Trendhim.de- Logo - Bewertungen

827 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.837 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.10.2016
Trendhim.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Das Produkt aus der Bestellung wurde auf dem Transport-weg entwendet, nach der Kontaktaufnahme mit dem Unternehmen wurde mir umgehend Ersatz zugesendet ohne weitere Kosten! Zudem kommt das die Komplikationen des Händlers mit mir sehr freundlich war. Alles in allem war es eine sehr positive Erfahrung. Das Ersatzprodukt ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bei mir angekommen soll aber heute zugestellt werden.

01.12.2023
Ich habe ein Artikel gefunden, der mir gefiel. Den habe ich als Gast bestellt. Dennoch erhielt ich von da an jeden Tag agressive Werbe-E-Mails mit weiteren Angeboten, was ich als eine Verletzung der Privatsphäre und sehr lästig empfunden habe. Ein einfaches "Danke, dass Sie bei uns eingekauft haben" statt dieser Lawine, was ich sonst noch kaufen könnte, fände ich besser und höflich. Auf jeden Fall ist diese Strategie ein klarer Grund für mich, warum ich beim Trend him nicht mehr einkaufen werde. Ein weiterer Minuspunkt ist für mich, dass die bestellte Ware nicht nach Hause geliefert wird, sondern bei einer DHL -Sammelstelle abgeholt werden muss.

Bewertungen für Trendhim.de

30.11.2023
Die Sendung kam schnell an, Schade, dass sie nicht nach Hause geliefert werden konnte , sondern in der Paketstation abgeholt werden musste. Vielleicht habe ich diese Möglichkeit auch übersehen.
01.12.2023
Hallo, Wow, vielen Dank für diese tolle 5-Sterne-Bewertung und für die tolle Rezension! 🌟 Was die Lieferung betrifft, möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie auf Wunsch die Versandart "Lieferung nach Hause" wählen können. Und vergessen Sie nicht, wir sind immer hier, um Ihnen mit einer großen Auswahl an Herren-Accessoires zu helfen. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen! Nevila, Trendhim
24.11.2023
Mehrere Male bestellt und soweit zufrieden. Verschickung wurde sofort umgesetzt und die Ware (Armband und mehrere einzelne/paar Ohrringe war so wie beschrieben und gezeigt.
24.11.2023
Hi, Wir können es nicht oft genug sagen: Vielen Dank, dass du dich für uns entschieden hast. Und das aller wichtigste, dass du dir die Zeit genommen hast eine Bewertung abzugeben, mit der wir uns wie Superstars fühlen. 🌟 Wir hoffen, dass du bald zu uns zurückkommst. Beste Grüße Gabriel
ML
Manfred L.
Stuttgart
22.11.2023

Soweit in Ordnung....

Schade, dass man extra zahlen muss um die Ware Zuhause zu empfangen. Trotzdem schnell angeliefert an meinen Getränke Händler und der Preis der Armbänder war in Ordnung....
22.11.2023
Hallo deine unersetzliche Meinung ist für uns und auch für andere Kunden von großer Bedeutung. 🙌 Wir wissen das wirklich zu schätzen und freuen uns, dich wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Ich wünsche dir einen fantastischen Tag Viola, Trendhim
20.12.2023
Perfekter Onlineshop, übersichtlich, schnelle Bearbeitung, sehr gute Kommunikation. Die bestellten Artikel haben eine sehr gute Qualität und sind wie im Shop abgebildet.
20.12.2023
Hallo Ellen 😊 Dein Feedback macht unseren Tag noch hundert mal besser.😁💯 Wir möchten unseren Kunden kontinuierlich stilvolle Accessoires, einen unvergleichlichen Service und die schnellstmögliche Lieferzeit anbieten, und wir freuen uns, deine Erwartungen erfüllt zu haben. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch! Beste Grüße vom Trendhim-Team!😎 Nevila, Trendhim

