Die Bestellung der Sauna war einfach, die Lieferung erfolgte zeitnah. Die Saunateile waren sicher verpackt. Die Glastür sollte noch besser fixiert werden, damit sie sich nicht öffnen kann bei Entnahme. Alle Teile ließen sich gut zusammen setzen durch den Klickverschluß. Es paßte alles! 👍. Die Verbindung der elektrischen Leitungen war unkompliziert, auch für Laien.
Ein geniales Duoheizsystem bringt die Sauna schnell auf Temperatur, gut für Wellness und therapeutische Anwendungen. Ein Radio unterstützt die Entspannung. Eine kleine Spielerei ist der Farbwechsler in der Sauna.
Schade, dass ich hier so eine negative Bewertung anführen muss - aber leider bin ich derart verärgert, dass ich andere Kunden darüber warnen und informieren möchte.
Nachdem ich am 27.10 meine Bestellung aufgegeben habe, habe ich bis dato keine Antwort mit dem Lieferzeitpunkt oder dergleichen.
Daraufhin, habe ich mich telefonisch an den Kundendienst gewendet um eine Auskunft zu erhalten. Der überaus inkompetente und unfreundliche Mitarbeiter im Callcenter meinte nach meiner Beschreibung der Situation wortwörtlich - "jetzt pass mal auf" ... nach so einem Satz war leider mein Verständnis nicht mehr vorhanden. Dass die Kommunikation nach der Bestellung unprofessionell ist, ist Punkt A - aber das man als Callcenter Mitarbeiter so mit Kunden spricht, welche Tausende Euro für ein Produkt bezahlen geht gar nicht.
Ich wollt mich mit einem Abteilungsleiter oder dem Geschäftsführer verbinden lassen, aber scheinbar gibt es das dort nicht. Bis heute, 09.11.2023 habe ich kein Information zu meinem bestellten Produkt erhalten. Einem zweiten Mitarbeiter im Callcenter habe ich die Deadline gegeben, dass ich bis 15.11.2023 einen verbindlichen Liefertermin erhalten MUSS.... mal sehen ob dieses Unternehmen dazu fähig ist.
Warum ich alles sehr dubios finde?
Auf der Homepage bzw. bei der Bestellung wird schriftlich darauf hingewiesen, dass die Artikel innerhalb 1-2 Wochen versendet/geliefert werden. Der Mitarbeiter im Callcenter hat sich jedoch mehrmals verquatscht und meinte, dass die Artikel gar nicht lagernd sind, sondern erst zugekauft werden.
Ich werde also nie wieder bei diesem Unternehmen bestellen und auch bis dato keine positive Werbung betreiben.
Gespannt warten wir auf eine Reaktion, vielleicht hilft dieses Feedback ja dem Betreiber auf die Sprünge sich zu melden.
Bestellung bei Artsauna und Lieferung über DB Schenker sind sehr gut . Kurkuna 120 ist wenn sie im Angebot ist ihren Preis wert . Aufbau mit verzogener Glastür ist doch etwas langwieriger, Verarbeitung ist gut , leider ein paar Macken vom Transport. Das Kunststoffband vom Paket hat das Holz etwas in Mitleidenschaft gezogen . Dennoch , Funktion und Aufbau ist mit 60 min zu zweit locker zu schaffen . Kann ich nur weiterempfehlen.
Schnelle Lieferung, gute Verpackung,
Infrarotkabine konnte schnell abgebaut werden durch das Klicksystem.
Die Glastür war nur ein kleines Problem beim Transport in die Wohnung, da sie sehr schwer ist.
Bewertung melden
13.10.2024
Verifizierte Bewertung
Einfaches Zusammenbauen dank Klicksystem. Wie man die Stecker verbindet ist leider nirgends erklärt. Der Ionisator hat nur ausländische Anleitungen. Ohne YouTube Videos wäre ich ratlos....
Bewertung melden
Antwort von artsauna.de
17.10.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass das Zusammenbauen dank des Klicksystems anwenderfreundlich ist.
Es tut uns leid, dass die Anleitung zur Verbindung der Stecker nicht klar ersichtlich für Sie war.
Gerne haben wir Ihr Anliegen nochmal intensiv für Sie überprüft. Die Bedienungsanleitung zum Ionisator finden SIe unter dem Punkt 6.5, auf der 10. Seite der Bedienungsanleitung auf Deutsch.
Wir werden Ihr Feedback dennoch berücksichtigen und weitergeben, um die Anleitungen zu verbessern und übersichtlicher zu gestalten, damit wir zukünftigen Kunden eine bessere Unterstützung bieten können. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!
Ihr Artsauna-Team
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Artsauna Oslo mit Vollspektrum Strahler
Die Vollspektrum Kabine erfüllt super ihren Zweck die Temperatur steigt stetig bis zur gewünschten Gradzahl.Der Aufbau war einfach aber die Abdeckung im Oberteil passte nicht was aber nicht stört.einziges Mango die Betriebsanleitung könnte ausführlicher sein
Super verpackt, schnell geliefert, schneller Aufbau!! Vollkommen unkomplizierter Aufbau, super passgenau!! Absolut empfehlenswert!! Technik funktioniert wie beschrieben! Vielen Dank
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Tolles Teil.
Schnell geliefert, etwas schwer vom Gewicht her, aber trotzdem schnell aufgebaut. Es ist ein bisschen eng zu dritt aber sonst alles toll.
Sauna ok. Radio speichert leider keinen Sender, beim Einschalten muß
ein Sender neu gesucht werden und das ist sehr umständlich.
Bewertung melden
Antwort von artsauna.de
17.10.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr gutes Feedback.
Für uns selbst liegt positives Kundenerlebnis an erster Stelle, da wir uns stets bemühen, uns zu verbessern und den bestmöglichen Service anzubieten.
Gerne leiten wir dies an unser Produktionsteam weiter, mit der Hoffnung, dass die Senderspeicherung ab dem nächsten Modell möglich sein wird.
Ihr Artsauna Team!
07.10.2024
Verifizierte Bewertung
Nyborg S90V
Lieferung wie angekündigt. Liefertermin eingehalten. Artikel ohne Mängel. Aufbau problemlos. Alles super!
Schnelle Lieferung, leichter Aufbau. Die Infrarotkabine hält was sie verspricht
Bewertung melden
07.10.2024
Verifizierte Bewertung
Es waren Teile bei der Lieferung kaputt (gebrochen). Reklamation eingeleitet.
Bewertung melden
Antwort von artsauna.de
08.10.2024
Lieber Kunde,
Es tut uns leid zu hören, dass bei der Lieferung Teile beschädigt angekommen sind. Das sollte natürlich nicht passieren, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. nnWir freuen uns, dass Sie bereits eine Reklamation eingeleitet haben, und unser Kundenservice wird sich umgehend um Ihr Anliegen kümmern, um eine Lösung zu finden. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie das Produkt in einwandfreiem Zustand erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis!
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr gutes Feedback.
Für uns selbst liegt positives Kundenerlebnis an erster Stelle, da wir uns stets bemühen, uns zu verbessern und den bestmöglichen Service anzubieten.
Wir würden gerne wissen, wie wir Ihren nächsten Einkauf bei uns zu einem 5-Sterne-Erlebnis machen können. Gerne können Sie uns dies unter folgender E-Mail-Adresse: feedback@juskys.de mitteilen.
Ihr Artsauna Team!