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peterhahn.de
Bewertungen:

27.836 Bewertungen in den letzten 12 Monaten232.294 Bewertungen insgesamt  

4,30
Gut
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Relevanteste positive Bewertung

10.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 20.05.2023 habe ich eine Bestellung aufgegeben, deren Lieferung mit 2-4 Tage angegeben war. Am 30.05., also 10 Tage später, war die Ware immer noch nicht eingegangen. Ich schrieb Peter Hahn eine E-Mail, weil ich mir Sorgen gemacht hatte, ob das Paket vielleicht abhandengekommen ist. Es wurde reagiert mit einer Entschuldigung und Aussage, dass eine Systemumstellung bei Peter Hahn stattgefunden hat und sich die Lieferung dadurch etwas verzögern wird. Ich erhielt als Entschuldigung einen Gutschein 20,- € und einen kostenlosen Versand. Leider warte ich immer noch auf die Lieferung meiner Bestellung vom 20.05.2023. Das ist nicht unbedingt die Regel bei Peter Hahn, aber ich bin trotzdem etwas angesäuert.
GN

Relevanteste negative Bewertung

13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin Neukunden, eigentlich, habe vor 4 Wochen Ware bestellt. Online 2-4 Tage. Steht übrigens immernoch drin. Jetzt habe ich bereits 5 verschiedene Lieferzeiten erhalten. Die Mitarbeiter am Telefon können einen leid tun. Gestern erhielt ich die Aussage kann noch 7 Tage dauern oder auch 3 Wochen und länger 🙈 Katastrophe der Laden . Systemumstellung hin oder her. Da müssen sich die Herrschaften vorher überlegen was sie tun. Und nicht einmal auf Beschwerden wird geantwortet. Man sagte mir sogar , kann sein das es irgendwann ausverkauft wird. Alte Bestellungen bleiben liegen. Neue werden zuerst bearbeitet. Auf 5000 Bestellungen fällt ein Mitarbeiter. Hat Peter Hahn kein Geld mehr Mitarbeiter einzustellen? Mal schauen ob der Artikel noch mein Zuhause erreicht. Bin stinksauer.
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Bewertungen für peterhahn.de

 Sortierung  
Relevanz
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Man wartet manchmal sehr lange auf die Ware, manchmal erhält man sie auch gar nicht(Fa. BASLER!) . Schade, dass man sein Konto nicht mehr einsehen kann. Ich hatte vorzeitig übenwiesen, dann aber doch ein Teil zurückgesendet. BEI der telefonischen Nachfrage den Kontostand betreffend, war man nicht in der Lage, konkrete Auskunft zu erteilen. Die "Systemumstellung" ist sicher nur eine Ausrede, so lange dauert sowas nicht. Man spart an falscher Stelle. Bei Nachfragen per email ist Geduld angesagt. Jahrelang lief alles prima... Jetzt orientiere ich mich schon anderweitig, da klappt es. Schade.
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Antwort von peterhahn.de
18.04.2024
Dass wir Sie aufgrund längerer Wartezeiten nicht immer zufriedenstellen konnten, bedauern wir sehr. Wir freuen uns, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, sich bei einer künftigen Bestellung von unserer Leistungs- und Lieferfähigkeit zu überzeugen. Bezüglich der Einsehbarkeit aller "Mein Konto" Funktionen bitten wir Sie noch um etwas Geduld.
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Immer etwas schönes dabei für jeden.

Ich habe bei Peter Hahn zwei hochwertige Kleidchen gekauft,waren nicht billig,aber für meine Freundin in Sk ist mir nichts zu teuer.Sie sehen einfach toll aus. Für mich habe ich eine Hose von Mac bestellt in schönen grün und dazu Bluse in Orange.Als Herbstyp steht mich Orange und es ist eine schöne leuchtende Farbe. Es war reduziert,also günstig. Grosse Auswal,ich mag vieles,es gibt günstige Sachen,aber auch etwas höhere Klasse.Für jeden etwas.Also die Vielfalt gefällt mir.Werde bald etwas in Creme bestellen,aber ich lasse mir Zeit,die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
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GO
Gabi O.
Kaarst
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Da stimmt einiges nicht mehr

