baupark.de- Logo - Bewertungen

baupark.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.06.2012
aktualisiert am: 02.12.2022
baupark.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei baupark.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.06.2012
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für baupark.de

13.05.2022
von Jo S.
Freundliche tel. Beratung. Vielen Dank für die schnelle Lieferung der 200 Dämmstoffhalter mit Stahlnagel Größe 220mm. Die Arbeit musste nicht unterbrochen werden. Ich nutze die Dämmstoffhalter zur Befestigung des Unkrautvlieses an einer abschüssigen Lehmwand. Siehe Bild Es hat sehr gut funktioniert. Die Dämmstoffhalter sind stabil und lassen sich Problemlos in dem vorgeborten Loch einschlagen und befestigen. Die Grube kann jetzt dank der schnellen Lieferung mit Granitsteinen verfüllt werden.

04.01.2022
1. die Heizfolie ist soweit ganz gut hat sich auch gut verlegen lassen. 2. der mitgelieferte Fühler für den Boden ist zu kurz und ohne Schutzmantel , ein verlängern bedeutet zusätzliche Fehlerquelle und mehr Überganswiderstand , aber wie in 3.beschrieben habe ich mir ja einen Vernünftigen Thermostat besorgt wo auch ein den entsprechender Boden Sensor mitgeliefert wurde mit einer vorschriftsmäßiger VDE Leitung die lange genug ist. 3. der Thermostat den ich mutbestellt habe und zwar extra für Unterputz Montage ist leider für eine Schalter/Schalterabzweig Dose viel zu groß und lässt sich nicht monieren, ergo ich habe mir dann ein vernünftiges Thermostat im Elektrogrosshandel besorgt da beim Baupark service keine Antwort bekommen habe, darum eben diese schlechte Bewertung da es einfach ärgerlich ist beim verklemmen und der abschiebenden Montage das nicht fertigstellen zu können. also wer das liest und daran denkt dieses set zu kaufen den kann ich nur empfehlen bitte ohne Thermostat kaufen und sich eins im Elektrogroßhandel zu besorgen erspart zusätzlichen Ärger und Streß und auch den Einsatz für die Crimpzannge nicht vergessen wird benötigt zum anschluß der Heizfolien

Bewertungen für baupark.de

01.11.2022
prompte schnelle, richtige Lieferung
29.10.2022
schnelle Lieferung, Material bestens
23.10.2022
Schnelle Lieferung, und Abwicklung
13.10.2022
Schnelle Lieferung, wie ausgemacht.
05.10.2022
Gerne wieder schnelle Lieferung
06.10.2022
Bestellt und prompt geliefert
20.10.2022
Alles perfekt...gerne wieder
27.10.2022
Alles bestens, vielen Dank!
16.10.2022
von M H.