Schöne Vorweihnachtsgrüsse aus Dänemark

Wie stets gute und rasche Lieferung in sicherer Verpackung,die verteilte Ware Ist vollständig und entspricht meinen Erwartungen,ich mag die Zugaben gern
30.11.2023
Hallo, 😊 Dein Feedback macht unseren Tag noch hundert mal besser.😁💯 Wir möchten unseren Kunden kontinuierlich stilvolle Accessoires, einen unvergleichlichen Service und die schnellstmögliche Lieferzeit anbieten, und wir freuen uns, deine Erwartungen erfüllt zu haben. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch! Beste Grüße vom Trendhim-Team!😎 Gabriel, Trendhim
14.12.2023

Top Qualität und super schnelle Lieferung

Schöne Auswahl auf der Website und soweit ich bisher sagen kann sehr gute Qualität. Lieferung war prompt und sogar früher als gedacht. Gerne wieder.
14.12.2023
Hallo 😊 Diese großartige Bewertung bedeutet die Welt für uns! 🌍🤗 Ohne deine Unterstützung würden wir nicht da sein wo wir gerade sind, denn deine Zufriedenheit ist der Grund für unsere kontinuierliche, harte Arbeit. Vielen Dank, dass du ein so großartiger Teil unserer Reise bist! 👣 Bis bald! Nevila, Trendhim
KH
Kirstin H.
Dortmund
21.12.2023
Absolut zuverlässig und schnelle Lieferung. Top Qualität und aussehen der Uhr. Bin begeistert und kann Trendhim auf jeden Fall empfehlen.
26.12.2023
Hallo 😊 Wir freuen uns sehr, über deine 5-Sterne-Bewertung 💖 Es ist nicht leicht, auf dem Markt für Herrenaccessoires herauszustechen, und wir freuen uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Unser Ziel ist es, uns für so treue Kunden wie dich immer weiter zu verbessern. 🌟 Hab einen schönen Tag, Nevila, Trendhim
AH
24.11.2023
Die Lieferung erfolgt schnell und unkompliziert. Die Ware hat eine tolle Qualität. Würde dort immer wieder bestellen. Weiter so!
JS
Jürgen S.
Blomberg
23.11.2023

Prima Uhr

Prima Uhr, aber extrem schlecht ablesbar. Dunkle Zeiger mit Leuchtmasse heißt das Zauberwort. Ansonsten gibt es nix zu meckern
24.11.2023
Hallo deine unersetzliche Meinung ist für uns und auch für andere Kunden von großer Bedeutung. 🙌 Wir wissen das wirklich zu schätzen und freuen uns, dich wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Ich wünsche dir einen fantastischen Tag!
TK
Tatjana K.
Ebersbach

Alles prima!

Schnelle Lieferung, gut verpackt in angemessen großem Karton, hochwertige Ware und tolle Informationen zum Unternehmen.
15.12.2023
Hi, Wir können es nicht oft genug sagen: Vielen Dank, dass du dich für uns entschieden hast. Und das aller wichtigste, dass du dir die Zeit genommen hast eine Bewertung abzugeben, mit der wir uns wie Superstars fühlen. 🌟 Wir hoffen, dass du bald zu uns zurückkommst. Beste Grüße Nevila
AK
Achim K.
Dortmund
27.11.2023