Seit längerem stelle ich fest, dass kaum neue Artikel angeboten werden und wenn, dann sind sie nicht lieferbar. Die Krönung: In der Rubrik "Dies könnte Ihnen auch gefallen" ..... werden mir dann anstatt der gewünschten Damen-T- Shirts Polo-Shirts für Herren angeboten. Abgesehen davon, dass diese Rubrik total sinnlos ist, da mir entweder ganz andere Stile und Farben angeboten werden und auch die gesuchte, gefilterte Größe nicht vorrätig ist, ist das nun schon wieder dermaßen kurios, dass es schon wieder lustig ist.
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Antwort von peterhahn.de
23.04.2024
Rückmeldungen wie Ihre helfen uns, uns zu verbessern. Wir leiten Ihre Hinweise gerne an die zuständige Fachabteilung weiter.
KT
Karin S., Deidesheim T.
Produkt zum absolut guten Preis. Prima.
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferbare Artikel mit 20,- Euro-Gutschein nicht lieferbar

Wir haben ein Herrenhemd von Gant bestellt und wollten den 20,00 Euro Gutschein nutzen. Bei der Bestellung war der Artikel lieferbar. Wir warten bereits über 3 Wochen - das Hemd wollen wir mit in den Urlaub nehmen. Nach tel. Rückfrage bei Peter Hahn wurde mitgeteilt, dass das Hemd nicht mehr lieferbar ist. Evtl. bekommen wir irgendwann noch eins, wenn ein Kunde den Artikel zurücksendet. Sorry, aber das geht gar nicht.
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Antwort von peterhahn.de
17.04.2024
Entschuldigen Sie bitte die lange Wartezeit. Gerne haben wir für Sie nachgeschaut. Das Hemd befindet sich bereits auf dem Weg zu Ihnen und wird Sie bestimmt bald erreichen.
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kaufe gern bei Peter Hahn und bin mit der Ware zu 80 % zufrieden. Die Auswahl treffe ich selber und da ist bei Retouren nur das Problem wenn die Größen unterschiedlich ausfallen. Offensichtlich sind die Lieferanten nicht in der Lage die einheitliche Größen herzustellen. Da stellt sich doch die Frage, warum andere Onlineshops Das hinkriegen. Viel schlimmer ist der Service. Ich kann in meinem Konto weder Retouren noch Kontostand noch Zahlungen und so weiter einsehen. Dieser Zustand herrscht schon ein Jahr lang und wenn man eine Anfrage hat ob per E-Mail oder telefonisch ja da steht man wirklich im Regen. Eine Anfrage per E-Mail vom 25. März wurde bis heute nicht beantwortet und wenn ich mal Versuche telefonisch durchzukommen, dann ist ständig belegt und ich habe wirklich keine Lust da eine längere Zeit zu verbringen. Ich weiß nicht ob Peter Hahn überhaupt in Erwägung zieht, diesen Zustand mal wieder zu beenden
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Antwort von peterhahn.de
19.04.2024
Passformen können unterschiedlich ausfallen. Oftmals ist dies auch beabsichtigt. Bei den Artikelbeschreibungen ist es meist vermerkt. Ihre Anregung leite ich gerne weiter an die zuständige Fachabteilung. Bezüglich Ihrer Anfrage erhalten Sie in Kürze eine Rückmeldung.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Service für die Kunden verbessern dann gibt’s auch wieder fünf Sterne

Ja, es ist noch Luft nach oben zum Beispiel beim Angebot und dem dabei abgegebenen Lieferversprechen. Des Weiteren würde ich gerne mal alle früheren Einsicht Möglichkeiten auf meinem Konto wiederhaben. Das sind Lieferung der Ware Zahlungseingang sowie Retoure Eingang. Das würde dazu führen, dass ich nicht erst wochenlang darum bitten muss, dass ich einen Auszug von meinem Konto erhalte mit der Ware bin ich bin ich zufrieden die habe ich mir selber ausgesucht und wenn sie mir nicht gefällt, sende sie sende ich sie zurück. Ansonsten wäre ich dankbar, wenn Peter Hahn wieder zu seinen alten Strukturen zurück findet.
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Antwort von peterhahn.de
vor 3 Tagen
Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass im Moment nicht alles rund läuft. Es ist unser größtes Anliegen, Sie baldmöglichst wieder schnell, zuverlässig und kundenfreundlich zu bedienen.
AS
Annerose S.
Düsseldorf
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Verzögerte Lieferung

Leider dauert die Lieferung der bestellten Ware etwas lange. Ich habe meine Ware leider nicht mehr vor meinem Urlaub erhalten, deshalb habe ich per Anruf darum gebeten, die Lieferung später zu schicken. Das wurde mir auch zugesagt, doch es wurde sich nicht daran gehalten. Ich war gerade weg, da wurde die Ware geliefert und an meine Nachbarin ausgehändigt wovon ich nichts erfuhr. Da mir von DHL mitgeteilt wurde, dass ich die Sendung in Empfang genommen hätte, habe ich eine Vermisstenmeldung bei Peter Hahn aufgegeben. Ein paar Tage später erhielt ich die Lieferung von meiner Nachbarin.
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17.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider nicht mehr so gut wie seit Jahren gewohnt

An der Qualität und den akzeptablen Preisen hat sich ja zum Glück nichts geändert. Aber der Service hat seit längerem nachgelassen, was mit "Systemumstellung" erklärt wird, an die ich aber nicht mehr glaube. Auch ist es nicht mehr möglich, beispielsweise getätigte Bestellungen, Lieferstatus und Kontenstand einzusehen. Also Anruf, wobei man ewig in der Warteschleife hängt. Und bei Mails muss man sich auf Antwortzeiten von mindestens 10 Tagen - wie ich gerade aktuell - einstellen. Da vergeht mir das Vergnügen am Einkauf.
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Antwort von peterhahn.de
18.04.2024
Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Erfahrungen zu PETER HAHN auf TRUSTED SHOPS zu teilen. Rückmeldungen wie Ihre helfen uns, die Qualität unseres Service zu verbessern. Zu Ihren Anliegen werden Sie in Kürze eine Rückmeldung von unserem Kundenservice erhalten. Die Aktivierung der Funktionen zu "Mein Konto" befindet sich derzeit in Bearbeitung.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung von einer ärmellosen Bluse und sechs Tischsets ist schnell bei mir eingetroffen! Ich bin begeistert von den Tischsets, die so gut zum Frühling und Sommer passen. Der Aufdruck mit den Zitronen rufen Begeisterungen bei meinen Gästen hervor. Die Tischsets liegen gut auf unseren Holztisch und sind unempfindlich gegen kleine Flecken. Auch die ärmellose Bluse mit rotem Aufdruck ist ganz nach meinem Geschmack. Sie sitzt sehr gut, ist vom Stoff her warm und läßt sich gut waschen.
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vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bei allem Verständnis für Systemumstellungen - diese Einschränkungen dauern viel zu lange und es ist sehr ärgerlich, dass auch die Angaben zu 'Offene Bestellungen' nie auf Stand sind. Ebenso ist es ärgerlich, dass in den großen Größen ganz viele Artikel schon kurz nach eintreffen schon nicht mehr verfügbar sind und einem das erst angezeigt wird, wenn man sie in den Warenkorb gelegt hat. Positiv: auch für große Größen schöne Ware, meist ist Qualität auch sehr gut
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meine Erfahrungen mit Peter Hahn sind fast sehr gut. Zu bemängeln habe ich die Lieferzeit, es heisst in 3 bis 4 Tagen kommt die Lieferung, was nicht stimmt. Es dauert fast immer eine Woche, bis die Lieferung ankommt. Eine weitere Bemängelung ist folgende: Wenn ein Katalog kommt mit Sonderangeboten und ich mache am selben Tag eine Bestellung, dann heiss es oft, die Ware ist ausvekauft. Das darf nicht sein, dann brauche ich auch keine Zustellung vom Katalog.
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DP
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
ich hatte 3 Artikel bestellt. 2 Artikel wurden zeitnah geliefert und passen auch gut. Für das Kleid wurde Lieferdatum 02.05..angegeben, leider gibt es bis heute 05.05. noch kein Lieferdatum. Dieses Kleid wollte ich ursprünglich in einer Größe kleiner noch bestellen, da hier aber Lieferdatum Juni angegeben wurde , hatte ich es erst gar nicht bestellt in der Hoffnung das bestellte passt jetzt und kommt noch bis zum 08.05. Bessere Lieferzeiten wären prima
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25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider, dieses Versandhaus erkenne ich nicht mehr. Zum Nachteil hat es sich entwickelt. Seit schon über einem Jahr hat man als Kunde keinen richtigen Zugang zum Kundenkonto. Man weisst nie ob die bestellte Ware tatsächlich geliefert wird, weil während des Bestellungsvorgangs kommt Info "die Ware lieferbar". Später kommt Nachricht , dass die Ware nicht vorhanden ist und vermutlich erst im Juni 2024 kommt. Sowas macht man nicht mit der treuen Kundin
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Antwort von peterhahn.de
26.04.2024
Nach einer unumgänglichen Systemumstellung ist es leider zu vielen Schwierigkeiten gekommen. Wir sind auch unglücklich, dass wir im Moment nicht den gewohnten Service leisten, hoffen aber, dass wir Sie schon bald wieder zuverlässig und zuvorkommend bedienen können.
ML
Martina L.
Groß Kreutz
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung, Schuhe von Adidas zu klein,

