handyhuellen.de- Logo - Bewertungen

Wuppertal

14.01.2024

Bewertungen für handyhuellen.de

06.07.2024
Musste Tabletcover zweimal wegen falscher Grösse zurückschicken. Das wurde umstandslos akzeptiert und ich bekam sofort einen Gutschein. Und nun sitzt die Hülle! Danke für die zügige Erledigung und sehr schnelle Lieferung.
30.06.2024
Schnelle Bearbeitung der Bestellung und Zustellung. Sogar deutlich früher, als angekündigt. Etwas Verwirrung gab es, da eine zweite Bestellbestätigungsmail etwas später einging. Es wurde jedoch nicht doppelt geliefert.
IM
I. M.
Wuppertal
04.07.2024
Ich habe ein Uhrarmband bestellt, aber sofort festgestellt, dass es die falsche Farbe hatte. Meiner Bitte um retoure oder cancelling der Bestellung wurde sofort nachgekommen. Problemlos. Dafür nochmal vielen Dank 🙏
08.07.2024
Einfache Abwicklung, schnelle Lieferung, Artikel wie gewünscht. Einziger Kritik Punkt, die Handy Hülle für mein Sony Xperia, die ich im Anschluß an meine Tablet Hülle bestellen wollte, gibt es nicht im Sortiment.

Alles ist einfach und unproblematisch

Alles ist einfach, logisch, selbsterklärend aufgebaut, einfach perfekt. Das Preis-Leistung-Verhältnis sucht seinesgleichen. Ebenfalls der Service, schnell und sehr kundenfreundlich. Bestens, besser geht nicht.

Bestellung Metallarmbänder für Smartwatch

Kurze Bestellung, schnelle und einwandfreie Lieferung. Die ausgesuchten Metallarmbänder für Smartwatches sind sehr hochwertig zu einem sehr guten Preis. Insgesamt werde ich diese Adresse immer weiterempfehlen.
Bei der Lieferung hat alles gut geklappt und dass so eine Halterung auch wirklich in die Schlitze passt ist genial. Jetzt hoffe ich allerdings, dass nichts abstürzt, wenn ich mal unebene Strecken fahren muss.
27.06.2024

Besser geht es nicht

habe sehr gute Erfahrungen mit der Bestellung gemacht , sehr schneller Versand, Hülle ist genauso wie auf der Homepage zusehen , alles Bestens ,kann Hüllen de. nur empfehlen, immer wieder Vielen Dank
Ich hatte zuvor eine Hülle für das Google Pixel 8 Pro. Brauchte jedoch dann eine Hülle für das Samsung Galaxy A55. Der Umtausch hat sehr gut funktioniert und der Service war sehr zufriedenstellend.
03.07.2024
Der Ausschnitt für das Weitwinkelobjektiv ist zu knapp bemessen und wirft einen bogenförmigen Schatten links oben auf dem Fotodisplay... habe es mit zahnärztlichem Instrumentarium nachgearbeitet...

Emma

Habe bereits zweimal bei Handyhüllen.de bestellt. Alles war super. Ich habe einen Gutschein von Handyhüllen.de verwendet, die Lieferung nach paar Tagen, mit Rechnung bezahlt. Sehr empfehlenswert.
06.07.2024
Guter Shop, schnell und schöner Fotodruck auf der Hülle. Musste die Hülle aber ein paar Tage lüften, hat stark nach Chemie gestunken. Ich bin allerdings auch etwas empfindlich was Gerüche angeht.
09.07.2024
Schnelle Lieferung, guter Preis, alles wie bestellt und kostenlose Lieferung. Habe schon mehrmals bestellt und war immer zufrieden. Sollte ich wieder was brauchen, dann bestelle ich wieder hier.
Bin echt zufrieden mit der Hülle , die ist sehr stabil und das Band hält auch sehr gut ich hoffe das bleibt auch so , ich trage die Hülle ca seid 1 woche sehr oft um den Hals und hält ganz gut
12.07.2024
Von der Auswahl auf der Handyhüllen-Plattform, über den Bestell--und Zustellungsprozess und dem Bezahlvorgang hat alles bestens geklappt. So wünscht man sich Einkaufen über's Internet. - Toll!
Alles gut und schnell. Lediglich die Ergebnisse für ein handymodell könnten besser strukturiert sein. Beispielsweise jeder Hüllentyp nur einmal und die Farbauswahl auf der Produktseite.
07.07.2024
schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Top Optik, macht einen Wertigen Eindruck. Passt wie beschrieben für das S23 FE, über die Haltbarkeit kann ich nach einer Woche noch nichts sagen
05.07.2024
Ich habe schon mehrfach hier bestellt. Die Artikel sind so wie beschrieben und werden sehr zügig geliefert. Ich hatte bisher innerhalb von 2 max. 3 Tagen meine Bestellung im Briefkasten.
RS
Reinhard S.
Solingen
27.06.2024
Handyhuellen.de hat eine riesige Auswahl an Smartphone-Zubehör zu konkurrenzlos günstigen Preisen. Bestellung und Bezahlung sind unkompliziert, und die Lieferung erfolgt blitzschnell.
Marina S.
Springe

Alles Bestens!

Schnelle Lieferung und top Qualität. Ich bin super zufrieden mit meiner Handy Halterung fürs Fahrrad, leichter Anbau und hält perfekt, kein wackeln oder klappern, alles sehr stabil.