BauChemie24.de- Logo - Bewertungen

358 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.861 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2014
BauChemie24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.06.2023
Die Bestellung wurde sehr schnell geliefert und die bestellte Ware Maxit coll HAM 50 Holzausgleichsmasse und die maxit floor 4716 Haftgrundierung, halten das was es verspricht. Ich bin sehr zufrieden, bei der Verarbeitung der Ausgleichsmasse sollte unbedingt auf die angegebene Wassermenge geachtet werden.

30.03.2024
Der Artikel wurde erst verschickt, als ich über 2 wochen nach Bestellung beim Kundenservice nachfragte. Es gab wohl Lieferschwierigkeiten beim Hersteller, aber auch das kann man dem Kunden melden, wenn er auf Ware wartet. Auf der Seite war dazu kein Hinweis.

Bewertungen für BauChemie24.de

FM
Flocke 3 M.
Wittenburg

Alles topp

Da ich dieses Produkt des öfteren bestelle, kann ich meine positiven Erfahrungen aus den letzten Bestellungen nur wiederholen. Alles in Ordnung und gerne wieder.
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre positiven Erfahrungen mit unserem Produkt und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, jedem einzelnen Kunden den bestmöglichen Service, die bestmögliche Qualität und den bestmöglichen Wert zu bieten, um sicherzustellen, dass er die bestmögliche Erfahrung hat. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind und hoffen, dass wir Sie bald wieder bedienen können.
06.05.2024
Sehr schnelle Lieferung mit DHL. Ein Teil der Lieferung kam mit DPD, das ist eher eine Katastrophe.
14.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Ihre Lieferung mit DHL schnell war. Wir verstehen, dass ein Teil Ihrer Bestellung mit DPD angekommen ist, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und dazu gehört auch die pünktliche Lieferung von Bestellungen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung.
BR
Birgit R.
Niederkassel
04.05.2024
Schnelle Lieferung unkomplizierte Bestellung.Produkt leider noch nicht testen können.
14.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Liefer- und Bestellprozess. Wir bedauern, dass Sie das Produkt noch nicht testen konnten. Wir sind bestrebt, Produkte von höchster Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten, die durch einen hervorragenden Kundenservice unterstützt werden. Wir hoffen, dass Sie dies bald tun können und dass es Ihren Erwartungen entspricht. Danke, dass Sie uns gewählt haben!
04.05.2024
Promte und sofortige Lieferung und die Abwicklung über PayPal klappte bestens.
14.05.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und unserem PayPal-System zufrieden sind. Bei bauchemie24 sind wir bestrebt, unseren Kunden schnelle und zuverlässige Dienstleistungen zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein!
Außergewöhnlicher Service, schelle Lieferung, Beste Produktqualität
14.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem Service, der schnellen Lieferung und der Produktqualität eine hervorragende Erfahrung gemacht haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es freut uns zu hören, dass wir dieses Versprechen eingehalten haben. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback.
Michaela S.
Blankenfelde
Schnelle Lieferung ins Ausland, ohne wenn und aber....
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung an Ihr internationales Ziel zufrieden waren. Wir bei bauchemie24 sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass unsere Bemühungen in Ihrem Fall erfolgreich waren. Danke, dass Sie uns für Ihre Bedürfnisse ausgewählt haben.
AR
Andreas R.
Weilheim in Oberbayern
gute Homepage, schnelle Lieferung, fairer Preis, newsletter
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Website gefallen hat und Sie eine schnelle Lieferung zu einem fairen Preis erhalten haben. Wir bemühen uns, unsere Kunden glücklich zu machen und schätzen Rückmeldungen wie Ihre. Wir freuen uns auch, dass Ihnen unser Newsletter gefallen hat. Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen!
JS
schnelle Lieferung super Ware, sehr gute Wirkung
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Produkt und unserem Lieferservice ausgezeichnet war. Unser Ziel ist es, unseren Kunden Produkte von höchster Qualität und einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und danken Ihnen, dass Sie ein geschätzter Kunde sind.
Schneller Versand, super Kommunikation.
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie einen so effizienten Versand und eine so gute Kommunikation mit uns erlebt haben. Wir vom Schneller Versand bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und Ihr Feedback ist ein Indikator dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so freundliche Bewertung zu hinterlassen!
Habe schon immer ihr Produckt verwendet!
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre anhaltende Treue und Unterstützung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Produkt gefallen hat und schätzen Ihr Feedback. Unsere Unternehmensphilosophie ist es, Produkte von höchster Qualität zu liefern, die die Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen und ihre Erwartungen übertreffen. Wir bemühen uns, unseren Kunden bei jedem Kauf eine positive Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte.
Sehr guter Service, schneller Versand
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und dem schnellen Versand zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, die beste Kundenerfahrung zu bieten und die Kundenzufriedenheit in den Vordergrund zu stellen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback!
13.05.2024
Material und Anleitung ok
14.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie das Material und die Anweisungen zufriedenstellend fanden. In unserem Unternehmen haben wir uns verpflichtet, Produkte von höchster Qualität und einen Kundenservice anzubieten, der die Erwartungen übertrifft. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
Zur vollen Zufriedenheit.
14.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service zu bieten, und es ist immer befriedigend zu hören, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Wir glauben an die Qualität der Kundenbetreuung und werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
06.05.2024
Super gut zufrieden
14.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen so zufrieden waren. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden eine angenehme Erfahrung zu bieten, und es bedeutet uns viel, dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.

Alles super

Alles bestens
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Wir sind sehr stolz zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie unser geschätzter Kunde sind!
CK
Cornelia K.
Lilienthal
Einfach Top
14.05.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Service genossen haben! Unser Ziel ist es, allen unseren Kunden stets eine erstklassige Erfahrung zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Gedanken mitzuteilen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie ein tolles Erlebnis hatten und uns mit 5/5 Sternen bewertet haben! Wir bemühen uns, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten und freuen uns, dass uns dies gelungen ist. Wenn wir noch etwas tun können, um Ihren nächsten Besuch zu verbessern, zögern Sie bitte nicht, uns das mitzuteilen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind stolz auf unsere Arbeit und bemühen uns, allen Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen.
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten! Wir sind sehr erfreut zu hören, dass Sie eine großartige Erfahrung mit uns gemacht und uns eine 5/5-Bewertung gegeben haben. Wir bemühen uns, Ihnen den besten Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder zu bedienen.
Antwort von BauChemie24.de
Vielen Dank, dass Sie eine so positive Bewertung hinterlassen haben! Es freut uns zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden einen angenehmen Aufenthalt haben, und wir sind dankbar für Ihr Feedback. Es bedeutet uns sehr viel, wenn sich unsere Kunden die Zeit nehmen, eine so aufmerksame Bewertung zu hinterlassen, und es spornt uns an, weiterhin einen hervorragenden Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte!