handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

Werner B.
Schloß Holte - Stukenbrock
13.05.2024

Google Pixel 8 Zubehör

Schnelle Lieferung. Pixel 8 Case und Netzteil original Google und das lange USB-C Kabel funktionieren einwandfrei. Eine Klapphülle zum Pixel 8 wäre für mich noch wünschenswert.
28.05.2024
Schnelle Lieferung. Ausgefallene Hüllen und toll ist auch das man seine Handyhülle selbst gestalten kann. Habe schon ein paar Hüllen hier bestellt und war immer sehr zufrieden
HJ
Heike J.
Delmenhorst
27.05.2024
Leider haben meine Gutscheincodes nicht funktioniert, obwohl kein Ausschlusskriterium vorlag. Ansonsten war alles super, sowohl die Ware als auch der Bestell- und Lieferprozess.
12.05.2024

Super Firma

Ich habe aus Versehen eine falsche Größe bestellt. Habe ein "+" übersehen. Ich konnte die Tasche ohne Probleme zurückgeben und die richtige Größe bestellen. Vielen Dank dafür!
27.05.2024
Die lieferung erfolgte sehr schnell. Ist nicht mein erster kauf bei handyhuellen.de Bin sehr zufrieden. Bisher keine probleme und top Qualität. Immer wieder gerne, vielen dank

Epressversand ist Betrug

Alles gut, bis auf Versand. Habe für teuer Geld "Express-Lieferung" bestellt, die Hülle kam jedoch 5 Tage später auf normalem Postweg. Das grenzt eigentlich schon an Betrug.
Gute Kummunikation - sehr schnelle Lieferung - gelieferte Artikel entsprach der Beschreibung und war für diesen "musealen" Zubehörartikel tatsächlich neu - vielen Dank
AG
Andreas G.
Gütersloh
14.05.2024
Alles Bestens. Meiner Meinung nach gibt es nichts, was verbessert werden könnte. Ware einwandfrei. Bestellung, Zahlung, Verpackung, Versand alles in Ordnung. Weiter so!
Es wurde mir sofort geholfen, und eine Option auf eine 2. Lieferung oder Geld zurück angeboten, da die 1. Lieferung leider nicht bei meiner Adresse angekommen ist.
21.05.2024
Hülle wurde umgehend geliefert. Ich hatte mir eine transparente Hülle für das Ipad Pro bestellt. Passt wunderbar :-) Ich werde Sie auf jeden Fall weiterhelfen :-)

Nach wiederholtem Umtausch die passende erhalten.

Nachdem ich zuerst eine Handyhülle für Remi Note 10 bestellt habe, die aber nicht gepasst hat, habe ich eine Remi Note 12 bestellt die für Remi 10 gepasst hat.
Leider hat die Hülle nicht gepasst. Problemlose Abwicklung zu Rückgabe. Habe um Umtausch gebeten, ist scheinbar untergegangen. Werde eine neue Hülle bestellen.
24.05.2024

Gute Auswahl und zuverlässige Lieferung

Gute Auswahl, sehr schnelle und korrekte Lieferung, gute Webseite zum Finden der passenden Hüllen und Schutzgläser - schon öfters gekauft, gerne immer wieder.
20.05.2024

Handyhülle iPhone

Handyhülle geht schon nach 2 Wochen kaputt und das für 30€ Konnte aber durch schnellen Kontakt das Geld wieder zurück bekommen und durfte die Hülle behalten !
PR
Peter R.
Kempten (Allgäu)
Ich habe jetzt das 3te mal bei Handyhüllen bestellt. Die Hüllen waren immer von super Qualität und wenn geordert, auch Hersteller Originalware. Gerne wieder!
Alfred S.
Nürnberg
13.05.2024

Die Handyhülle riecht sehr unanagenehm, es erfoglte eine Kulanzregelung

Die Handyhülle verbreitet einen sehr starken unangenehmen Geruch. Der Händler hat sehr schnell auf diesen Umstand reagiert und eine Kulanzregelung angeboten
HF
Harry F.
Hülle gut beschrieben, kam entsprechend der Beschreibung an. Schnelle Zustellung. Preis gut, keine Versandkosten. Gutschein 15% für weitere Bestellung(en).

Toller Onlineshop

Toller, freundlicher Internet Shop. Schnelle Lieferung. Sehr große Auswahl an allem was man für Handy und Tablett Zubehör benötigt. Die Qualität stimmt.

Funktioniert super!

Die Accezz Handyhalterung für ein Lüftungsgitter im Auto hält super und sieht auch noch gut aus. Funktioniert auch mit einer MagSave-tauglichen Hülle.
Wunderbare Hülle und suuuper genialer Displayschutz!! Die Seite ist toll und unglaublich einfach, wenn man das Modell des Handys hat - echt spitze!!!