bikeroutfit.de- Logo - Bewertungen

bikeroutfit.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.11.2013
aktualisiert am: 01.12.2022
bikeroutfit.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bikeroutfit.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.11.2013
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für bikeroutfit.de

07.04.2022
Der Helm (HJC RPHA 11) war einwandfrei verpackt. Helmkarton, HJC-Helmbeutel und eine weitere Folie direkt über der Helmschale waren in absolut neuem Zustand, offensichtlich war ich der erste der den Helm dort entnommen hat. Der Helm selber entsprach dann auch meinen Vorstellungen, also war keine Retoure notwendig. Ich bin absolut zufrieden damit. Was allerdings überraschte war, dass der Helm aus den Niederlanden durch den Partner Chromeburner versendet wurde. Diese Konstellation war mir vorher nicht klar. Der Versand erfolgte per FedEx und dauerte von Freitag bis Dienstag. Aufgrund der guten Erfahrung würde ich aber wieder im Shop bestellen. Eine klare Empfehlung vor allem aufgrund des TipTop Zustands des Helms und der Verpackung.

20.02.2022
Offenabr stellt Bikeroutfit dem holländischen Versandhändler "Chromeburner" seine Shopfläche zur Verfügung: Dortige Käufe werden von Chromeburner abgewickelt. Der Nachteil: Bei Kaufabschluss weiß man das nicht. Man wartet unendlich lange auf die Ware. Statt 2 Tage Lieferzeit habe ich erst mit viel Druck nach 9 Tagen mein Paket erhalten. Bikeroutfit unterrnimmt nichts für den Kunden, sondern schiebt die Verantwortung einfach nach Holland und Chromeburner wiederum auf Fedex oder PostNL. Allerdings hat es jeder Online-Shop in der Hand, mit welchem Versanddienstleister er arbeitet. Ein DHL-Paket braucht 2 Tage von Utrecht nach Hamburg, auch in der Corona-Zeit. Weil also letztlich die Verantwortung beim Verkäufer liegt und das Prozedere erst bekannt wird, nachdem man die Bestellung abgeschlossen hat, gibt's diese negative Bewertung (die allein aus der faktischen Erfahrung entsprungen ist).

Bewertungen für bikeroutfit.de

03.11.2022
03.11.2022
02.11.2022
07.10.2022
Sehr gute Erfahrung mit Bikeroutfit Schleswig gemacht. Alles genau so wie beschrieben. Ware wie ausgeschrieben, schnell versendet, ordentlich verpackt. Keine Beanstandungen. Top!
05.10.2022
Die Lieferung erfolgte schnell, vollständig und mit sehr viel Zubehör. Freue mich auf tolle Motorradtouren.
20.10.2022
Toller Laden der sehr schnell reagiert dabei geht’s gar nicht um Preise die sind auch ganz gut aber die Reaktionszeiten des Innendienst Teams sind wirklich lobenswert
26.10.2022
Vom Telef.Kontakt bis hin zur Bestellung und Lieferung, nicht nur mega Schnell auch außerordentlich Kompetent. Preislich auch sehr attraktiv. Kurzum, P E R F E K T 👍
11.10.2022
Ware an einem Sonntag bestellt ( und bezahlt), Versand erfolgte Montag mit DHL (++), Ware am Dienstag erhalten. Also sehr gut organisiert - was will man mehr ?
29.10.2022
Artikel wie beschrieben und technisch einwandfrei. Schnellere Lieferung kaum möglich: Donnerstag bestellt, Freitag erhalten. Absolut empfehlenswert.
26.10.2022
Hilfreicher telefonischer Kontakt. Schnell geliefert. Schnelle Erstattung bei Retoure. Re-Porto muss selbst bezahlt werden !
30.10.2022
Gute Preise und ausgesprochen schneller Versand. Vormittags bestellt und am nächsten Tag schon mit DHL geliefert. Perfekt.
06.10.2022
Nach paar Tagen mit dem Helm erstmal sehr zufrieden. Keine Pfeifgeräusche zu vernehmen.
04.10.2022
Sehr gute Auswahl, einfacher Bestellprozess, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
09.10.2022
Bis 14 Uhr bestellt und am nächsten Tag vor der Haustür. Besser geht's nicht!
08.10.2022
Super schneller Versand. Hat alles prima geklappt - toller Helm. Danke
08.10.2022
Super schnelle Lieferung. Ware gut verpackt. Immer wieder gerne.