nusskauf.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.08.2020
aktualisiert am: 01.10.2022
nusskauf.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei nusskauf.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.08.2020
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für nusskauf.de

15.01.2022
Ich habe drei Sorten Bio Nüsse und eine Sorte Bio Kerne bestellt. Optisch und sensorisch ist die Ware ausgezeichnet. Der Versand erfolgte sehr schnell. Bei einem deutschen Parcel Service gab es jedoch Probleme mit der Lieferung. Nusskauf beantwortete umgehend alle per E-Mail gestellten Anfragen und bot konstruktive Lösungsvorschläge an. Daher werde ich bei Nusskauf auf jeden Fall wieder bestellen.

30.03.2022
gefallen hat die schnelle und korrekte Lieferung. Verbessern sollte man die Rötung der Cashew Kerne, diese waren überwiegend zu dunkel, fast schon verbrannt. Auch schmeckten dies irgendwie nicht mehr ganz frisch. Die getrockneten Früchte waren ein Zuckerschock, aber dies soll wohl so sein? Vielleicht bietet man hier noch eine Alternative an? Vielleicht bestelle ich nochmal, sollten die Cashew Kerne dann nicht so verbrannt sein würde die Bewertung besser ausfallen.

Bewertungen für nusskauf.de

11.09.2022
10.09.2022
08.09.2022
05.09.2022
02.09.2022
02.09.2022
12.09.2022
Der Preis und die Lieferzeit sind gut aber... Aber ich habe Zweifel bezüglich der 100% kompostierbaren Plastiktüte. Ich habe sie auf dem Kompost entsorgt und werde sehen, wie es in einem Jahr aussieht. Aber es wäre toll, Papiertüten zu haben. Ich habe angefangen, bei Ihnen zu kaufen, weil ich mich für Zero Waste einsetzen möchte. Ich würde gerne die gesamte Verpackung kompostieren.
Kompostierbare Plastiktüten sind im Kompost. Ich bin nur skeptisch. Aber in sechs Monaten, sobald die Ergebnisse da sind, werde ich sehen, ob ich recht hatte, skeptisch zu sein oder nicht.
21.08.2022
Riesen Nüsse und getrocknete Früchte, kein Bruch, sehr guter Geschmack. Bei 11€/kg eh schon so günstig wie die Discounter Marken und dabei Qualität über der von Seeberger. Im ernst, so begeistert war ich noch nie beim Onlinekauf.
25.08.2022
Super Shop! Absolut schnelle Lieferung und erstklassige Bio-Ware. Habe noch nie so leckere, gut riechende, einwandfreie Pistazien bekommen wie in diesem Online-Handel. Die nächste Bestellung nur hier! Vielen Dank.
19.08.2022
Ab einem bestimmten Bestellwert, evtl. kleine Proben von anderen Produkten mit rein packen in die Bestellung.
05.08.2022
gute Qualität der Ware. Die Waren sollten vielleicht in der Verpackung luftdicht versiegelt sein.
04.08.2022
von Mel S.
Den Kundenservice kann ich nicht beurteilen, weil es bisher keinen Reklamationsbedarf gab.
12.08.2022
Schneller geliefert als angekündigt und sehr leckere Nüsse, Früchte und Knabbermischungen
02.08.2022
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Paket war schon nach 3 Tagen nach Bestellung! da
25.08.2022
Gute Auswahl in verschiedenen Mengen lieferbar. Prompte und zuverlässige Lieferung
03.08.2022
Unkompliziert, übersichtlich, einfach und schnell. Hat alles gepasst. Top Ware!
31.08.2022
Das Produkt wurde schnell geliefert und ist in Ordnung. Gerne wieder !