baupark.de Energiewelten - Ihr Experte für Baustoffe & Photovoltaik- Logo - Bewertungen

baupark.de Energiewelten - Ihr Experte für Baustoffe & Photovoltaik

884 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.393 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 19.06.2012
baupark.de Energiewelten - Ihr Experte für Baustoffe & Photovoltaik erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Das Material online bestellt und per PayPal bezahlt. Die Kommunikation war sehr gut. Die Ware wurde am übernächsten Arbeitstag versendet. Der Spediteur hat allerdings lange gebraucht und ständig den Liefertermin angepasst. Leider wohl auch nicht so schönend mit der Ware umgegangen. Keine Palette blieb unversehrt. Laut dem Fahrer wurde die Ware so verladen :-( Siehe Bilder. Bitte den Spediteur wechseln. Meine Solaranlage werde ich hier nicht bestellen wollen.

17.05.2023
Null Sterne für nix wären passender. Per Paypal bezahlt am nächsten Tag Sendungsnummer erhalten(7.5. Elektronische Ankündigung) bis heute 17.5. Kein Paket telefonisch niemand erreichbar. Auf Anfrage drei Tage später über Kontakt Formular ob man mal bitte prüfen könnte was mit der Sendung los ist gab es eine lapidare/freche Antwort. Auf meine darauf folgende Email immerhin eine nette Antwort eines Mitarbeiters der sich kümmern wollte, diesem direkt geantwortet mit dem Hinweis das ich den Auftrag gerne stornieren möchte. Daraufhin wieder keine Antwort. Paypal Fall eröffnet erneut Email geschrieben keine Reaktion. Heute erneut eine Mail geschrieben daraufhin nur kurz und knapp die Antwort das der Auftrag Gestern storniert wurde. Geld gab es gerade zurück aber ohne Versandkosten also der Versand der nie stattgefunden hat. Alles in allem nie mehr wieder bestellt Eure Waren lieber woanders ich werde es in Zukunft so machen.

Bewertungen für baupark.de Energiewelten - Ihr Experte für Baustoffe & Photovoltaik

04.02.2024
Antwort von baupark.de Energiewelten - Ihr Experte für Baustoffe & Photovoltaik
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in baupark.de! Wir freuen uns, dass Sie mit der gelieferten Ware zufrieden sind. Bezüglich der Lieferung entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und arbeiten stetig daran, unseren Service zu verbessern. Für Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
Antwort von baupark.de Energiewelten - Ihr Experte für Baustoffe & Photovoltaik
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei baupark.de rundum zufrieden waren. Ihr positives Feedback ist für uns Ansporn und Bestätigung zugleich. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne wieder zur Verfügung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
RB
Ronny B.
Großschirma
Antwort von baupark.de Energiewelten - Ihr Experte für Baustoffe & Photovoltaik
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei baupark.de rundum zufrieden waren. Ihr positives Feedback ist für uns Ansporn und Bestätigung zugleich. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne wieder zur Verfügung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Produkten! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
Antwort von baupark.de Energiewelten - Ihr Experte für Baustoffe & Photovoltaik
Lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei baupark.de vollkommen zufrieden waren. Ihr Lob motiviert uns sehr und wir sind stets bemüht, unseren Service weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
FB
Fiete B.
Schleswig
02.02.2024
Antwort von baupark.de Energiewelten - Ihr Experte für Baustoffe & Photovoltaik
Lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre herausragende Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und wir werden weiterhin daran arbeiten, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
01.02.2024
Antwort von baupark.de Energiewelten - Ihr Experte für Baustoffe & Photovoltaik
Lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferung, der Ware und unserem Kundenservice rundum zufrieden waren. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
Antwort von baupark.de Energiewelten - Ihr Experte für Baustoffe & Photovoltaik
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung, der Ware und unserem Kundenservice rundum zufrieden waren. Wir setzen alles daran, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und Ihnen ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
30.01.2024
31.01.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das Vertrauen in unseren Service. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihre Treue und hoffen, Sie bald erneut als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
30.01.2024
31.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei baupark.de zufrieden sind. Falls Sie weitere Baustoffe oder Photovoltaik Produkte benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihr Vertrauen und hoffen, Sie bald wieder als unseren zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
27.01.2024
29.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Falls Sie weitere Baustoffe oder Photovoltaik Produkte benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark.de Team
FK
F. J. K.
Herzogenrath
Leider kein so guter Service. Die Website war für mich nicht eindeutig nicht eindeutig. Daher eine inkompatible Lieferung. Mit einem Austausch der Produkte hätte man das Problem leicht lösen können. Ab das Angebot blieb seitens "baupark" aus. Anscheinend kein Fachpersonal bei der Warenzusammenstellung. Eine Info oder Rückfrage zur Bestellung per Email oder Telefon oder ein Hinweis auf das entsprechende Anschlusskabel hätte eine Fehlsendung vermieden
Antwort von baupark.de Energiewelten - Ihr Experte für Baustoffe & Photovoltaik
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden waren. Wir haben bereits Schritte unternommen, um unsere Servicequalität zu verbessern. Ein persönlicher Kontakt wurde bereits hergestellt, um eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Baupark Team

