BauChemie24.de- Logo - Bewertungen

335 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.823 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2014
BauChemie24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.06.2023
Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert und die bestellte Ware Maxit coll HAM 50 Holzausgleichsmasse und die maxit floor 4716 Haftgrundierung, halten das was es verspricht. Ich bin sehr zufrieden, bei der Verarbeitung der Ausgleichsmasse sollte unbedingt auf die angegebene Wassermenge geachtet werden.

30.03.2024
Der Artikel wurde erst verschickt, als ich über 2 wochen nach Bestellung beim Kundenservice nachfragte. Es gab wohl Lieferschwierigkeiten beim Hersteller, aber auch das kann man dem Kunden melden, wenn er auf Ware wartet. Auf der Seite war dazu kein Hinweis.

Bewertungen für BauChemie24.de

Schnelle Lieferung, super verpackt, sehr netter Service! Nur zu empfehlen 👍
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und unserem Kundenservice eine gute Erfahrung gemacht haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es wärmt uns das Herz, von Ihren positiven Erfahrungen zu hören. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu teilen.
Schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung.Sehr freundliche Mitarbeiter!
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung unserer schnellen Bearbeitungs- und Lieferzeiten sowie über die Freundlichkeit unseres Teams. Wir bei bauchemie24 sind bestrebt, Ihnen einen hervorragenden Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir freuen uns, dass sich dies in Ihren Erfahrungen mit uns widerspiegelt. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen!
FR
Frank r.
Stendal
Schon mehrmals Artikel bestellt, immer gerne wieder
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie ein treuer Kunde sind. Es freut uns zu hören, dass Sie viele gute Erfahrungen mit unseren Produkten und Dienstleistungen gemacht haben. In unserem Geschäft bemühen wir uns darum, dass alle unsere Kunden jedes Mal, wenn sie uns besuchen, eine tolle Erfahrung mit uns machen. Wir danken Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung!
schnelle Reaktion auf kurzfristige Anfrage
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung bezüglich unserer Antwort auf Ihre kurzfristige Anfrage. Wir freuen uns, dass wir Ihre Bedürfnisse erfüllen und Ihnen den gewünschten Service rechtzeitig zur Verfügung stellen konnten. In unserem Unternehmen sind wir stolz auf unseren Kundenservice und bemühen uns, sicherzustellen, dass alle unsere Kunden mit den Dienstleistungen, die sie erhalten, zufrieden sind. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen.
Schnell und unkompliziert gerne wieder
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass unsere Dienste schnell und einfach zu nutzen waren. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen.
MN
Martin N.
Stuttgart
Hoch qualifiziert und sehr engagiert
Antwort von BauChemie24.de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass die Mitarbeiter hochqualifiziert waren und sich für einen hervorragenden Service eingesetzt haben. Bei uns stehen die Kunden an erster Stelle und wir sorgen dafür, dass sie die bestmögliche Erfahrung machen. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte und schätzen Ihr Feedback. Danke, dass Sie Ihre Gedanken mit uns teilen!
03.03.2024
Schnelle Lieferung und top verpackt
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Lieferung und Verpackung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Wir von Schnelle Lieferung sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft Freude an unseren Produkten und Dienstleistungen haben werden. Vielen Dank für die freundlichen Worte.
Sehr guter support an Telefon.
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Kundenservice. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden das Gefühl haben, gehört zu werden, und dass ihnen bei allen Problemen geholfen wird. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen auch weiterhin einen hervorragenden Kundenservice zu bieten.
SD
S d.
ganz weit weg
Wie immer 1A Ware und Versand
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und Lieferzeiten stets zufrieden sind. Wir bei bauchemie24 sind immer bestrebt, außergewöhnliche Produkte und Dienstleistungen zu liefern, und es ist schön zu hören, dass wir dies bei Ihnen erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback - es bedeutet uns sehr viel!
AB
Andrea B.
Seligenstadt

Sehr empfehlenswert.
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Wir wissen Ihre Empfehlung zu schätzen und freuen uns zu hören, dass unsere Dienstleistungen zufriedenstellend waren. Wir verpflichten uns zu einem qualitativ hochwertigen Service und sind stets bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
20.03.2024
Alles bestens
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist immer erfreulich zu hören, dass wir genau das erreicht haben. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und sind dankbar für Ihre Treue.
alles gut
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Unser Team ist bestrebt, qualitativ hochwertigen Service und Produkte zu liefern, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Wir freuen uns, dass wir das für Sie tun konnten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
perfekt
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind wirklich bescheiden und dankbar, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass Ihre Erfahrung erstklassig war. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Servis
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Service. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine angenehme Erfahrung gemacht haben, und wir bemühen uns, allen unseren Kunden die höchste Servicequalität zu bieten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und sind uns bewusst, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt. Daher werden wir diese Informationen nutzen, um Sie in Zukunft noch besser bedienen zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare.
super
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Es ist unser Ziel, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir werden uns auch weiterhin darum bemühen. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung!
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben und uns 5 Sterne zu geben. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind und schätzen Ihr positives Feedback. Wir bei bauchemie24 glauben daran, dass wir einen hochwertigen Service bieten, der die Erwartungen unserer Kunden erfüllt. Wir arbeiten hart daran, dass jeder unserer Kunden eine zufriedenstellende Erfahrung macht, daher ist Ihre Bewertung sehr wertvoll für uns. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Bewertung zu geben. Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns, dass unsere Dienstleistungen Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und danken Ihnen für Ihre Unterstützung.
20.03.2024
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bei bauchemie24 sind bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben.
MG
Michael G.
Rudolstadt
17.03.2024
18.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit unserem Unternehmen zu geben. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben und schätzen Ihre 5-Sterne-Bewertung sehr. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir bemühen uns, dass jeder Kunde eine angenehme Erfahrung mit unseren Dienstleistungen macht. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und hoffen, dass wir Ihnen auch weiterhin einen erstklassigen Service bieten können.
18.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre aufmerksame Bewertung zukommen zu lassen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie im Allgemeinen gute Erfahrungen mit uns gemacht haben und uns eine Bewertung von 4 von 5 Punkten gegeben haben. Ihr Feedback ist ein wichtiger Teil unseres kontinuierlichen Engagements, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Gleichzeitig verstehen wir, dass es in einigen Bereichen Verbesserungsmöglichkeiten gegeben hat, und wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie uns auf diese Punkte aufmerksam gemacht haben. Wir sind immer bestrebt, die Erwartungen zu übertreffen, und Ihr Feedback gibt uns die Möglichkeit, dies zu tun. Wir schätzen jedes Kundenfeedback, da es uns hilft, die bestmögliche Erfahrung für jeden zu schaffen, der unsere Dienste in Anspruch nimmt. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein.