BauChemie24.de- Logo - Bewertungen

BauChemie24.de

362 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.869 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2014
BauChemie24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wenn alles gut läuft, ist es einfach. Wenn es aus welchem Grund auch immer, mal nicht ganz glatt läuft, lernt man seinen Partner/Lieferanten kennen. Die Firma bauchemie24 war in einem solchen Fall ein verlässlicher Partner! Danke! Hier kaufe ich gerne wieder!

30.03.2024
Der Artikel wurde erst verschickt, als ich über 2 wochen nach Bestellung beim Kundenservice nachfragte. Es gab wohl Lieferschwierigkeiten beim Hersteller, aber auch das kann man dem Kunden melden, wenn er auf Ware wartet. Auf der Seite war dazu kein Hinweis.

Bewertungen für BauChemie24.de

Zu einem flotten Versand und einer unkomplizierten Abwicklung kam hier noch eine sehr gute Kommunikation, Rückversicherung über Lagerbestände beim Produzenten und professioneller, freundlicher Kontakt hinzu!!
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass unsere Kommunikation, Bestandsprüfung und unser Kundenservice zufriedenstellend waren. Es ist immer unser Ziel, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir bemühen uns um eine freundliche und professionelle Atmosphäre in unserer gesamten Kommunikation sowie um einen effizienten und pünktlichen Versand. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
FM
Flocke 3 M.
Wittenburg
20.05.2024

Alles topp

Da ich dieses Produkt des öfteren bestelle, kann ich meine positiven Erfahrungen aus den letzten Bestellungen nur wiederholen. Alles in Ordnung und gerne wieder.
21.05.2024
Vielen Dank für Ihre positiven Erfahrungen mit unserem Produkt und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, jedem einzelnen Kunden den bestmöglichen Service, die bestmögliche Qualität und den bestmöglichen Wert zu bieten, um sicherzustellen, dass er die bestmögliche Erfahrung hat. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind und hoffen, dass wir Sie bald wieder bedienen können.
Schnelle Lieferung, korrekte Beratung, super Service. Macht weiter so. 👍👍👍
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Schnelligkeit der Lieferung, der Genauigkeit unserer Beratung und nicht zuletzt mit dem großartigen Service zufrieden waren. Ihr Feedback motiviert uns, uns weiterhin zu bemühen, exzellente Kundenbetreuung und Waren anzubieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können.
Michaela S.
Blankenfelde
25.05.2024
Schnelle Lieferung ins Ausland, ohne wenn und aber....
28.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung an Ihr internationales Ziel zufrieden waren. Wir bei bauchemie24 sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass unsere Bemühungen in Ihrem Fall erfolgreich waren. Danke, dass Sie uns für Ihre Bedürfnisse ausgewählt haben.
AR
Andreas R.
Weilheim in Oberbayern
24.05.2024
gute Homepage, schnelle Lieferung, fairer Preis, newsletter
28.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Website gefallen hat und Sie eine schnelle Lieferung zu einem fairen Preis erhalten haben. Wir bemühen uns, unsere Kunden glücklich zu machen und schätzen Rückmeldungen wie Ihre. Wir freuen uns auch, dass Ihnen unser Newsletter gefallen hat. Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen!
JS
23.05.2024
schnelle Lieferung super Ware, sehr gute Wirkung
28.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Produkt und unserem Lieferservice ausgezeichnet war. Unser Ziel ist es, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und danken Ihnen, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
Alles in Ordnung, es kam früher als erwartet.
MF
Manfred F.
Frankfurt am Main
Sehr gutes Material. Leicht zu verarbeiten.
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback, dass das Material leicht zu verarbeiten ist. Wir sind sehr stolz auf unsere Materialien und bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Qualität zu bieten. Wir schätzen Ihre Bewertung und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sie mit uns zu teilen.
27.05.2024
Schneller Versand, super Kommunikation.
28.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie einen so effizienten Versand und eine so gute Kommunikation mit uns erlebt haben. Wir vom Schneller Versand bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und Ihr Feedback ist ein Indikator dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so freundliche Bewertung zu hinterlassen!
17.05.2024
Habe schon immer ihr Produckt verwendet!
21.05.2024
Vielen Dank für Ihre anhaltende Treue und Unterstützung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Produkt gefallen hat und schätzen Ihr Feedback. Unsere Unternehmensphilosophie ist es, Produkte von höchster Qualität zu liefern, die die Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen und ihre Erwartungen übertreffen. Wir bemühen uns, unseren Kunden bei jedem Kauf eine positive Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
Netter Kundenservice, kurze Lieferzeit.
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Kundenservice und die schnelle Lieferung. Wir bemühen uns, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns darauf, Sie noch viele Jahre lang als geschätzten Kunden zu haben.
17.05.2024
Sehr guter Service, schneller Versand
21.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und dem schnellen Versand zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, die beste Kundenerfahrung zu bieten und die Kundenzufriedenheit in den Vordergrund zu stellen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
13.05.2024
Material und Anleitung ok
14.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie das Material und die Anweisungen zufriedenstellend fanden. In unserem Unternehmen haben wir uns verpflichtet, Produkte von höchster Qualität und einen Kundenservice anzubieten, der die Erwartungen übertrifft. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
EH
Erik H.
Königstein
Gerne wieder !
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben und wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. In unserem Unternehmen legen wir großen Wert auf höchste Servicequalität und sind bestrebt, unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir freuen uns auf die Gelegenheit, Ihnen auch in Zukunft zu dienen.
24.05.2024

Alles super

Alles bestens
28.05.2024
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Wir sind sehr stolz zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie unser geschätzter Kunde sind!
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen insgesamt erfüllen konnten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und freuen uns, wenn Sie uns dabei helfen, dieses Ziel zu erreichen. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir schätzen Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und nehmen Ihr Feedback ernst. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, für jeden Kunden, der uns besucht, das beste Kundenerlebnis zu schaffen. Wir freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft ein noch besseres Erlebnis bieten zu können. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback.
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben und schätzen Ihre Meinung sehr. Wir bemühen uns, Ihnen einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten und freuen uns, dass wir das für Sie tun konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
27.05.2024
28.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie ein tolles Erlebnis hatten und uns mit 5/5 Sternen bewertet haben! Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten und freuen uns, dass uns dies gelungen ist. Wenn wir noch etwas tun können, um Ihren nächsten Besuch zu verbessern, zögern Sie bitte nicht, uns das mitzuteilen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
26.05.2024
28.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind stolz auf unsere Arbeit und bemühen uns, allen Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.