nuicosmetics.com- Logo - Bewertungen

nuicosmetics.com

514 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.741 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.10.2020
nuicosmetics.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich nutze mittlerweile sehr viele Produkte von Nui und bin immer noch super zufrieden. Ich habe eine sehr sensible Haut und musste immer mit div. Hautreaktionen kämpfen. Seit ich die Produkte von Nui nutze, habe ich keine Probleme mehr. Jetzt hatte ich zum allerersten Mal den Fall, dass nicht die vollständige Bestellung bei mir angekommen ist. Vielen lieben Dank an den Support für die schnelle und unkomplizierte Nachsendung! Innerhalb von 2 Tagen war der Rest da. Ihr seid ein echt klasse Team!!!

Ich habe schon öfter bei NUI bestellt, war immer sehr mit der Qualität zufrieden. Dieses mal hatte ich u.a. das NUI Natural & Vegan Radiance Set bestellt. Es war von 68,00€ auf 49,95€ reduziert, der Preis ist immer noch hoch. Vielleicht fand diese Reduzierung wegen der Qualität statt ??? Ich habe das LIP-Oil sehr lange geschüttelt. Dennoch blieben flockige Bestandteile zurück. Daraufhin hatte ich den Kundendienst (zu den deklarierten Geschäftszeiten) angerufen. Leider ohne Erfolg. Der per AB angekündigte Rückruf fand nach über 2 Tagen immer noch nicht statt. Als ich die Rücksendung ankündigen wollte, stellte ich fest, dass der Rückversand ebenfalls kostenpflichtig ist. Ich finde es gut, dass dem "kostenlosen" Postversand Einhalt geboten wird. Allerdings für Hin-und Rückversand bei offensichtlichen Mängeln zu bezahlen, finde ich nicht gut. Ich werde künftig nicht mehr bei NUI bestellen.

Bewertungen für nuicosmetics.com

08.03.2024
Herzlichen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber 🧡
08.03.2024
20.03.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung, wir freuen uns sehr über dein Feedback 💘
Ganz ganz lieben Dank für deine Zeit und deine positive Bewertung 💗
Danke dir für deine Zeit und die positive Bewertung 🧡
Danke dir Liebes für deine positive Bewertung 💗
Vielen lieben Dank für deine positive Bewertung 💛
03.03.2024
Danke dir für deine Zeit und das positive Feedback 🧡
25.02.2024
Danke dir für deine positive Bewertung 💛
Der Versand mit DHL dauert recht lang. Warum kann keine Packstation für die Lieferung eingegeben werden. Das erspart das Warten übers Wochenende, wenn man Sonnabend nicht den Briefträger getroffen hat.
AZ
09.03.2024
Das Produkt flockt und ist durchsichtig milchig, anstatt rot. Zu meiner Rücksendeanfrage habe ich bis jetzt keine Antwort erhalten. Ich erwarte die Zusendung eines neuen Produktes.
Antwort von nuicosmetics.com
Hallo, hab vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass du eine schlechte Erfahrung gemacht hast. Wo hast du uns denn kontaktiert? Bitte sende uns eine E-Mail oder melde dich im Whatsapp Chat. Wir werden gemeinsam eine Lösung finden. Auf der Produktseite findest du einen Produkthinweis: "Bei kühleren Temperaturen kann das Lip Oil aufgrund des reichhaltigen Kokosöls – unserem ersten Inhaltsstoff – etwas fester werden. Keine Sorge – ein kurzes Aufwärmen in deinen Händen oder in der Hosentasche genügt, und schon verwandelt es sich in ein geschmeidiges, sofort einsatzbereites Pflegeerlebnis für deine Lippen." Liebe Grüße, Dein NUI-Team
Nach einer Woche noch immer keine Lieferung 🤷
Antwort von nuicosmetics.com
Liebe Sandra, wir werden uns umgehend bei dir melden und prüfen, woran es liegt, dass du deine Bestellung noch nicht erhalten hast. Danke für dein Verständnis. Liebe Grüße Dein NUI-Team
28.01.2024
Die Lippen sind nach Anwendung direkt geschmeidig und weich, ich finde es gibt einen super schönen natürlichen Glanz und raue Lippen werden wieder schön weich. Mini Abzug: auf den Bildern und auch im Fläschchen sieht es so aus als wäre es leicht rosa, aber auf den Lippen (zumindest bei mir) ist keine Farbe. Trotzdem ein super Produkt
27.01.2024
Die Produkte (Foundation, Blush und Liedschatten) sind allesamt großartig, leicht aufzutragen mit einem Strich und halten! Ganz anders als übliche Kosmetik vom Drogeriemarkt oder so. Ich finde die Verpackung, wenige Plastik, nur Pappe bzw. Glas, super! Bin begeistert und werde öfter bei Nui kaufen!
Antwort von nuicosmetics.com
Vielen vielen lieben Dank für dein unglaublich tolles Feedback und deine unglaublich lieben und sehr motivierenden Worte. Wir freuen uns immer sehr wenn wir unsere Kunden so glücklich machen können wie dich. Wie schön dich an unserer Seite zu haben 💖️
15.02.2024

