baupark.de- Logo - Bewertungen

baupark.de

1.235 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.096 Bewertungen insgesamt

Gut

19.04.2024
Trotz der vielen negativen Bewertungen hat mein Einkauf wunderbar geklappt. Die Pakete waren vom Gewicht der Ware (PV-Haken) zwar leider etwas überfordert und haben den Versand nicht ganz so gut überlebt, aber die Ware war dennoch einwandfrei. Leider wurde nicht kommuniziert, dass meine Bestellung in insgesamt 5 Paketen geliefert wird, wobei ich nur eine Sendungsnummer erhalten habe. Die Zustellung war dann auch an 2 unterschiedlichen Tagen. Trotzdem: die Ware ist einwandfrei und daher kann ich Baupark.de sehr empfehlen!

21.09.2023
Es gab bisher immer Probleme mit der Lieferung und den Lieferzeiten, auf emails wird so gut wie nie geantwortet oder erst Tage später, fragen werden überlesen oder ausgelassen, im Großen und Ganzen gibt es mit, baupark nur Probleme in der Lieferung und in der Rücknahme von Artikel. Ich hab beschädigte Ware bekommen, und bin seit Tagen dabei sie zurück zu schicken und oder eine Abholung zu organisieren, doch von baupark kommt keinerlei Hilfe, das retour Label kommt über GLS doch die Shops wollen das Paket nicht annehmen da es “zu groß ist“ Es ist nicht zu groß nur die Shops wollen lieber kleine Pakete, und auf emails um Hilfe von Baupark kommt keine Reaktion mehr.

Bewertungen für baupark.de

08.07.2024