BayWa Portal- Logo - Bewertungen

BayWa PortalBewertungen

zertifiziert seit: 11.03.2020
aktualisiert am: 03.10.2022
BayWa Portal ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BayWa Portal können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.03.2020
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für BayWa Portal

13.06.2022
Diesmal habe ich leider eine Anmerkung zum Versand. Das Futter ist mit DPD verschickt worden und dieser Versand Dienstleister hat den Futtersack im nächsten DPD Shop, fast 5 km entfernt und wie ich bei der Abholung festgestellt habe, ohne eine vernünftige Parkmöglichkeit, abgegeben. Ich musste mir jemanden suchen, der mit mir dorthin fährt und mir den schweren Sack transportiert. Am Anliefertag war ich zu Hause und habe auf den Boten gewartet, er hat definitv nicht geschellt. Diese Erfahrung mit DPD habe ich jetzt schon das dritte Mal gemacht. 1 mal bei BayWa und zweimal bei dem Versender von Hundefutter. Es ist den Boten einfach zu mühselig die schweren Pakete zum Haus zu tragen. Vielleicht nutzt es ja wenn die Versender sich bei DPD beschweren, bei mir hat es nichts gebracht.

04.05.2022
Ich habe mir über den Baywa Onlineshop ein Hühnerhaus von Kerbl bestellt, das trotz vorangekündigter Wartezeit relativ Schnell über eine Spedition geliefert wurde. Bis dahin, alles super, aber dann kam beim Aufbau das böse Erwachen. Ich weiß nicht, ob das Hühnerhaus ein Ausstellungsstück oder einfach nur B Ware war. Diverse Mängel kamen zum Vorschein, die ich auch umgehend an den Kundenservice der Baywa inklusive Fotodokumentation reklamierte. Ein paar Tage später kam eine Antwort, dass Sie mir 30€ von der Bestellung gutschreiben würden, womit ich nicht einverstanden war. Ich hätte gerne 50% oder einen Tausch des Hauses gehabt. Auf diese Mail kam nur eine Bestätigung dass das Hühnerhaus von der Spedition abgeholt wird. Keine Meldung ob ich im Tausch ein neues bekomme, dann rief ich an. Die Dame am Telefon meinte, da muss sie sich erst informieren, sie meldet sich. Was sie auch tat, mit einer Mail in der Stand dass das Haus erst 4 Wochen später, wenn überhaupt wieder lieferbar ist. Nun muss ich mich echt fragen, steht das in irgendeiner Relation, in einer Zeit wie dieser 3 mal eine Spedition zu schicken, bevor man das Haus einfach um die hälfte ermäßigt?? Nein!! Unverschämtheit auch von der Abwicklung des Kundenservice. Ich werde Definitiv künftig woanders bestellen!

Bewertungen für BayWa Portal

Preis-Leistung ist sehr gut, die Speditionslieferung wurde rechtzeitig angekündigt und die Ware war gut verpackt
5 Sterne - Super, vielen Dank dafür. Ihr BayWa Team
Reibungsloser Bestellprozess und sehr guter Support, der nach Rückfragen gleich das passende Produkt empfiehlt.
Antwort von BayWa Portal
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren. Wir wünschen weiterhin viel Freude bei Ihren Einkäufen. Ihr BayWa Team
Gute Auswahl und Beschreibung im Shop. Schnelle Lieferung und unkomplizierter Bestellablauf. Preise passen auch
Antwort von BayWa Portal
Das freut uns sehr, dass Sie mit der BayWa Online Bestellung zufrieden waren. Ihr BayWa Team
Schnelle Lieferung Sicher verpackt und heil angekommen mit Inspektionsliste Produkt funktioniert einwandfrei
Antwort von BayWa Portal
Toll, dass Sie so mit der Bestellung und Lieferung zufrieden waren. Das freut uns sehr. Ihr BayWa Team
08.09.2022
von Uwe S.
Dieses mal hat die Lieferung etwas länger gedauert, lag aber noch im Zeitrahmen. Ansonsten immer sehr zufrieden
08.09.2022
5 Sterne - Super, vielen Dank dafür. Ihr BayWa Team
13.09.2022
Preis - Leistung stimmten, wenn das Wasserbag hält was es verspricht, dann spare ich mir das tägliche gießen
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns sehr. Ihr BayWa Team
Qualitätsprodukte, konkurrenzfähige Preise, guter und schneller Service, auch im Falle von Reklamationen
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns sehr. Ihr BayWa Team
18.09.2022
Ware wurde zeitnah versandt.Rückfrage wurde kundenfreundlich angenommen und unverzüglich bearbeitet. Toll!
05.09.2022
Im Augenblick kann ich nicht sagen, dass etwas noch besser werden müsste. Es war ja alles sehr gut. Dank
06.09.2022
Habe schon öfters im shop bestellt und wurde bis jetzt nicht enttäuscht. Werde wieder bestellen, Danke.
Antwort von BayWa Portal
Ware gute Qualität. Versand von 3 Artikeln separat könnte optimiert werden, dennnoch alles pünktlich.
04.09.2022
Habe inzw. 2x bei BayWa bestellt. Bin mit Bestellung, Kaufabwicklung und Lieferung rund um zufrieden.
18.09.2022
Komplett unkomplizierte Bestellung. Ordentlich verpackte Ware. Der Versand könnte schneller sein.
19.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Lieferverzögerung bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
von R. S.
Tierisch schnell und günstigster Anbieter des von mir gekauften Produkts (ein Gardena Schlauch)
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Das freut uns sehr. Ihr BayWa Team
19.09.2022
Bin bis jetzt immer zufrieden gewesen ,Lieferung erfolgt zügig, Futter ist gut ,bin zufrieden
19.09.2022
DPD stellt nicht zu, sondern legt auf dem Briefkasten ab. Der Empfang wurde nicht bestätigt.
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihr Feedback an DPD weiterleiten. Dies zu Ihrer Information. Ihr BayWa Team
05.09.2022
Schnelle Lieferung, alles vollständig und nichts beschädigt. ALLES BESTENS immer wieder gern.
06.09.2022
Super - 5 Sterne! Wir möchten uns dafür bei Ihnen bedanken, das freut uns sehr. Ihr BayWa Team
Alles perfekt geklappt. Von der Bestellung bis zur Lieferung. Kann ich nur weiterempfehlen!
Antwort von BayWa Portal
Baywa alles super, Lieferung Optimal. Jedoch haben die Pellets Vita Holz viel Staub im Sack.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns sehr. Ihr BayWa Team
Schneller Versand, sehr gute Auswahl und Preise, sehr guter Kundenservice, nur zu empfehlen
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Das freut uns sehr. Ihr BayWa Team