Die Schuhe von Adidas fallen sehr klein aus, deshalb musste ich diese zurückschicken- die suche nach ein Rücksendelabel war etwas umständlich, aber ich habe es gefunden- leider konnte man in den Unterlagen keinen Grund für die Rücksendung angeben, oder ich habe dies nicht gefunden.Die Rechnungserstellung war nicht übersichtlich , weil nur die Gesamtkosten ausgewiesen wurden und nicht für jedes Teil was ich bestellt habe....
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SS
Sharon S.
Handeloh
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Für die letzte Sendung, eine teuer Bluse, wurde die Zustellung durch Paketpost berechnet. Sie wurde jedoch als billige Warensendung in einem Plastikumschlag verschickt, mit dem Ergebnis, dass der Postbote die Sendung wohl für einen Katalog hielt und sie in den Briefkasten würgte. Auf meine Beschwerde hat sich bisher keiner reagiert. Ich war bisher zufriedenmit Peter Hahn, jetzt bin ich abgeneigt, wieder zu bestellen.
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Antwort von peterhahn.de
29.04.2024
Wir bitten um Verständnis, dass wir uns für eine Versandpauschale pro Bestellung entschieden haben, unabhängig davon, ob es sich um eine Warensendung oder ein größeres Paket handelt. Dass die Warensendung nicht sorgfältig in Ihrem Briefkasten eingelegt wurde, ist natürlich nicht in unserem Sinne und wir bedauern den Vorfall.
vor 4 Tagen
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Zugesagter Liefertermin nicht eingehalten

Die Qualität und die Passform des von mir bestellten Kleides überzeugen. Allerdings werden die Lieferversprechen (Lieferung innerhalb von 2 bis 4 Tagen/bestellt am Sonntag, dann geliefert am Samstagnachmittag) nicht eingehalten - so dass ich mir einen Tag vor der Hochzeit meiner Nichte noch ein anderes warmes Kleid besorgen musste. Am nächsten Tag war die Lieferung dann da - aber ich bereits auf der Hochzeit.
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Antwort von peterhahn.de
vor 3 Tagen
Wir verstehen Ihre Verärgerung sehr gut und es tut uns wirklich sehr leid, dass sich die Lieferung verzögerte. Sie können sicher sein, dass künftig unsere größte Bemühung darin liegen wird, Sie zügig und zufriedenstellend zu bedienen.
vor 8 Tagen
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Altwerden-

Ich war vor Jahren schon Kunde der Firma Peter Hahn immer mit der Firma sehr zufrieden mit Lieferung und Qualität war immer gut. In meinem Alter ist der Verbrauch von schöner Mode nicht mehr so groß.Da ich 2 Emails habe, habe ich durch mein Durcheinander keine Lust mehr gehabt, mir hübsche Anziehsachen anzuschauen. Ich hoffe, daß es mir gelinkt, die Bestellung zu erhalten.
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vor 13 Tagen
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Miserabel lange Lieferzeizen

Die Lieferzeiten sind teilweise katastrophal. Im neuen Katalog ist die Häfte der Bademode im Sale und nur noch in einer Größe lieferbar. Die neuen Modelle sind noch nicht vorrätig oder erst im Sommer lieferbar. Auf einen Badeanzug warte ich nun schon seit drei Wochen, obwohl bei der Bestellung in zwei bis vier Tagen geliefert werden sollte. Das geht alles gar nicht.
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Antwort von peterhahn.de
vor 13 Tagen
Die aktuelle Situation bedauern wir sehr, arbeiten aber mit Hochdruck daran, Sie schon bald wieder zuverlässig und zügig beliefern zu können.
GE
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Immer gut

Ich bestelle und kaufe seit einigen Jahren bei Peter Hahn und bin immer sehr zufrieden. Ich vermisse aber nicht zum ersten Mal eine Rückmeldung für den Retoureneingang nach einer Rücksendung an Peter Hahn. Der Bestellvorgang und die Versendung werden immer nachvollziehbar per E-Mail dokumentiert. Es wäre schön, wenn das für Rücksendungen auch möglich wäre.
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FS
Frieda Lotti S.
Öhningen-Wangen
02.05.2024
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Nichts zu bemängeln

Mit allen bisher gekauften Textilien gute Erfahrung gemacht; qualitativ nie etwas zu bemängeln; Preis-/Leistungsverhältnis ist subjektiv einzuschätzen, je nach gewählter Marke. Da ich überlegt einkaufe, meine Grösse und Art der Kleidung kenne, habe ich selten Retouren und benütze die Service-Leistung selten. Deswegen kaum diesbezügliche Erfahrung.
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