steinehelden.de- Logo - Bewertungen

steinehelden.de

5.563 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.250 Bewertungen insgesamt

02.03.2024
Ich musste kurzfristig eine Bestellung umändern, da mein Enkelsohn sonst Legosteine doppelt bekommen hätte, da die andere Großmutter die gleichen Bausätze gekauft hatte. Ich habe das telefonisch geregelt. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und da ich mit Visa bezahlt hatte, fand auch innerhalb einer Woche die Rücküberweisung des bereits abgebuchten Betrags statt. Die korrigierte neue Bestellung wurde zügig geliefert und alles ist nun perfekt und wir können Geburtstag feiern.
ER
Elke R.
Bremen

24.12.2023
Die Ware wurde rechtzeitig bestellt, um nach den Versprechungen der Homepage pünktlich zu Weihnachten anzukommen. Nachdem ich nach mehreren Tagen immer noch keine Sendung Benachrichtigung hatte, habe ich angerufen. Allein und nur durch Nachfrage meinerseits wurde mir dann am Telefon erklärt, dass sich wohl offensichtlich die Hausnummer beim PayPal Express Check out in eine falsche Zeile gezogen haben soll und die Ware daraufhin gar nicht erst verschickt wurde. Für mich persönlich wahnsinnig enttäuschend und unerklärlich, mich so nicht kontaktiert wurde, um das zu berichtigen. Um enttäuschte Kinderaugen zu vermeiden, musste ich dann eben anderweitig bestellen und zusehen, dass die Ware innerhalb 24 Stunden bei mir ankommt.

Bewertungen für steinehelden.de

Super Shop

Gute Preise und schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden und werde wieder hier bestellen.
Antwort von steinehelden.de
Wir schätzen dein positives Feedback sehr. Vielen Dank für deine Unterstützung 🤩
13.10.2024

Mein Lieblings-Lego-shop

Übersichtliche Website, immer wieder gute Angebote, zügiger Versand, stabile Verpackung
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung 💐
SE
12.10.2024

Gerne wieder!

Hat alles super geklappt und da er Artikel war früher da als angekündigt. Gerne wieder!
Vielen lieben Dank 😍
TB
Thomas B.
Kirchhundem

Unterstützung für Behinderte Menschen

Dass man mit dem Kauf bei Steine, Helden auch Behinderte Menschen unterstützen kann. 😀
Antwort von steinehelden.de
Wir schätzen dein positives Feedback sehr. Vielen Dank für deine Unterstützung 💐
04.10.2024
Sehr gute und schnelle Lieferung,sehr guter Kontakt.Bestimmt bald wieder. Liebe Grüße
07.10.2024
Herzlichen Dank für deine Bewertung 💐. Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung
SA
Susanne A.
Lörrach

Alles besten!

Schnelle Lieferung. Alles bestens! Der Artikel wurde zu einem guten Preis angeboten.
Vielen Dank für dein tolles Feedback
MD
Matthias D.
Eilenburg
29.09.2024
Die Lieferung kam sehr schnell. Es ist alles in Ordnung. Enkelkind hat sich gefreut.
30.09.2024
Wir freuen uns immer, wenn wir daran teilhaben dürfen jemandem eine Freude zu machen 😍
01.10.2024
Super einfach zu bestellen, Bestellung wurde zügig bearbeitet und auch verschickt.
02.10.2024
Vielen lieben Dank für dein klasse Feedback. Wir freuen uns, dass du rundum zufrieden bist 🤩
IK
Iris K.
Germering
sehr schnelle Abwicklung und Lieferung, immer tolle Angebote zu günstigen Preisen
Antwort von steinehelden.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und Ihr Kundenkommentar.

Alles bestens

Ich bestelle hier gern. Tolles Sortiment und schnelle Bearbeitung und Lieferung.
Wir freuen uns über deine tolle Bewertung - vielen Dank dafür 💐
Lieferung ,Bezahlung ,Preis, alles perfekt. Freue mich auf die nächste Bestellung
Antwort von steinehelden.de
Herzlichen Dank für deine Bewertung. Wir sind schon ganz gespannt auf deine nächste Bestellung 🤩
GB
Günter B.
Kipfenberg- Biberg
04.10.2024
Günstigster Anbieter für diesen Artikel und sehr schnelle Liferung! Gerne wieder!
07.10.2024
Wir schätzen dein positives Feedback sehr. Vielen Dank für deine Unterstützung 😍
07.10.2024
Schnelle Lieferung. Direkte Kontaktaufnahme möglich. Freundlicher Kundenservice.
08.10.2024
Herzlichen Dank für dein super Feedback
03.10.2024
Schneller Versand und alles super. Ware einwandfrei und preis Top! Gerne wieder!
04.10.2024
Herzlichen Dank für dein positives Feedback und vielen Dank, dass du uns unterstützt!
FE
Francoise E.
Schalksmühle
Keine Beanstandung! Die Ware wurde pünktlich geliefert. Kann ich nur empfehlen
Herzlichen Dank für dein positives Feedback 💐
07.10.2024
Alles hat super geklappt! Gerne wieder. Vielen Dank für die schnelle Lieferung!
08.10.2024
Danke dir für deine super Bewertung 👍🏼
12.10.2024

Alles bestens👍

Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt. Beim nächsten Mal wieder. Vielen Dank.
Herzlichen Dank für deine super Bewertung

Gut, preiswert und schnell

Guter Online-Store, tolle Produkte, faire Preise, guter Zweck!! Alles tiptop!
04.10.2024
Wir schätzen dein positives Feedback sehr. Vielen Dank für deine Unterstützung 🍀
Annette S.
Starnberg
Wie immer schnelle und zuverlässige Lieferung und viele Artikel im Angebot!
Vielen Dank für deine Unterstützung 💐
01.10.2024
Korrekte Lieferung, angegebenen Termin eingehalten. Preis und Leistung gut.
Herzlichen Dank für deine Bewertung 🤩