BauChemie24.de- Logo - Bewertungen

BauChemie24.de

401 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.934 Bewertungen insgesamt

29.06.2024
Der Lieferant ist wirklich gut, vor allem auch in der Kommunikation. Bei der Lieferung durch den Hersteller des Produktes ist leider einiges schief gelaufen (Lieferverzögerung, MHD-Datum überschritten, etc.). Herr Pinkert von der Bauchemie24 hat sich aber immer gleich um alles gekümmert und sofort kommuniziert - am Ende auch einen Teil der Kosten wegen MHD-Datum erstattet. So macht Kommunikation Spaß!
AR
Andreas R.
Rheinstetten

30.03.2024
Der Artikel wurde erst verschickt, als ich über 2 wochen nach Bestellung beim Kundenservice nachfragte. Es gab wohl Lieferschwierigkeiten beim Hersteller, aber auch das kann man dem Kunden melden, wenn er auf Ware wartet. Auf der Seite war dazu kein Hinweis.

Bewertungen für BauChemie24.de

23.06.2024
25.06.2024
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen hervorragenden Kundenservice und qualitativ hochwertige Produkte. Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir verstehen auch, dass es einige Bereiche gab, in denen wir uns hätten verbessern können, und wir nehmen jedes Feedback ernst. Unser Team arbeitet ständig daran, unsere Prozesse zu verfeinern und sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit uns machen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben und für Ihre freundlichen Worte. Wir wissen Ihre Treue wirklich zu schätzen und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Team bauchmie24
22.06.2024
25.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Unser Team arbeitet hart daran, Ihnen einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass dies nicht unbemerkt geblieben ist. Wir schätzen auch Ihr Feedback zu Bereichen, in denen wir uns verbessern können. Als Unternehmen streben wir nach Spitzenleistungen und arbeiten kontinuierlich daran, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Wir nehmen jedes Feedback ernst und nutzen es als Chance für Wachstum und Verbesserung. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft das Vergnügen haben werden, für Sie da zu sein und Ihnen ein noch besseres Erlebnis bieten zu können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und dass Sie unser Unternehmen unterstützen. Mit freundlichen Grüßen
KR
Klaus R.
25.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre jüngsten Erfahrungen mit unserem Unternehmen abzugeben. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen unseren Kunden einen erstklassigen Service und erstklassige Produkte zu bieten. Es freut uns sehr zu wissen, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte. Wir schätzen auch Ihr Feedback zu Bereichen, in denen wir uns verbessern können. Als Unternehmen streben wir ständig nach Spitzenleistungen und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Ihr Feedback wird uns dabei sicherlich helfen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und uns Ihre Gedanken mitteilen. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu dienen. Mit freundlichen Grüßen
19.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht und uns eine 5-Sterne-Bewertung gegeben haben. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass die Bedürfnisse unserer Kunden erfüllt werden, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten. Bei [Name des Unternehmens] hat die Zufriedenheit unserer Kunden oberste Priorität, und wir bemühen uns, allen unseren Kunden hervorragende Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Ihre freundlichen Worte bedeuten uns sehr viel und motivieren uns, auch weiterhin außergewöhnliche Leistungen zu erbringen. Wir schätzen auch Ihr konstruktives Feedback, da es uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern und unsere Kunden in Zukunft noch besser zu bedienen. Wir nehmen alle Kommentare ernst und arbeiten kontinuierlich daran, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für [Name des Unternehmens] entschieden haben und dass Sie Ihre positiven Erfahrungen mit anderen geteilt haben. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen
19.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und freuen uns, dass unsere Dienstleistungen Ihre Erwartungen erfüllt haben. Unser Team ist sehr stolz darauf, einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten, und wir sind dankbar für Ihre Anerkennung. Gleichzeitig möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, wenn einige Aspekte unseres Services nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir sind bestrebt, uns ständig zu verbessern und schätzen jedes Feedback, ob positiv oder negativ, da es uns hilft, die Bedürfnisse und Vorlieben unserer Kunden besser zu verstehen. Wir glauben daran, dass unsere Kunden immer an erster Stelle stehen und wir ihnen die bestmögliche Erfahrung bieten wollen. Ihr Feedback erinnert uns daran, wie wichtig diese Philosophie ist und motiviert uns, weiterhin erstklassige Dienstleistungen zu erbringen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein. Mit freundlichen Grüßen
HD
Herbert D.
Karlsruhe
19.06.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht und uns eine 5/5-Bewertung gegeben haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen unseren geschätzten Kunden außergewöhnlichen Service und Produkte zu bieten. Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben, und wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen. Wir möchten uns auch dafür bedanken, dass Sie unsere Philosophie der kontinuierlichen Verbesserung und der Bereitstellung hervorragender Dienstleistungen anerkennen. Ihr Feedback ist wertvoll für uns, da es uns hilft, Bereiche zu identifizieren, in denen wir unsere Produkte und Dienstleistungen verbessern können. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft das Vergnügen haben werden, Sie zu bedienen und Ihre Erwartungen zu übertreffen. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben und ein Teil unseres treuen Kundenstamms sind. Mit freundlichen Grüßen
