Zaun-Idee- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 03.01.2019
Zaun-Idee erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Zaun-Idee

04.12.2023
Sehr gute Kommunikation und zuverlässig aufgebaut. Sehr nettes Team von 3 Arbeiter. Es hat alles reibungslos funktioniert
04.12.2023
Sehr geehrter Herr Krings, ganz herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Schön, dass alles nach Wunsch verlaufen ist und Sie die gute Kommunikation mit unserem Kundenservice und die professionelle Montage hier so positiv hervorheben. Ihre tolle Höchstbewertung teilen wir gern mit dem gesamten Team und bedanken uns ganz herzlich für Ihren Auftrag. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
29.11.2023

Super Qualität

Sehr gutes stabiles Material , Reibungslose Abwicklung. Ehr guter Preis für gute Qualität. Danke an das Team
01.12.2023
Sehr geehrte Frau Senftleben, das ist eine tolle Rückmeldung. Besten Dank! Wir haben Ihre Bewertung sehr gern gelesen. Schön, dass alles perfekt geklappt hat und Sie rundherum zufrieden sind. Unser Team hat sich über Ihre Höchstbewertung gefreut und bedankt sich herzlichst - viel Freude mit Ihren Zaun-Ideen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
27.11.2023
Absolut professionelle Abwicklung, top Qualität, gibt nichts zu meckern, uneingeschränkt empfehlenswert
27.11.2023
Sehr geehrter Herr Skel, das ist eine tolle Rückmeldung. Besten Dank! Dass alles gut funktioniert hat und Sie mit unserem professionellen Service rundum zufrieden sind, ist die beste Bewertung, die wir uns wünschen können. Schön, dass alles perfekt geklappt hat und Sie uns weiterempfehlen. Wir möchten uns für Ihr Vertrauen herzlich bedanken und Ihnen ganz viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen wünschen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
06.11.2023
Top Service auch das Aufbau Team da ist komplett Verlass drauf kann ich nur weiter empfehlen
07.11.2023
Sehr geehrter Herr Wesemann, danke für Ihre ausführliche Rückmeldung. Wir haben Ihre Bewertung sehr gern gelesen. Schön, dass alles perfekt geklappt hat! Über Ihre Empfehlung freut sich das gesamte Team und dankt Ihnen ganz herzlich für Ihre Bestellung. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
04.12.2023
Schnelle Lieferung guter Telefonniche Beratung und gute Lösung bei Termin Verschiebung
04.12.2023
Sehr geehrter Herr Rudolph, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und die positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der schnellen und einwandfreien Lieferung und der Beratung durch unseren Kundenservice zufrieden sind. Wir möchten uns für Ihr Vertrauen herzlich bedanken und Ihnen ganz viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen wünschen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team