Rasier Zubehör

Sofortige Information, dass die Versendung sich etwas verzögert hat. Trotzdem schnell geliefert. Produkte hochwertig.
28.11.2023
16.12.2023
Sehr gute Produkte in hoher Qualität! Preis Leistung Top! Verpackung und Service klasse. Sehr empfehlenswert!
18.12.2023
Hallo 😊 Dein Feedback macht unseren Tag noch hundert mal besser.😁💯 Wir möchten unseren Kunden kontinuierlich stilvolle Accessoires, einen unvergleichlichen Service und die schnellstmögliche Lieferzeit anbieten, und wir freuen uns, deine Erwartungen erfüllt zu haben. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch! Beste Grüße vom Trendhim-Team!😎 Nevila, Trendhim
26.11.2023
Gute Kommunikation, Flexibilität und Möglichkeit Dinge zurück zu schicken ohne es zu einfach zu machen.
28.11.2023
Hallo Jane 😊 Diese großartige Bewertung bedeutet die Welt für uns! 🌍🤗 Ohne deine Unterstützung würden wir nicht da sein wo wir gerade sind, denn deine Zufriedenheit ist der Grund für unsere kontinuierliche, harte Arbeit. Vielen Dank, dass du ein so großartiger Teil unserer Reise bist! 👣 Bis bald! Nevila, Trendhim
DN
Dennis N.
Oldenburg
11.12.2023
Ware wie beschrieben, hilfreiche Hinweise zur Längenbestimmung, Schnelle Liegerung, alles reibungslos
11.12.2023
15.12.2023
Sehr gute Ware und super schnelle Lieferung. Trotz Gravur wurde noch am selben Tag versendet.
15.12.2023
Hallo Helmut 😊 Dein Feedback macht unseren Tag noch hundert mal besser.😁💯 Wir möchten unseren Kunden kontinuierlich stilvolle Accessoires, einen unvergleichlichen Service und die schnellstmögliche Lieferzeit anbieten, und wir freuen uns, deine Erwartungen erfüllt zu haben. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch! Beste Grüße vom Trendhim-Team!😎 Nevila, Trendhim
GM
Gert M.
Berlin
25.11.2023
Schnelle Lieferung ohne überflüssige Verpackung. Sehr freundlicher Umgang mit dem Kunden.
27.11.2023
Hallo Gert 😊 Diese großartige Bewertung bedeutet die Welt für uns! 🌍🤗 Ohne deine Unterstützung würden wir nicht da sein wo wir gerade sind, denn deine Zufriedenheit ist der Grund für unsere kontinuierliche, harte Arbeit. Vielen Dank, dass du ein so großartiger Teil unserer Reise bist! 👣 Bis bald! Sebastian, Trendhim
05.12.2023
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Lieferung erfolgte im zeitlichen Rahmen.
05.12.2023
Hallo 😊 Dein Feedback macht unseren Tag noch hundert mal besser.😁💯 Wir möchten unseren Kunden kontinuierlich stilvolle Accessoires, einen unvergleichlichen Service und die schnellstmögliche Lieferzeit anbieten, und wir freuen uns, deine Erwartungen erfüllt zu haben. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch! Nevila, Trendhim
JM
guter Service und Lieferung wie zugesagt. Produkt entspricht der Beschreibung
30.11.2023
Hallo, 😊 Diese großartige Bewertung bedeutet die Welt für uns! 🌍🤗 Ohne deine Unterstützung würden wir nicht da sein wo wir gerade sind, denn deine Zufriedenheit ist der Grund für unsere kontinuierliche, harte Arbeit. Vielen Dank, dass du ein so großartiger Teil unserer Reise bist! 👣 Bis bald! Gabriel, Trendhim
EK
Edgar K.
Mechernich
17.12.2023
Tolle Ware, tolle Kommunikation und superschnelle Lieferung - Klasse 😃👍🏻!
19.12.2023
04.12.2023

Alles bestens, vielen Dank!

Toller und schneller Service! Bin auch mit der Ware sehr zufrieden 👍
05.12.2023
Hallo Kati 😊 Dein Feedback macht unseren Tag noch hundert mal besser.😁💯 Wir möchten unseren Kunden kontinuierlich stilvolle Accessoires, einen unvergleichlichen Service und die schnellstmögliche Lieferzeit anbieten, und wir freuen uns, deine Erwartungen erfüllt zu haben. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch! Beste Grüße vom Trendhim-Team!😎 Sebastian, Trendhim