16.06.2024
18.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir sind dankbar für Ihr positives Feedback. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen unseren Kunden außergewöhnlichen Service und Produkte zu bieten. Wir sind sehr stolz darauf, hohe Standards einzuhalten und uns ständig zu verbessern, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir freuen uns auch über Ihr ehrliches Feedback zu den Bereichen, in denen wir uns verbessern können. Als Unternehmen sind wir immer offen für konstruktive Kritik und nutzen sie als Chance, uns weiterzuentwickeln und unsere Kunden in Zukunft noch besser zu bedienen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Wir wissen Ihr Geschäft zu schätzen und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen
GG
G G.
Heikendorf
15.06.2024
18.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Unternehmen abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Preise für erschwinglich halten. Als Unternehmen sind wir bestrebt, wettbewerbsfähige Preise anzubieten, ohne dabei Kompromisse bei der Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen einzugehen. Wir verstehen Ihre Bedenken zu bestimmten Aspekten unseres Geschäfts und schätzen Ihr Feedback. Bei bauchemie24 schätzen wir die Meinung jedes einzelnen Kunden und nutzen sie als Chance, uns zu verbessern und zu wachsen. Unser Ziel ist es, Ihnen einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten, und wir entschuldigen uns, wenn Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind stolz darauf, ein zuverlässiges und vertrauenswürdiges Unternehmen in der Branche zu sein und unsere Kunden mit Integrität und Professionalität zu bedienen. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können und Ihnen eine noch bessere Erfahrung bieten können. Danke, dass Sie sich für bauchemie24 entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen
15.06.2024
18.06.2024
Lieber geschätzter Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre jüngsten Erfahrungen mit unserem Unternehmen abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung insgesamt positiv war und Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Wir wissen Ihr Feedback wirklich zu schätzen und es ist unser Ziel, uns ständig zu verbessern und unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir haben Ihre Bedenken zur Kenntnis genommen und werden sie als wertvolle Erkenntnisse nutzen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, ein positives und freundliches Umfeld für alle unsere Kunden zu schaffen. Unser Team ist bestrebt, einen außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten und dafür zu sorgen, dass jeder Besuch bei uns zu einem angenehmen Erlebnis wird. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bedienen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen
13.06.2024
18.06.2024
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so freundliche Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Unternehmen positiv war und Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen, und wir wissen Ihre Unterstützung wirklich zu schätzen. Wir sind ständig bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir sind sehr stolz darauf, Qualitätsprodukte zu liefern. Unser Team arbeitet unermüdlich daran, jedem Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und wir freuen uns zu hören, dass sich dies in Ihren Erfahrungen widerspiegelt. Wir schätzen auch Ihr Feedback, da es uns hilft, die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden besser zu verstehen. Wir bei [Name des Unternehmens] sind bestrebt, unsere Prozesse und Dienstleistungen ständig zu verbessern, und wir werden Ihre Kommentare bei unserem weiteren Wachstum und unserer Weiterentwicklung auf jeden Fall berücksichtigen. Nochmals vielen Dank, dass Sie bauchemie24 für Ihre Bedürfnisse gewählt haben. Es war uns ein Vergnügen, Sie zu bedienen, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Team bauchemie24
JZ
Jürgen Z.
Radeberg
11.06.2024
12.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre freundlichen Worte! Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir schätzen unsere Kunden und sind bestrebt, ihnen eine hervorragende Erfahrung mit unseren Produkten und Dienstleistungen zu bieten. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft mit uns zufrieden sein werden!
06.06.2024
07.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen insgesamt erfüllen konnten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten und freuen uns, wenn Sie uns dabei helfen, dieses Ziel zu erreichen. Wenn wir noch etwas für Sie tun können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
04.06.2024
07.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir schätzen Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und nehmen Ihr Feedback ernst. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, für jeden Kunden, der uns besucht, das beste Kundenerlebnis zu schaffen. Wir freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft ein noch besseres Erlebnis bieten zu können. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback.
01.06.2024
07.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung gemacht haben und schätzen Ihre Meinung sehr. Wir bemühen uns, Ihnen einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten und freuen uns, dass wir das für Sie tun konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung!
27.05.2024
28.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie ein tolles Erlebnis hatten und uns mit 5/5 Sternen bewertet haben! Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten und freuen uns, dass uns dies gelungen ist. Wenn wir noch etwas tun können, um Ihren nächsten Besuch zu verbessern, zögern Sie bitte nicht, uns das mitzuteilen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
FM
Flocke 3 M.
Wittenburg
20.05.2024