Bin sehr zufrieden

Aufgrund einer Augen-OP habe ich ziemlich empfindliche Augäpfel weshalb ich mich sehr darüber freuen, dass der Lidschattenstift so angenehm cremig und damit weich aufzutragen ist. Die Farbe "gold" ist ein ausgesprochen schöne Farbe, die zudem sogar alltagstauglich ist.
Antwort von nuicosmetics.com
Vielen lieben Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass du unter diesen Umständen auf nichts verzichten musst und wir dir hier mit unseren Produkten dennoch ein tolles Erlebnis schaffen konnten 🧡
Die Produkte sind top, sehr geschmeidig bei der Anwendung. Der Kundenservice ist phantastisch. Tolle Ladies am Start. Von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware, alles großartig. Vielen Dank & weiter so. Ich empfehle Euch weiter. Herzliche Grüße
Antwort von nuicosmetics.com
Vielen lieben Dank für dein so tolles und herzerwärmendes Feedback. Solch positiven Worte motivieren uns besonders immer unser Bestes zugeben und Seite an Seite mit unseren Kunden etwas tolles zu schaffen. Wir freuen uns sehr, dass wir dir ein tolles Erlebnis mit NUI schaffen konnten und freuen uns dich bei uns zu haben 💗

zu empfehlen!

Nach langem Suchen, habe ich endlich die Produkte gefunden die einfach für die Haut super sind! Preis ist etwas hoch aber eben auch sehr gut und mit gutem Gewissen zu gebrauchen
Antwort von nuicosmetics.com
Vielen lieben Dank für dein positives Feedback. Wir sind in allen Bereichen bedacht was unsere Produkte angeht, als auch die Produktion und den Menschen gegenüber welche hinter der Entstehung dieser stehen. Daraus setzt sich auch der Preis der Produkte zusammen, da wir sehr bemüht sind eine große Fairness halten zu können 💗
27.01.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute Beratung und sehr hohe Qualität der Produkte mit absoluter Verträglichkeit. Ein Punkt Abzug gibt es aufgrund der hohen Preise der Produkte.
Antwort von nuicosmetics.com
Vielen lieben Dank für dein sehr positives Feedback und deine Bewertung. Der Preis setzt sich daraus zusammen, dass wir diese hohe Qualität und die Nachhaltigkeit in Produktion und Inhaltsstoffen garantieren wollen. Wir sind in allen Bereichen sehr bedacht, aber verstehen diesen Punkt natürlich auch. Daher bietet NUI auch ganz oft tolle Aktionen 💖️
I order from the UK because I love the foundation so much. It's so good and nourishing on the skin and gives beautiful coverage. I mix 2 colours to get the tone I want.
15.02.2024
Alles bestens. Schneller guter Service und ich liebe den lipgloss und den Nagellack - hält perfekt (schon eine Woche) und sieht wunderschön aus
Antwort von nuicosmetics.com
Ganz lieben Dank an dich und dein so positives Feedback und die Freude über unsere Produkte. Wie toll, dass wir mit der Performance unserer Produkte überzeugen konnten. Selbstverständlich stehen wir dir im Service immer an deiner Seite und lösen jedes Problem gemeinsam mit dir 💗
03.02.2024
Tolles Make Up, habe eine empfindliche Haut - vertrage es super. Zudem lässt es sich sehr gut auftragen und es ist sehr ergiebig.
Antwort von nuicosmetics.com
Großes Danke an dich und deine positive Bewertung. Wie schön, dass wir dir hier eine Freude machen konnten und sind sehr happy darüber dich als Kundin an unserer Seite zu haben 🥰