Zaun-Idee- Logo - Bewertungen

320 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.143 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.01.2019
Zaun-Idee erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Zaun-Idee

Alles bestens, super geklappt,sehr gute Qualität
Antwort von Zaun-Idee
Sehr geehrter Herr Willer, wir möchten uns bei Ihnen für diese tolle Rückmeldung und Ihren Auftrag bedanken. Ihre Bewertung haben wir sehr gern gelesen. Schön, dass alles perfekt geklappt hat! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
alles gut gelaufen. Gerne wieder.
Antwort von Zaun-Idee
Sehr geehrter Herr Weber, ganz herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihre Höchstbewertung wissen wir sehr zu schätzen und freuen uns über einen erneuten Kontakt. Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen. Ihr Zaun-Idee-Team
Alles gut, nix zu verbessern
Perfekt durchorganisiert
Antwort von Zaun-Idee
Sehr geehrter Herr Winz, wir danken Ihnen für Ihr freundliches Feedback und die tolle 5-Sterne-Bewertung. Schön, dass Sie mit der Qualität unserer Zaun-Ideen zufrieden sind und die gesamte Bestell- und Kaufabwicklung perfekt organisiert und verlaufen ist. Wir möchten uns für Ihr Vertrauen herzlich bedanken und Ihnen ganz viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen wünschen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
Alles hat gepasst
13.05.2024
Super Service!
15.05.2024
Sehr geehrter Herr Wuesten, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und die positive Bewertung. Ihre Rückmeldung haben wir sehr gern gelesen. Schön, dass alles perfekt geklappt hat! Wir möchten uns für Ihr Vertrauen herzlich bedanken und Ihnen ganz viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen wünschen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
Alles bestens
14.05.2024
Alles super
15.05.2024
Sehr geehrter Herr Topcuoglu, wir danken Ihnen für Ihr freundliches Feedback und die tolle 5-Sterne-Bewertung. Schön, dass wir Sie von uns und der hervorragenden Qualität unserer Produkte überzeugen und Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Bei dieser Gelegenheit möchten wir Ihnen auch noch einmal ganz herzlich für Ihren Einkauf und Ihr Vertrauen danken und Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen wünschen. Beste Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
MO
monika o.
wolfenbüttel
Antwort von Zaun-Idee
Sehr geehrter Herr Otto, danke für Ihr freundliches Feedback und Ihren Auftrag. Wir freuen uns, dass wir mit unserem freundlichen Service und der Qualität unserer Zaun-Ideen alle Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ganz herzlichen Dank für Ihre Bestellung und viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
CS
Antwort von Zaun-Idee
Sehr geehrter Herr Stangret, danke für Ihre Bestellung in unserem Zaun-Shop und Ihre positive Rückmeldung. Dass alles gut funktioniert hat und Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind, ist die beste Bewertung, die wir uns wünschen können. Ihre Rückmeldung wissen wir sehr zu schätzen und freuen uns über einen erneuten Kontakt. Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen. Ihr Zaun-Idee-Team
Antwort von Zaun-Idee
Sehr geehrter Herr Kmieciak, ganz herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Für Ihren Einkauf und das entgegengebrachte Vertrauen möchten wir Ihnen ganz herzlich danken und Ihnen viel Freude mit Ihren Zaun-Ideen wünschen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
Antwort von Zaun-Idee
Sehr geehrter Herr Borkowski, wir danken Ihnen für Ihr freundliches Feedback und die tolle 5-Sterne-Bewertung. Dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben, freut uns sehr. Für Ihr Vertrauen möchten wir uns herzlich bedanken und Ihnen ganz viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen wünschen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
Antwort von Zaun-Idee
Sehr geehrte Frau Glaß, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihre Höchstbewertung teilen wir gern mit dem gesamten Team und bedanken uns ganz herzlich für Ihren Auftrag. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team