Alles topp

Da ich dieses Produkt des öfteren bestelle, kann ich meine positiven Erfahrungen aus den letzten Bestellungen nur wiederholen. Alles in Ordnung und gerne wieder.
21.05.2024
Vielen Dank für Ihre positiven Erfahrungen mit unserem Produkt und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, jedem einzelnen Kunden den bestmöglichen Service, die bestmögliche Qualität und den bestmöglichen Wert zu bieten, um sicherzustellen, dass er die bestmögliche Erfahrung hat. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind und hoffen, dass wir Sie bald wieder bedienen können.
06.05.2024
Sehr schnelle Lieferung mit DHL. Ein Teil der Lieferung kam mit DPD, das ist eher eine Katastrophe.
14.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Ihre Lieferung mit DHL schnell war. Wir verstehen, dass ein Teil Ihrer Bestellung mit DPD angekommen ist, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und dazu gehört auch die pünktliche Lieferung von Bestellungen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
BR
Birgit R.
Niederkassel
04.05.2024
Schnelle Lieferung unkomplizierte Bestellung.Produkt leider noch nicht testen können.
14.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Liefer- und Bestellprozess. Wir bedauern, dass Sie das Produkt noch nicht testen konnten. Wir sind bestrebt, Produkte von höchster Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten, die durch einen hervorragenden Kundenservice unterstützt werden. Wir hoffen, dass Sie dies bald tun können und dass es Ihren Erwartungen entspricht. Danke, dass Sie uns gewählt haben!
04.05.2024
Promte und sofortige Lieferung und die Abwicklung über PayPal klappte bestens.
14.05.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und unserem PayPal-System zufrieden sind. Bei bauchemie24 sind wir bestrebt, unseren Kunden schnelle und zuverlässige Dienstleistungen zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein!
05.05.2024
Außergewöhnlicher Service, schelle Lieferung, Beste Produktqualität
14.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem Service, der schnellen Lieferung und der Produktqualität eine hervorragende Erfahrung gemacht haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir dieses Versprechen eingehalten haben. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.