Top

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Schnelle Lieferung. Immer wieder gerne!
04.12.2023
Sehr geehrte Frau Sylvestre, danke für Ihre Bestellung in unserem Shop und Ihre positive Rückmeldung. Es hat uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie mit der schnellen Lieferung und mit unserem freundlichen Kundendienst sehr zufrieden waren. Wir möchten Ihnen ganz herzlich für Ihren Einkauf und das entgegengebrachte Vertrauen danken und Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen wünschen. Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
EV
Elma V.
Sustrum-Moor
07.11.2023
Schade das die Lieferung verspätet war. Alles sieht sehr gut aus.
11.11.2023
Sehr geehrte Frau Vunderink, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und die positive Bewertung. Zuerst einmal freuen wir uns, dass Sie in unserem übersichtlichen Zaun-Shop alles gefunden haben und Sie sich Ihre Zaun-Ideen individuell für Ihr Projekt zusammenstellen konnten. Dass sich die Lieferung verzögert hat, bitten wir zu entschuldigen. Umso mehr freuen wir uns, dass sich letztendlich alles zu Ihrer Zufriedenheit erledigt hat und wir Ihnen eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung anbieten konnten. Vielen Dank für Ihre Geduld. Wir möchten uns für Ihr Vertrauen herzlich bedanken und Ihnen ganz viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen wünschen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
06.11.2023
Alles was zum Aufbau benötigt wird ist im Lieferumfang enthalten.
07.11.2023
Sehr geehrter Herr Wendler, wir danken Ihnen für Ihr freundliches Feedback. Toll, dass Ihre Bestellung schnell und wohlbehalten bei Ihnen eingetroffen ist und Sie rundum zufrieden sind. Ganz herzlichen Dank für Ihre Bestellung und diese tolle Bewertung. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
Super Qualität - ausgebildetes und motiviertes Aufbau-Team
07.11.2023
Sehr geehrter Herr Weckwerth, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und die positive Bewertung. Schön, dass alles nach Wunsch verlaufen ist und Sie die Qualität unserer Zaun-Ideen und die professionelle Montage hervorheben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen und bedanken uns für Ihren Auftrag. Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
27.11.2023
Abwicklung bis hin zur Anlieferung absolut problemlos !
27.11.2023
Sehr geehrter Herr Mueller, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung schnell und wohlbehalten bei Ihnen eingetroffen ist und Sie rundum zufrieden sind. Ihre Höchstbewertung teilen wir gern mit dem gesamten Team und bedanken uns ganz herzlich für Ihren Auftrag. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
20.11.2023
Sehr guter Partner. Würden wir sofort wieder nehmen.
22.11.2023
Sehr geehrter Herr Boehm, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und die positive Bewertung. Unser Team hat sich über Ihre Höchstbewertung gefreut und bedankt sich herzlichst. Schön, dass Sie mit der Qualität unserer Zaun-Ideen zufrieden sind und die gesamte Bestell- und Kaufabwicklung problemlos verlief. Wir möchten uns für Ihr Vertrauen herzlich bedanken und Ihnen ganz viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen wünschen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
Schnelle Lieferung. Hervorragender Kundenservice
27.11.2023
Sehr geehrte Frau Maron, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und die positive Bewertung. Schön, dass alles nach Wunsch verlaufen ist und Sie unseren aufmerksamen Kundendienst und die schnelle Lieferung hervorheben. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Wir möchten Ihnen ganz herzlich für Ihren Einkauf und das entgegengebrachte Vertrauen danken. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
20.11.2023
Bestellung bis hin zur Auslieferung alles super.
22.11.2023
Sehr geehrter Herr Preikszas, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie nicht nur mit der schnellen Lieferung zufrieden waren, sondern auch mit der Qualität unserer Zaun-Ideen. Unser Team hat sich über Ihre Höchstbewertung gefreut und bedankt sich herzlichst. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
07.11.2023
Monteure super , Preis Super ..nur zu Empfehlen!
09.11.2023
Sehr geehrter Herr Martini, ganz herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihre Höchstbewertung teilen wir gern mit dem gesamten Team und bedanken uns ganz herzlich für Ihren Auftrag. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
20.11.2023
Alle Termine eingehalten. Lieferung komplett.
22.11.2023
Sehr geehrter Herr Mieden, wir danken Ihnen für Ihr freundliches Feedback. Unser Team hat sich über Ihre Höchstbewertung gefreut und bedankt sich herzlichst. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ganz herzlichen Dank für Ihre Bestellung und viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
14.11.2023
Hat alles wunderbar geklappt
14.11.2023
Sehr geehrter Herr Honeck, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Dass alles gut funktioniert hat und Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind, ist die beste Bewertung, die wir uns wünschen können. Wir möchten uns für Ihr Vertrauen herzlich bedanken und Ihnen ganz viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen wünschen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
21.11.2023
Alles bestens,weiter so
22.11.2023
Sehr geehrter Herr Joerg, danke für Ihren Auftrag und Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind und es nichts zu beanstanden gibt. Ihre Höchstbewertung teilen wir gern mit dem gesamten Team und bedanken uns ganz herzlich für Ihren Auftrag. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
Alles bestens
22.11.2023
Sehr geehrter Herr Jakob, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und die positive Bewertung. Es freut uns, dass wir alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit der gesamten Bestell- und Kaufabwicklung, der Qualität des Zauns und auch mit der fachgerechten Montage so zufrieden sind. Wir möchten uns für Ihr Vertrauen herzlich bedanken und Ihnen ganz viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen wünschen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
UH
udo h.
auerbach
Top
01.12.2023
Sehr geehrter Herr Holzenleuchter, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und die positive Bewertung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ihre Höchstbewertung teilen wir gern mit dem gesamten Team und bedanken uns ganz herzlich für Ihren Auftrag. Herzliche Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team
27.11.2023
Sehr geehrter Herr Aksit, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ganz herzlichen Dank für Ihre Bestellung und viel Freude mit Ihren neuen Zaun-Ideen. Viele Grüße von Ihrem Zaun-Idee-Team