steinehelden.de- Logo - Bewertungen

steinehelden.de

5.274 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.038 Bewertungen insgesamt

02.03.2024
Ich musste kurzfristig eine Bestellung umändern, da mein Enkelsohn sonst Legosteine doppelt bekommen hätte, da die andere Großmutter die gleichen Bausätze gekauft hatte. Ich habe das telefonisch geregelt. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und da ich mit Visa bezahlt hatte, fand auch innerhalb einer Woche die Rücküberweisung des bereits abgebuchten Betrags statt. Die korrigierte neue Bestellung wurde zügig geliefert und alles ist nun perfekt und wir können Geburtstag feiern.
ER
Elke R.
Bremen

27.08.2023
Im Gegensatz zu bisherigen Lieferungen, war die Verpackung diesmal ungenügend. Mehrere Sets haben Druck-, bzw. Knickstellen, weil zu eng gepackt wurde. Ein echter Sturz hätte richtige Schäden verursacht. Nur weil die Sets bald geöffnet werden, habe ich sie nicht retourniert. Sammelstücke wären zurück gegangen.

Bewertungen für steinehelden.de

Danke sehr, gerne wieder

Danke sehr, hat wieder alles gut geklappt. Dank euch kaufe ich mal wieder mehr Lego als ich sollte ;-)
Wir freuen uns über deine tolle Bewertung - vielen Dank dafür 🍀
AL
Angela L.
Dessau-Roßlau
05.07.2024
Alles hat wieder mal gut geklappt, Auswahl der Ware, sehr guter Preis und schnelle Lieferung. Danke
Antwort von steinehelden.de
Wir schätzen dein positives Feedback sehr. Vielen Dank, dass du uns unterstützt hast 🍀
01.07.2024
Die sehr schnelle Bearbeitung des Auftrages und die sehr schnelle Zustellung der bestellten Ware.
02.07.2024
Vielen Dank für dein tolles Feedback. Wir freuen uns, dass du zufrieden bist :)
JG
Jörg G.
Lüdenscheid
23.06.2024

Einfach toll

Superschnelle Lieferung , gut verpackt und Inklusion gefördert, hier kaufe ich sicherlich wieder.
25.06.2024
Herzlichen Dank für dein positives Feedback und vielen Dank, dass du uns unterstützt 🍀
29.06.2024

Schnelle Lieferung und super Preis

Schnelle Lieferung, super Preis und man unterstützt einen Inklusionsbetrieb. Jederzeit wieder.
01.07.2024
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung 🤩 Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung
27.06.2024

Bester Preis und zuverlässig

Bester Preis, gut verpackt und schnell geliefert. Was will man mehr? Vielen Dank, gerne wieder.
28.06.2024
Vielen Dank für deine Bewertung 🤩 Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung
LE
Lothar E.
Rödersheim
22.06.2024
Es war alles sehr gut Bestellung und Versand schnell und zuverlässig Top Note für Steinehelden
25.06.2024
Vielen herzlichen Dank für dein klasse Feedback. Wir freuen uns, dass du rundum zufrieden bist 🤩
26.06.2024
Superschnell und zuverlässig, wie immer! Eindeutig mein Lieblingsversender für meine Legosets!
27.06.2024
Vielen Dank für deine super Bewertung 🤩
BR
Es hat alles bombig geklappt, von der Bestellung bis zur Lieferung. Immer wieder sehr gern.
Antwort von steinehelden.de
Wir freuen uns, dass du mit unserer Leistung rundum zufrieden bist und freuen uns schon auf deine nächste Bestellung 🤩
TG
Thomas G.
Taunusstein

Lego

Große Auswahl an Lego Sets gute Preise schnelle Lieferung ich bin sehr zufrieden gerne wieder
Antwort von steinehelden.de
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung 💐

Sehr gute Erfahrung

Guter Preis, schnelle Lieferung. Paket war nett verpackt & gefüllt (Dankes Karte, Bonbons).
Vielen lieben Dank 🤩 Wir freuen uns, dass dir die Bonbons geschmeckt haben 🍬

Bestellung und Lieferung

Die Bestellung und die schnelle Lieferung waren problemlos. Macht weiter so!! Alles Super.
04.07.2024
Wir schätzen dein positives Feedback sehr. Vielen Dank für deine Unterstützung :-)
Schnelle Lieferung, und das man auswählen darf mit welchem Unternehmen es geliefert wird.
KL
Karo L.
Grimmen

Top wie immer

Guter Preis - schnell geliefert - ein soziales Projekt unterstützt - also alles bestens
Antwort von steinehelden.de
Wir schätzen dein positives Feedback sehr. Vielen Dank für deine Unterstützung 🤩
RS
Roland S.
Oberkirch
29.06.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles bestens. Kann ich nur weiter empfehlen.
Herzlichen Dank für dein super positives Feedback 🤩
03.07.2024
Hat alles super gepasst. Die Preise sind wirklich top und das Paket kam schnell an! :)
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung
MB

Alles top

Versand ging schnell alles zu meiner Zufriedenheit gewesen kann man weiter empfehlen
Antwort von steinehelden.de
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir freuen uns, dass du zufrieden bist :-)
28.06.2024
Schnelle tolle unkomplizierte Lieferung Lego Kisten waren in einwandfreiem Zustand
Wir freuen uns über deine tolle Bewertung - vielen Dank dafür
KG
05.07.2024

Sehr weiter zu empfehlen

Immer wieder Preis-Leistung unvergleichlich, gute Auswahl und schnelle Lieferung.
Herzlichen Dank für dein super gutes Feedback
03.07.2024
Schneller und sicherer Versand. Die Preise sind auch unschlagbar! Immer wieder! :)
Wir freuen uns über deine tolle Bewertung - vielen Dank dafür