Ich bin rundum zufrieden:
- Die bestellte Kommode war günstiger als bei anderen Anbietern
- Pünktliche Lieferung, genauso wie in der Bestellung angegeben
- Sehr gute Erreichbarkeit des Kundenservice, sowohl telefonisch wie auch per E-Mail
- Ein Seitenteil der Kommode kam beschädigt an. Die Kommunikation mit dem Reklamationsservice lief reibungslos und das Seitenteil wurde anstandslos ersetzt
Danke, ich habe selten so gute Erfahrungen mit einer Online Möbelbestellung gemacht!
Es stand 7-10 Tage Lieferzeit. Bei den Stühlen Stand sogar 1-3 Tage Lieferzeit! Ich habe dann bestellt! Nach 10 Tagen angerufen, es wurde mir bestätigt, dass heute in den Versand übergangen wird. Am nächsten Tag nochmals angerufen, wurde nochmal bestätigt, dass heute in den Versand übergangen wird. Also inkonsistente Aussagen! Ich habe storniert, dann die Rückmeldung ist schon bei Hermes und kann nicht mehr storniert werden! Ich muss die Annahme verweigern dann geht die Ware zurück und dann muss ich sie erinnern, damit sie mir anschließend mein 1000€ zurück überweisen. Ostermann Gruppe ist eine Falle. Geht lieber woanders hin. Tut Euch das bitte nicht an!!!
Vielen Dank an den Kundensupport, meine telefonische Nachfrage zu meinem Auftrag wurde geduldig, freundlich und kompetent bearbeitet.
Die Sendung (Geschirr) war vorbildlich verpackt.
Die Lieferung war schnell und pünktlich wie abgesprochen. Gut, das Verpackungsmaterial hätten sie noch mitnehmen können, hätte aber zu lange gedauert. Somit alles super.
Artikel könnten genauer beschrieben werden,zb: bei Sonnenschirmen mit oder ohne Knickfunktion, oder genauere Angaben zum Farbton der jeweiligen Schirme