plissee-partner.de- Logo - Bewertungen

plissee-partner.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.02.2018
aktualisiert am: 26.09.2022
plissee-partner.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei plissee-partner.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.02.2018
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für plissee-partner.de

14.05.2022
Nach und nach habe ich alte Plissees im Haus durch Verdunkelungsplisses ersetzt. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der neuen Plissees. Was mir besonders gefällt ist, dass die Zugbänder nicht wie die alten aus Nylon/Plastik sind, die mit der Zeit durch die UV-Strahlung brüchig werden. Sie sind leicht zu montieren, wenn man erst mal herausgefunden hat, welcher Teil der bebilderten Anleitung zu verwenden ist, und sie passen wirklich perfekt (sofern man richtig ausgemessen hat). Mit dem Kundenservice bin ich auch sehr zufrieden. Eine der Bestellungen blieb unbearbeitet hängen. Sie wurde anstandslos storniert, sodass ich sie noch einmal neu eingeben konnte. Die Ware kam jedesmal gut verpackt an. Etwas irritiert war ich beim ersten Mal bei der Versandankündigung, denn der Absender war mir völlig unbekannt. Die Plissees sind nämlich keineswegs in Deutschland produziert, wie anhand des Textes „Premium Qualität Made in Germany“, „Premium Plissees aus Deutschland“ oder „Ihr Wunschplissee nach Maß. Made in Germany“ erwartet hätte. Das ist in der Tat nicht nur grenzwertig, sondern auch unzulässig das so missverständlich an mehreren Stellen auf der Webseite zu platzieren, denn produziert werden sie in Polen. So kommt dann auch die Ware direkt vom polnischen Hersteller nach Hause. Das tut jedoch der Qualität überhaupt keinen Abbruch und mindert auch nicht meine Freude über die neuen Plissees, besonders wenn man weiß dass dieser Hersteller ein Produktionswerk des Weltmarktführers für Fensterabdeckungen ist. Nur deutsch ist eben auch der nicht.

07.10.2021
von A. F.
Ein Mitarbeiter hat eine Auskunft gegeben was eine alternativen Einbau angeht. Dummerweise nur telefonisch. Leider inkompetent und die Plissees sind jetzt zu groß. Auf Frage wie der technischen Aufbau ist könnte man nichts sagen. Händler halt nur. Doppelt ärgerlich da ich auch noch die Farbe der Profile anders wählen musste weil im Netz die Verfügbarkeit nicht angepasst wurde und meine Wunschfarbe nicht mehr lieferbar war. Plissees selber machen guten Eindruck und erscheinen wertig. Aber was bringt’s wenn nicht passen. Werde jetzt in Eigeninitiative ändern. Danke !!!!!!!!!!

Bewertungen für plissee-partner.de

02.08.2022
28.07.2022
27.07.2022
03.08.2022
Kundenservice sehr schrecklich. Nur schlechte Erfahrungen mit der Ware und dem Service gemacht. Nicht zu empfehlen
04.08.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn Sie noch so fragwürdig ist. Wir haben Ihnen mehrfach kostenfrei Material zugeschickt und Sie haben sich schriftlich positiv gegenüber unser Ware ausgedrückt. Es ist schade, dass Sie nun nachtreten möchten, wo wir entschieden haben, nicht unbegrenzt viel kostenfreies Material nachzusenden.
25.07.2022
Das Plissee ist von sehr guter Qualität und reflektiert die Sonne auch sehr gut. Ich war eher skeptisch, dass es doch so gut funktioniert, hat mich sehr überrascht...Bin begeistert!! Der Kauf war problemlos, die Lieferung kam pünktlich zur angekündigten Zeit. Gut finde ich, dass das Plissee von aussen hell ist und innen hab ich Anthrazit gewählt...perfekt!! Ich hab das Plissee für unser Schlafzimmer gekauft. Ich würde bei dem Unternehmen immer wieder kaufen, weil Service und Qualität einfach stimmen -:)
26.07.2022
Vielen Dank für das tolle Feedback!
27.06.2022
Die Plissees passen immer super und sind ganz einfach zu bestellen. Lieferzeit ist ebenfalls angemessen. Auswahl ist umfangreich. Hier habe ich eher die Qual der Wahl, als das mal nichts passendes dabei wäre.
05.07.2022
Wenn etwas nicht funktioniert oder es zu Rückfragen kommt, ist immer jemand zu erreichen gewesen. Das ist super. Und an der Hotline waren alle immer hilfsbereit und zuvorkommend
19.07.2022
Bestellung, Ausführung und Lieferung perfekt. Auch bei Rückfragen immer eine schnelle Rückmeldung. Habe schon mehrere Plissee bestellt. Immer wieder gerne
28.06.2022
Super Plissee, passgenau, sehr gute Verarbeitung und sieht qualitativ absolut hochwertig aus, genau das was wir gesucht haben.
06.07.2022
Schnelle Lieferung, tolle Ware und super im Video erklärt. Jede Menge Auswahl im Shop !
von Isa D.
Sehr schneller Versand trotz Maßanfertigung. Super Qualität und Service!
22.07.2022
Gute Anleitung zur Montage, unkomplizierte Lieferung
11.07.2022
Exakte Verarbeitung, einfache Montage, fairer Preis.
18.07.2022
Einwandfreie Ware. Alles hat super gepasst.
07.07.2022
alles reibungslos abgewickelt