Trendhim.de- Logo - Bewertungen

Trendhim.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.10.2016
aktualisiert am: 01.12.2022
Trendhim.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Trendhim.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.10.2016
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für Trendhim.de

29.10.2022
Den Hals an die Kette gelegt.ok. Die Finger weiter kahl,wie lebenslang schon… Muss nicht.also suchen bei euch. Gefunden.jetzt die Grösse: gemessen ,wieder gemessen ,bestellt. Viel.zu.gross.gemessen.retour.neue Grösse. Wieder zu gross.überlege ein Studium zu beginnen.letzte Chance! Passt!!Heureka! Mein Trainingspartner sagt:ich kenne Ringe bei dir nur weiter unten,jetzt ist es ausgewogen.. Hübsche Stücke!! Recht hat er ! Zweimal Retour ,extra fix geregelt.Perfekter Service!Danke

06.07.2022
Sie könnten besser darauf achten, wie Sie etwas versenden. Die z. Z. anhängige Rücksendung wäre vermeidbar gewesen. Wie es geschehen kann, das man Ware erhält, deren Umverpackung unversehrt ist, während im Inneren eine offene Verpackung mit Hosenträgern liegt, die nicht ordentlich zusammengelegt sind und aus der einem gleich ein beschädigter Hosenträgerclip lose entgegen fällt, wüsste ich wirklich gern. Das ermuntert nicht gerade dazu, noch einmal über Onlinehandel zu bestellen. Ich bin sehr verärgert und kann mir Sinnvolleres vorstellen, als alles zu verpacken und dann zu DHL zu bringen.

