steinehelden.de- Logo - Bewertungen

steinehelden.de

5.054 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.567 Bewertungen insgesamt

02.03.2024
Ich musste kurzfristig eine Bestellung umändern, da mein Enkelsohn sonst Legosteine doppelt bekommen hätte, da die andere Großmutter die gleichen Bausätze gekauft hatte. Ich habe das telefonisch geregelt. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und da ich mit Visa bezahlt hatte, fand auch innerhalb einer Woche die Rücküberweisung des bereits abgebuchten Betrags statt. Die korrigierte neue Bestellung wurde zügig geliefert und alles ist nun perfekt und wir können Geburtstag feiern.
ER
Elke R.
Bremen

27.08.2023
Im Gegensatz zu bisherigen Lieferungen, war die Verpackung diesmal ungenügend. Mehrere Sets haben Druck-, bzw. Knickstellen, weil zu eng gepackt wurde. Ein echter Sturz hätte richtige Schäden verursacht. Nur weil die Sets bald geöffnet werden, habe ich sie nicht retourniert. Sammelstücke wären zurück gegangen.

Bewertungen für steinehelden.de

Ich bin mit der Ware sehr zufrieden, würde auch jeder Zeit wieder hier kaufen. Ich war allerdings auch etwas verunsichert, dass man mir den Versand der Ware schon bestätigt hatte, obwohl das Set noch nicht versendet worden war. Der Kundenservice war sehr freundlich und hat mir den Grund dafür erklärt, dieser war auch nachvollziehbar, aber ich finde, man sollte nichts bestätigen, was nicht wirklich erfolgt ist.
Antwort von steinehelden.de
Vielen Dank für dein freundliches und ausführliches Feedback. Das Anliegen wurde zwar von unserem Kundenservice aufgeklärt, jedoch möchten wir dies zum Anlass nehmen um unsere Prozesse weiter zu optimieren 💪🏼

Schneller Versand und Unternehmen mit Herz ❤️

Der Versand war erstaunlich schnell, es war gut und liebevoll verpackt. Dass es sich dabei um einen inklusiven Betrieb handelt, macht es umso schöner und da bestellt man direkt doppelt so gerne als bei anderen großen Anbietern. Werde hier sicher nicht das letzte Mal Lego bestellt haben.
Antwort von steinehelden.de
"Jede einzelne Bestellung hilft uns, mit unserem LEGO Online Shop Arbeitsplätze für Menschen mit Beeinträchtigung zu schaffen und zu sichern" ist bei uns nicht bloß ein Spruch, sondern gelebte Realität. Wir freuen uns daher sehr, dass du uns mit deiner Bestellung unterstützt und sind schon ganz gespannt auf deine nächste Bestellung 🤩
Wie ich schon vielfach festgestellt habe kommen die Sachen immer zeitnah, gut verpackt und in ordentlichem Karton-Zustand an. Preiswert sind die "steinehelden" obendrein! Ich bestelle hier immer wieder gerne! Bis demnächst also! Viele Grüße
Antwort von steinehelden.de
Herzlichen Dank für deine ausführliche Bewertung 🤩 Wir freuen uns, dass du rundum zufrieden bist und sind schon gespannt auf deine nächste Bestellung
01.06.2024
Schneller Versand und gute stabile Verpackung. Jeder Bestellung war gut eingepackt und kontrolliert ob alles da ist. Natürlich auch tolle Angebote bin sehr glücklich das ich auf diesen internet laden zufällig gestoßen bin.
Antwort von steinehelden.de
Herzlichen Dank für deine tolle und ausführliche Bewertung 💐 Wir freuen uns sehr, dass du rundum zufrieden bist und das du uns mit deiner Bestellung unterstützt
26.05.2024

Inklusion ist unterstützenswert

Wenn ich dich im Laden vor Ort nicht fündig werde, kaufe ich gerne hier: Schön, dass Sie Inklusion auf diese Art leben. Auf den Trend der „Give-aways“ könnten Sie meiner Meinung nach aus Gründen der Nachhaltigkeit verzichten.
27.05.2024
"Jede einzelne Bestellung hilft uns, mit unserem LEGO Online Shop Arbeitsplätze für Menschen mit Beeinträchtigung zu schaffen und zu sichern" ist bei uns nicht bloß ein Spruch, sondern gelebte Realität. Wir freuen uns daher sehr über deine tolle Bewertung
DF
Für die gute Sache! Es gab nie Probleme mit Bestellungen. Die regulären Preise sind unschlagbar und die Kunden können eventuell eingespaarte Beträge für einen guten Zweck spenden. Find' ich super.
Antwort von steinehelden.de
Herzlichen Dank für dein positives Feedback. Vielen Dank, dass du uns unterstützt 💐
03.06.2024

Sehr gute Preise und schneller Versand, alles wie beschrieben, einfach top!

