BauChemie24.de- Logo - Bewertungen

287 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.754 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2014
BauChemie24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.06.2023
Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert und die bestellte Ware Maxit coll HAM 50 Holzausgleichsmasse und die maxit floor 4716 Haftgrundierung, halten das was es verspricht. Ich bin sehr zufrieden, bei der Verarbeitung der Ausgleichsmasse sollte unbedingt auf die angegebene Wassermenge geachtet werden.

25.09.2023
Vielleicht ist das Produkt gut aber uns hat es nicht geholfen. Vielleicht haben wie aber auch ein größeres Problem mit den Rohren und da kann es auch nicht helfen. Jetzt rufen wir erstmal einen Sanitärfachmann

Bewertungen für BauChemie24.de

19.01.2024
21.01.2024
👍
22.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden zufrieden sind, und es ist schön zu wissen, dass wir das für Sie getan haben! Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen.
27.01.2024
21.01.2024
14.01.2024
12.01.2024
11.01.2024
10.01.2024
06.01.2024
27.01.2024
Im Webshop Produkte als lieferbar angeben und anschließend Lieferung auf unbestimmte Zeit verschieben nachdem die Ware bereits bezahlt wurde geht leider gar nicht. Dafür gibt es nur einen Stern.
06.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es sehr ernst. Wir bemühen uns, Ihnen ein qualitativ hochwertiges Einkaufserlebnis zu bieten und stellen sicher, dass unsere Kunden über etwaige Lieferverzögerungen informiert werden. Es gehört zu unseren Grundsätzen, dass Kunden benachrichtigt werden, wenn es bei ihrer Bestellung zu Verzögerungen kommt. Wir entschuldigen uns dafür, dass dies in Ihrem Fall nicht geschehen ist. Wir erkennen an, dass es hier ein Problem gegeben haben könnte und danken Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
10.01.2024
Habe die Ware bis jetzt nicht erhalten.
15.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen das sehr zu schätzen! Wir bedauern, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und verstehen Ihre Enttäuschung. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, Produkte von höchster Qualität und die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten. Sollten wir jemals gegen diese Standards verstoßen, lassen Sie es uns bitte wissen, damit wir es richtig machen können.
15.12.2023

Verlässlich & professionell!

Wenn alles gut läuft, ist es einfach. Wenn es aus welchem Grund auch immer, mal nicht ganz glatt läuft, lernt man seinen Partner/Lieferanten kennen. Die Firma bauchemie24 war in einem solchen Fall ein verlässlicher Partner! Danke! Hier kaufe ich gerne wieder!
18.12.2023
Vielen Dank für die freundlichen Worte. Wir von bauchemie24 sind bestrebt, unseren Kunden in jeder Situation einen zuverlässigen Partner und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen.
MN
Martina N.
Frankfurt Oder
18.12.2023
Erst einmal bestellt, aber sehr zuvorkommend, sogar mit Rückruf👍
18.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrungen mit unserem Unternehmen abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie uns bei Ihrer Bestellung als hilfreich und zuvorkommend empfunden haben. Es ist uns wichtig, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben, und wir bemühen uns, Ihnen einen zuvorkommenden Service zu bieten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute.
06.12.2023
Alles bestens gelaufen. Schnelle Lieferung. Ich bin begeistert.
07.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen eingetroffen ist und dass Sie zufrieden sind. Es ist immer unser Ziel, dass unsere Kunden eine positive Erfahrung mit unserem Service machen, und wir danken Ihnen für Ihr freundliches Feedback.