BauChemie24.de- Logo - Bewertungen

326 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.814 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2014
BauChemie24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.06.2023
Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert und die bestellte Ware Maxit coll HAM 50 Holzausgleichsmasse und die maxit floor 4716 Haftgrundierung, halten das was es verspricht. Ich bin sehr zufrieden, bei der Verarbeitung der Ausgleichsmasse sollte unbedingt auf die angegebene Wassermenge geachtet werden.

30.03.2024
Der Artikel wurde erst verschickt, als ich über 2 wochen nach Bestellung beim Kundenservice nachfragte. Es gab wohl Lieferschwierigkeiten beim Hersteller, aber auch das kann man dem Kunden melden, wenn er auf Ware wartet. Auf der Seite war dazu kein Hinweis.

Bewertungen für BauChemie24.de

02.03.2024
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Wir wissen Ihre Rückmeldung sehr zu schätzen und bemühen uns, jedem Kunden einen hochwertigen Service zu bieten. Wir schätzen Ihre Meinung und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sie mit uns zu teilen.
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir wissen Ihr positives Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Wir verstehen zwar, dass es einige Bereiche gab, in denen wir uns hätten verbessern können, aber wir bemühen uns, einen ausgezeichneten Service zu bieten und werden Ihr Feedback berücksichtigen, um sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen. Nochmals vielen Dank für Ihre Anregung und Unterstützung.
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns genossen haben! Wir bemühen uns, unseren Kunden die höchste Servicequalität zu bieten, und es ist schön zu hören, dass uns das gelungen ist. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir schätzen alle Kommentare unserer Kunden. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
AK
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Service gefallen hat und wir wissen Ihr positives Feedback zu schätzen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein hervorragendes Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen!
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben, und wir sind dankbar für Ihr Feedback. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig, und wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir hoffen, dass Sie sich in Zukunft wieder für uns entscheiden werden.
24.02.2024
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie uns mit 5/5 bewerten und schätzen Ihre freundlichen Worte. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben!
Alles bestens bis auf die Lieferzeit 13 Tage auf die Ware gewartet
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung hinterlassen haben! Wir bedanken uns für Ihr Feedback und entschuldigen uns für die Verzögerung der Lieferung. Wir bei bauchemie24 sind bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen in kürzester Zeit zu liefern. Wir verstehen, dass es frustrierend sein kann, länger als erwartet zu warten, und wir schätzen Ihre Geduld sehr. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback - es hilft uns, unser Kundenerlebnis kontinuierlich zu verbessern.
CW
Clemens W.
Erlangen
Doppelter Preis für Wate verlangt
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und Wert für ihr Geld zu bieten. Wir verstehen, dass manche Kunden die Preise als zu hoch empfinden, und wir bemühen uns stets, wettbewerbsfähige Preise anzubieten. Wir schätzen Ihre Meinung und danken Ihnen nochmals für Ihre Bewertung.
20.01.2024
Der bester Service, den ich je gehabt habe. Alles wurde telefonisch für mich erledigt. Ich musste mich um nichts kümmern. Einmalig, ich bin begeistert.
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so positive Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen das wirklich zu schätzen. Wir freuen uns, dass Sie unseren Service als den besten empfinden, den Sie je hatten, und dass wir alles für Sie am Telefon erledigen konnten. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung im Umgang mit uns zu bieten, und Ihr Feedback hilft uns dabei, unsere Ziele zu erreichen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Unterstützung.
04.02.2024
Gut sortierter Shop, funktionierende Suchfunktion. Widerruf und Rücksendung jedoch nur auf eigene Kosten, auch bei einem hochpreisigen Einkauf.
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback - wir wissen es zu schätzen! Wir schätzen unsere Kunden und bemühen uns, ihnen ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Shop gut sortiert vorgefunden haben und dass die Suchfunktion funktioniert. Unsere Rückgabepolitik soll sicherstellen, dass jeder den bestmöglichen Service erhält, aber wir verstehen Ihre Bedenken und werden sie berücksichtigen. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Feedback!
13.02.2024
Produkte spitze, aber teuer. Ein Eimer war beschädigt, wurde sofort nachgeliefert.
15.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Bemerkung zur Qualität unserer Produkte. Es freut uns zu hören, dass Sie schnell ein Ersatzprodukt erhalten haben. Wir sind bestrebt, allen Kunden ein qualitativ hochwertiges Erlebnis zu bieten. Dies kann zu einem Preis führen, der die Zeit und Aufmerksamkeit widerspiegelt, die wir in die Herstellung unserer Produkte investieren. Wir hoffen, dass Sie sie weiterhin genießen.
10.02.2024
Es wirkt sehr gut und hält was es verspricht. Die Lieferung ging schnell.
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unser Produkt gut funktioniert und dass die Lieferung schnell erfolgte. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu liefern und die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben.
17.02.2024
Schnelle Lieferung, alles gut verpackt, Preis-Leistung in Ordnung.
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde und gut verpackt war. Wir sind bestrebt, Ihnen mit unseren Produkten und Dienstleistungen einen außergewöhnlichen Wert zu bieten. Daher freuen wir uns über Ihr Feedback zu dem Wert, den Sie erhalten haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
14.02.2024
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität!
15.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie unseren Bestellvorgang als einfach und unsere Lieferung als schnell empfunden haben. Wir sind sehr stolz auf die Qualität unserer Produkte und freuen uns, dass sich dies auch in Ihren Erfahrungen widerspiegelt. Wir bemühen uns, Ihnen stets den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde von uns sind!
Die nette Mitarbeiter immer hilfsbereit um Probleme zu lösen.
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter. Wir freuen uns, dass sie Ihnen bei den aufgetretenen Problemen geholfen haben. Unsere oberste Priorität ist es, unseren Kunden eine angenehme Erfahrung zu bieten, und wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
02.02.2024
Superschnelle Lieferung , vernünftige Verpackung.Gerne wieder
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Verpackung unseres Produkts zufrieden waren. Unser Ziel ist es, allen unseren Kunden einen hochwertigen Service zu bieten, und wir sind dankbar für Ihre Unterstützung.
Sehr hilfsbereit auch am Telefon; super - weiter so
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Kundenservice am Telefon als sehr hilfreich empfunden haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen exzellenten Kundenservice und wissen es zu schätzen, wenn dieser anerkannt wird. Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.