. Eine kleine Anmerkung hätte ich jedoch zur Verpackung für 25 kg Säcke im Karton. Obwohl die Verpackungen bis zur Anlieferung in Ordnung waren, schienen sie mir etwas an der Grenze ihrer Stabilität zu sein. Eine etwas robustere Verpackung könnte hier von Vorteil sein. Nun zu den Produkten Aqua Profi Fischfutter Forellenfutter Extrudat 25 kg Sack: Ich verwende dieses Forellenfutter bereits seit Jahren, in den Größen 2mm, 4mm und momentan 6mm, für meinen Besatz von (derzeit) 300 Seeforellen und Saiblingen. Das Futter wird von den Fischen sehr gut angenommen und ihr Wachstum ist hervorragend. Selbst nach Wochen der trockenen Lagerung bleibt die Qualität des Futters erhalten, was seine Langlebigkeit unterstreicht. Ich kann Baywa als zuverlässigen Lieferanten und das Produkt Aqua Profi Fischfutter Extrudat uneingeschränkt empfehlen. Die Qualität des Futters spiegelt sich nicht nur im Wachstum der Fische, sondern auch auf dem Teller wieder

25.10.2023
Meine Erfahrung: Die WEB Seite scheint wirklich gut, ich sah 100 Jahre Erfahrung, kaufte fur 200 eur, die Bestaetigung mit Bestell.Nr bekommen und... NICHTS WEITERES! Nach einigen Tagen die Bestellung in der Bestellungsliste existiert noch nicht, Niemand antwortet auf die Fragen, keine Information ueber ev. gesendete Ware, weder Widerrufsbelehrung noch die Rechnung... Am Ende habe ich die Bestellung abgesagt und erst dann, 2 Wochen spaetter bekam ich die Bestaetigung der Absage. Dannach kein Refund, keine irgendwelche Information bis ich die Versicherung aktiviert wurde! Erst dann, hat der Verkaufer antwortet, dass er Geld zurueck schicken angefangen hat, aber es dauerte noch einige Tagen... Mein Rat: kauf dort nicht, es funktioniert etwas nicht und vor dem Kauf immer pruef ob der Seller 80% "nur ein Stern" haette!

Bewertungen für BayWa Portal

EB
ENGIN B.
Darmstadt
07.07.2024

Übersichtliche Webseite auf der man alles findet.

Übersichtliche Webseite, auf der ich alles was gesucht schnell gefunden habe. Gute Erklärung der Artikel.
02.07.2024

Zur vollsten Zufriedenheit...

Was soll ich sagen... Anmeldung, Bestellung, Abwicklung usw. alles bestens gelaufen, gerne wieder, Andy
03.07.2024
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren. Wir wünschen weiterhin viel Freude bei Ihren Einkäufen. Ihr BayWa Team
UL
Uwe L.
Oelsnitz
26.06.2024
Wenn Artikel nicht vorrätig ist erfolgt die Benachrichtigung per Mail wenn der Zugang wieder erfolgt ist.
26.06.2024
Super - 5 Sterne! Wir möchten uns dafür bei Ihnen bedanken, das freut uns sehr. Ihr BayWa Team
Ware gut verpackt. Hätte auch in einem, statt zwei Paketen kommen können, aber sonst alles bestens.
Antwort von BayWa Portal
Das freut uns sehr, dass Sie mit der BayWa Online Bestellung zufrieden waren. Ihr BayWa Team
23.06.2024
Bestellte Ware wird sehr schnell geliefert, Retouren werden zügig bearbeitet und zurück erstattet
5 Sterne - Super, vielen Dank dafür. Ihr BayWa Team
Schnelle Lieferung. Gutes Kundenportal. Man kümmert sich schnell, wenn etwas nicht in Ordnung ist
Antwort von BayWa Portal
Toll, dass Sie so mit der Bestellung und Lieferung zufrieden waren. Das freut uns sehr. Ihr BayWa Team
SL
Sven L.
Wuppertal
24.06.2024
Super Ware zum super Preis. Versand ging wieder zügig wie immer. Nur bestens weiter zu empfehlen.
5 Sterne - Super, vielen Dank dafür. Ihr BayWa Team
IH
Ingo H.
Neuhaus am Rennweg
Schnelle Lieferung. Das Schneckenkorn hilft leider nicht so wie ich mir das vorgestellt habe.
MM
Matthias M.
Stuttgart
26.06.2024
Einfache Bestellung, prompte Lieferung. Über die Qualität der Ware kann ich noch nicht sagen.
AF
Anke F.
Werder
03.07.2024
Ich hab schon mehrmals bei BayWa gekauft und bin rundum zufrieden. Sehr gut und weiter so.
SH
Silke H.
Cunewalde

Bestens

Sehr, sehr schnelle Lieferung. Leider zu gross deshalb zurück gesendet, aber gerne wieder.
EL
Erika L.
Marburg
Sehr günstiger Preis. An der Ware Verpackung und pünktliche Auslieferung nichts zu meckern.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns sehr. Ihr BayWa Team
28.06.2024
Schnelle Lieferung und problemlose Bestellung.Ware zu guten Preisen.Kann ich nur empfehlen.
28.06.2024
LG
Lutz G.
Berlin
Übersichtlicher Onlineshop. Top Preis ( Ferramol Schneckenkorn ) und schnelle Lieferung.
MK
Marko k.
ludwigslust

1A nur Falschgeliefert !

Wenn mann 10l Bestellt in a1L Flasche und bekommt dann 10l Kanister das geht so nicht !
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns sehr. Ihr BayWa Team
PH
Peter H.
Dietzenbach
04.07.2024
Alles super, wie auch beim letzten Mal! Guter Preis, schnelle Lieferung, gut verpackt.
04.07.2024
Hatte eine Reklamation wurde schnell bearbeitet und eine gute Lösung gefunden 👍🏻 Top
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Das freut uns sehr. Ihr BayWa Team
Sehr gute Qualität und sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung. Prima, gerne wieder.
NK
Norbert K.
Büdingen
Attraktiver Preis für ein Markenprodukt, schnelle, korrekte Lieferung. Gerne wieder!
UG
Uwe G.
Wuppertal
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, gerne wieder. Preis- Leistung sehr gut.