Ich bin voll zufrieden mit den Lego Artikeln die wir gekauft haben, mit den Preisen und generell mit der Auswahl an Produkten, zudem noch ein schneller Versand! Alles top, gerne wieder!
Antwort von steinehelden.de
Wir freuen uns über deine tolle Bewertung und sind schon gespannt auf deine nächste Bestellung 💐
01.06.2024
Ich finde es gut, dass die Steine-Helden Menschen mit einer Behinderung Arbeit geben. Auch finde ich es gut, dass man mit KARNAR seine Rechnung begleichen kann.
Vielen Dank für deine Bewertung 🤩
EV
24.05.2024
Tolle Einrichtung, die ich gerne auf diesem Wege unterstütze. Aufträge werden von der Bestellung bis zur Lieferung perfekt bearbeitet und ausgeführt
27.05.2024
Herzlichen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback werden wir gerne an die Kolleg*innen weitergeben 😊

sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich bin sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis, der einfachen und sicheren Bezahlung sowie dem schnellen und sicheren Versand der Ware.
Antwort von steinehelden.de
Wir schätzen dein positives Feedback sehr. Vielen Dank für deine Unterstützung!
21.05.2024
Sehr netter telefonischer Kontakt. Paket kam zügig (rechtzeitig zum Geburtstag). Vielen Dank! Leider hatt die Lego-Verpackung einen großen Knick .
22.05.2024
Herzlichen Dank für dein positives Feedback 😊 Grundsätzlich kannst du defekte LEGO Sets über unser Retouren-Portal zurücksenden und auch eine Ersatzlieferung anlegen
AK
23.05.2024

Durchweg KLASSE!

Zuerst super sympathischer telefonischer Kontakt, da ich noch eine Rückfrage hatte. Dann schnelle Lieferung, super Preis, alles TOP!
24.05.2024
Herzlichen Dank für deine super Bewertung. Dein Feedback werden wir gerne an die Kolleg*innen weitergeben 😊
22.05.2024
Schnelle Lieferung Freundlicher Service Tolle Auswahl Alles wunderbar, sogar Bonbons werden zum Paket gelegt. Einfach toller Shop!!!
22.05.2024
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung 🤩 Wir freuen uns, dass du rundum zufrieden bist und auch, dass wir deinen Geschmack getroffen haben

Bin sehr zufrieden

Alles bestens, schneller Versand, top Preise ! Bin sehr zufrieden und mein Sohn wird sich über seine Geburtstagsgeschenke freuen.
Antwort von steinehelden.de
Herzlichen Dank für dein positives Feedback 💐 Wir freuen uns, dass wir daran teilhaben dürfen, deinem Sohn eine Freude zu machen
31.05.2024
Schnell und sicher verpackt geliefert und sollte es mal zu einem Problem kommen dann wird auch dies recht einfach geklärt.
Antwort von steinehelden.de
Herzlichen Dank für deine Bewertung. Dein Feedback werden wir gerne an die Kolleg*innen weitergeben💐
Bei STEINEHELDEN bin ich mit meiner Bestellung immer in guten Händen. So schnell bekomme ich die Ware selten geliefert.
Antwort von steinehelden.de
Herzlichen Dank für deine klasse Bewertung. Wir freuen uns, dass du rundum zufrieden bist und werden dein Feedback gerne an die Kolleg*innen weitergeben 😊
SR
Stefanie R.
Schwäbisch Hall
26.05.2024

5 Sterne Shop

Ich kaufe hier sehr gerne ein. Die Preise sind sehr gut und man unterstützt ein soziales Projekt. Immer wieder gerne!
27.05.2024
Wir schätzen dein positives Feedback sehr. Vielen Dank für deine Unterstützung!

Schnelle Lieferung und gute Preise!

Die Lieferung erfolgt ohne Verzögerung und es gibt zum Teil richtig gute Rabatte. Ich bestelle LEGO nur noch hier :-)
Antwort von steinehelden.de
Wir freuen uns, dass du mit unserer Leistung rundum zufrieden bist. Vielen Dank 💐
03.06.2024
Die Bestellung ist rechtzeitig bei mir angekommen! Vielen Dank für die nette Überraschung die Bonbons waren lecker:)
Antwort von steinehelden.de
Herzlichen Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns, dass wir deinen Geschmack getroffen haben 🍬

Sehr empfehlenswert

Produkte entsprachen voll und ganz meinen Erwartungen, Lieferzeit war okay, Information zum Bestellstatus sehr gut.
Wir freuen uns über deine tolle Bewertung - vielen Dank dafür 😊