Lieferzeit

Artikel die lieferbar sind und angeblich kurz vor der Versendung sind, sind nach einer Woche noch immer nicht dem Versanddienstleister laut Sendungsverfolgung übergeben worden.
HT
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Kassiert aber Ware nicht geliefert, Kaufpreis erst durch einschalten von Anwalt und Gerichtliche Mahnung zurückbekommen. Rechliche Vorgang noch am laufen
KR
Kathrin R.
Wernigerode
05.02.2024
Paket ist bis jetzt nicht angekommen, aber keine Nachricht erhalten. Erst auf meine Anfrage wurde recherchiert.
01.02.2024
Wahre kam total durcheinander und nicht wie beschrieben an.
Antwort von baupark.de Energiewelten - Ihr Experte für Baustoffe & Photovoltaik
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, obwohl es uns sehr leid tut, von Ihrer enttäuschenden Erfahrung zu hören. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen bei Ihrer Bestellung entstanden sind. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden und würden gerne eine Lösung finden, um Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen weiterhelfen können. Wir haben Sie bereits kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
Ich habe bis heute noch keine Ware erhalten
Antwort von baupark.de Energiewelten - Ihr Experte für Baustoffe & Photovoltaik
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass das Missverständnis geklärt werden konnte. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir sind froh, dass wir die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich jederzeit an unseren Kundenservice zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
16.01.2024
Es war wieder alles prima. Als etwas älterer hatte ich Probleme die Bonuspunkte verrechnen zu lassen. Nach einem sehr informativen Gespräch mit Frau Uth von BauPark klappte es gut. Vielen Dank und gern wieder. LG Lothar Hündorf
24.01.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden waren. Wir arbeiten ständig daran, unseren Kundenservice zu verbessern, und es ist schön zu wissen, dass sich die Anstrengungen auszahlen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von baupark.de
28.12.2023
Habe heute am 28.12.meine Bestellung erhalten. Trotz der Feiertage sehr schnell. Ganz prima. Die Verpackung war sehr gut. Vielen Dank an den /die Verpacker. Qualität bestens. Sehr gerne wieder. MFG Lothar Hündorf
16.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob für unsere schnelle Lieferung, die Qualität unserer Produkte und unsere sorgfältige Verpackung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei baupark.de zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn, auch weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Wenn Sie zukünftig weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei baupark.de begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
04.01.2024

Vollumfänglich zufrieden

Eine der schnellsten Warenlieferung im Bausektor mit einer kompletten Bestellung im einwandfreien Zustand. Preise sind fair und Bearbeitung von Bestellungen zuverlässig und schnell. Sehr zu empfehlen.
16.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung und Ihre volle Zufriedenheit mit Ihrem Einkauf bei baupark.de. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es ist motivierend zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in baupark.de. Wir hoffen, Sie bald wieder als unseren geschätzten Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de
14.01.2024
Ich bestelle schön länger bei baupark. Die Waren wurden bisher immer schnell geliefert und haben ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
16.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre langjährige Treue zu baupark.de bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen sind für uns von großer Bedeutung. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service weiter zu verbessern und unseren Kunden ein noch besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals für Ihre anhaltende Unterstützung, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von baupark.de