Bewertungen für Trendhim.de

13.11.2022
Gut. Günstig. Zügig.
15.11.2022
Hi Horst, danke für das Teilen deiner Meinung und das Hinterlassen einer erstklassigen Bewertung.😁 Wir freuen uns von der zeitnahen Zustellung zu hören und darüber dich auch mit den Produktpreisen überzeugt zu haben. 🎉 Fürs Erste bleibt uns dann nur noch, dir viel Freude an deinen Produkten zu wünschen. 😊 Einen freundlichen Gruß von Trendhim, Julius
Super
Antwort von Trendhim.de
Hallo Jamie, danke dir für deine top Bewertung. 😁 Es freut uns sehr, dass bei deiner Bestellung alles gut funktioniert hat und du mit Trendhim zufrieden bist. Wir wissen deine Bewertung und dein Feedback sehr zu schätzen. Alles Gute wünscht dir Trendhim, ✌️ Julius
vor 47 Minuten
Hallo Monica, vielen Dank für deine super Bewertung. 😁 Es freut uns, dass mit deiner Bestellung glücklich bist und wir deine Sterne verdient haben. Wir hoffen du hast Spaß an deinen bestellten Artikeln und wünschen dir alles Gute. 🙏 Viele Grüße von Trendhim, Julius
Antwort von Trendhim.de
Hallo Anna, vielen Dank für deine klasse Bewertung. 😁 Es freut uns, dass mit deiner Bestellung glücklich bist und du eine gute Trendhim Erfahrung gemacht hast. Wir wünschen dir viel Vergnügen mit deiner Bestellung. 🙏 Viele Grüße von Trendhim, Julius
vor 1 Tag
Antwort von Trendhim.de
Hallo Jens, vielen Dank für deine super Bewertung. 😁 Es freut uns, dass mit deiner Bestellung glücklich bist und wir deine Sterne verdient haben. Wir hoffen du hast Spaß an deinen bestellten Artikeln und wünschen dir alles Gute. 🙏 Viele Grüße von Trendhim, Julius
Antwort von Trendhim.de
Hallo Emily, vielen Dank für deine super Bewertung. 😁 Es freut uns, dass mit deiner Bestellung glücklich bist und wir deine Sterne verdient haben. Wir hoffen du hast Spaß an deinen bestellten Artikeln und wünschen dir alles Gute. 🙏 Viele Grüße von Trendhim, Julius
Antwort von Trendhim.de
Hi Silke, wir danken dir für deine coole Bewertung. 😁 Auch wenn du nichts dazu geschrieben hast, gehe ich auf Grund der vielen Sterne davon aus, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist und eine gute Trendhim Erfahrung gemacht hast. Bis zum nächsten Mal und alles Gute! ✌️ Cheers, Julius - Trendhim
Antwort von Trendhim.de
Hallo Franz, vielen Dank für deine super Bewertung. 😁 Es freut uns, dass mit deiner Bestellung glücklich bist und wir deine Sterne verdient haben. Wir hoffen du hast Spaß an deinen bestellten Artikeln und wünschen dir alles Gute. 🙏 Viele Grüße von Trendhim, Julius
Antwort von Trendhim.de
Hallo Thomas, vielen Dank für deine klasse Bewertung. 😁 Es freut uns, dass mit deiner Bestellung glücklich bist und du eine gute Trendhim Erfahrung gemacht hast. Wir wünschen dir viel Vergnügen mit deiner Bestellung. 🙏 Viele Grüße von Trendhim, Julius
Antwort von Trendhim.de
Hallo Daniel, vielen Dank für deine super Bewertung. 😁 Es freut uns, dass mit deiner Bestellung glücklich bist und wir deine Sterne verdient haben. Wir hoffen du hast Spaß an deinen bestellten Artikeln und wünschen dir alles Gute. 🙏 Viele Grüße von Trendhim, Julius
Antwort von Trendhim.de
Hi Saskia, wir danken dir für deine coole Bewertung. 😁 Auch wenn du nichts dazu geschrieben hast, gehe ich auf Grund der vielen Sterne davon aus, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist und eine gute Trendhim Erfahrung gemacht hast. Bis zum nächsten Mal und alles Gute! ✌️ Cheers, Julius - Trendhim
Antwort von Trendhim.de
Hi Matthias, wir danken dir für deine coole Bewertung. 😁 Auch wenn du nichts dazu geschrieben hast, gehe ich auf Grund der vielen Sterne davon aus, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist und eine gute Trendhim Erfahrung gemacht hast. Bis zum nächsten Mal und alles Gute! ✌️ Cheers, Julius - Trendhim
Antwort von Trendhim.de
Hallo Max, vielen Dank für deine klasse Bewertung. 😁 Es freut uns, dass mit deiner Bestellung glücklich bist und du eine gute Trendhim Erfahrung gemacht hast. Wir wünschen dir viel Vergnügen mit deiner Bestellung. 🙏 Viele Grüße von Trendhim, Julius
Antwort von Trendhim.de
Hallo Michael, vielen Dank für deine super Bewertung. 😁 Es freut uns, dass mit deiner Bestellung glücklich bist und wir deine Sterne verdient haben. Wir hoffen du hast Spaß an deinen bestellten Artikeln und wünschen dir alles Gute. 🙏 Viele Grüße von Trendhim, Julius
Antwort von Trendhim.de
Hallo Markus, vielen Dank für deine super Bewertung. 😁 Es freut uns, dass mit deiner Bestellung glücklich bist und wir deine Sterne verdient haben. Wir hoffen du hast Spaß an deinen bestellten Artikeln und wünschen dir alles Gute. 🙏 Viele Grüße von Trendhim, Julius
Antwort von Trendhim.de
Hi Torben, wir danken dir für deine coole Bewertung. 😁 Auch wenn du nichts dazu geschrieben hast, gehe ich auf Grund der vielen Sterne davon aus, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist und eine gute Trendhim Erfahrung gemacht hast. Bis zum nächsten Mal und alles Gute! ✌️ Cheers, Julius - Trendhim
Antwort von Trendhim.de
Hi Christian, wir danken dir für deine coole Bewertung. 😁 Auch wenn du nichts dazu geschrieben hast, gehe ich auf Grund der vielen Sterne davon aus, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist und eine gute Trendhim Erfahrung gemacht hast. Bis zum nächsten Mal und alles Gute! ✌️ Cheers, Julius - Trendhim
18.11.2022
Antwort von Trendhim.de
Hallo Torsten, vielen Dank für deine klasse Bewertung. 😁 Es freut uns, dass mit deiner Bestellung glücklich bist und du eine gute Trendhim Erfahrung gemacht hast. Wir wünschen dir viel Vergnügen mit deiner Bestellung. 🙏 Viele Grüße von Trendhim, Julius
Antwort von Trendhim.de
Hi Jenny, wir danken dir für deine coole Bewertung. 😁 Auch wenn du nichts dazu geschrieben hast, gehe ich auf Grund der vielen Sterne davon aus, dass du mit deiner Bestellung zufrieden bist und eine gute Trendhim Erfahrung gemacht hast. Bis zum nächsten Mal und alles Gute! ✌️ Cheers, Julius - Trendhim
von Uwe B.
17.11.2022
Hallo Uwe, vielen Dank für deine super Bewertung. 😁 Es freut uns, dass mit deiner Bestellung glücklich bist und wir deine Sterne verdient haben. Wir hoffen du hast Spaß an deinen bestellten Artikeln und wünschen dir alles Gute. 🙏 Viele Grüße von Trendhim, Julius