peterhahn.de- Logo - Bewertungen

peterhahn.de

27.971 Bewertungen in den letzten 12 Monaten234.915 Bewertungen insgesamt

Gut

20.07.2023
Einen Punktabzug, weil Sie nach Monaten noch immer nicht Ihre Systemumstellung vollbringen konnten. und keine Auskunft darüber erteilt werden kann, wann es dann wohl wieder soweit sein könnte. Es ist kaum hinnehmbar, dass man hinterher telefonieren muss, um Kontodetails zu erfragen, wie denn der Kontostand sei, ob Rücksendungen gut geschrieben wurden, welche Bestellung versendet wurde. Ich bestelle viel und habe keine Lust auf private "Zettel-Buchhaltung". Wäre ein Grund für mich als Kundin abzuspringen, aber entdecke Artikel, die mich dann doch wieder verlocken und die ich dann schimpfend (auf Ihre doofe Systemumstellung) doch bestelle :-)

03.03.2024
Seit der „Systemumstellung“ - seit nunmehr fast einem Jahr! - hat man überhaupt keine Möglichkeit mehr, irgendetwas im persönlichen Kundenkonto einzusehen. Weder Rückgaben, ältere Bestellungen etc. Meistens kommt auch keine Benachrichtigung wenn eine Bestellung versandt wurde, oder ob die Rückgabe eingegangen ist. Bei Problemen kann man nur mit dem Kundendienst telefonisch sprechen, diese Mitarbeiter schreiben fleißig das Problem auf, aber dann passiert genau…. nichts! Auch auf E-Mails wird meistens nur geantwortet, dass sie gerade sehr überlastet sind oder dergleichen. Auf das eigentliche Problem wird leider nicht mehr eingegangen. Kein guter Kundenservice, denn dieser kann weder etwas entscheiden noch an jemanden kompetenten weiterleiten. Auf manche Bestellungen wartet man ewig oder der Artikel ist ausverkauft, obwohl dies bei der Bestellung anders angegeben wird. Habe schon viel bei PH bestellt, war auch immer sehr zufrieden, aber in letzter Zeit lässt der Service sehr zu wünschen übrig und ich bin überhaupt nicht mehr zufrieden! Also, sehr viel Luft nach oben meiner Meinung nach…

Bewertungen für peterhahn.de

EK
Elisabeth K.
Schwalmtal

2 super T-Shirts bestellt!

Von Peter Hahn und von Basler. Kann absolut nicht meckern! Immer wieder topp Qualität. Super Farben - bunt, gute Trageeigenschaft, schmutzabweisend und Flecken gehen leicht raus und behält die Farbe, langlebig und gemütlich. Bin seit 1976 Kundin von Peter Hahn und bestelle dort immer wieder gerne.
29.05.2024
In letzter Zeit gibt es offensichtlich erhebliche Schwierigkeiten bei der rechtzeitigen Lieferung. Der angekündigte Lieferzeitpunkt wird wiederholt nicht eingehalten. Zudem kann der Lieferzeitpunkt nicht nachverfolgt werden. Bei geplanten Geschenken muss ich derzeit von einer Bestellung absehen.
31.05.2024
Sie können sicher sein, dass wir stets bemüht sind, unsere Kunden zufriedenstellend zu bedienen. In Ihrem Fall ist uns dies leider nicht, wie gewünscht, gelungen. Bitte geben Sie uns nochmals die Möglichkeit, Sie bei einer künftigen Bestellung von unserer Leistungs- und Lieferfähigkeit zu überzeugen
Angelika S.
Ich brauche hochwertige Schuhe für meine Arbeit in der Altenpflege und bin leider vor Peter Hahn 3 x auf fake Hersteller reingefallen. Schuhe die keiner freiwillig tragen würde . Danke Peter Hahn für die korrekte, PERFEKTE Abwicklung und die hochwertigen Schuhe. Auch meine Füße sagen Danke. 😀
MP
Mausi P.
münchen
01.06.2024
Seit vielen Jahren kaufe ich gerne bei PH. Die Qualität ist hervorragend,und die Schnitte gut. Ich bin sehr zufrieden.jedoch leider kann ich nicht immer verfolgen,ob die Rücksendungen gutgeschrieben werden, sowie ich auch mein Konto leider nicht mehr kontrollieren kann.Das war früher besser.

Tolle Strickjacke

Die Strickjacke ist ein wahrer Klassiker. Sie bedeckt prima die Hüften und fällt sehr schön. Ich habe eine Kleidergröße größer bestellt, was auch gut war. Die Jacke sitzt so perfekt! Vielen Dank. Ich würde mich freuen, wenn bei den Farben auch ein warmes fröhliches Moosgrün angeboten würde.
HM
Helmy M.
Düsseldorf

Ich bestelle schon viele Jahre bei P. Hahn !

Ich bestelle schon viele Jahre bei P. Hahn meine Kleidung und bin mit wenigen Ausnahmen immer sehr zufrieden gewesen und diese " Ausnahmen"kann man ja kostenlos zurücksenden. Die Qualitäten stimmen sowie die Grössenangaben. Ich wünsche P. Hahn weiterhin gutes Bestehen u. guten Umsatz !!!
03.06.2024

Geschäftsleitung spart an der falschen Stelle

- über Jahre hinweg war ich äußerst zufrieden (5 Sterne) - seit einigen Wochen hat sich der Kundenservice extrem verschlechtert: Verständigung am Telefon nahezu unmöglich!!! falsche und doppelte Lieferung keine Rückmeldung über meine Beschwerde-e-mail
Antwort von peterhahn.de
Die aktuelle Situation bedauern wir sehr und versichern, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, Sie schon bald wieder gewohnt zufriedenstellend bedienen zu können.
25.05.2024
Leider werden die Bestellungen sehr spät geliefert und man bekommt keine Rückmeldung, wenn sich die Lieferung verspätet! Die Produkte unter dem Markennamen „Peter Hahn“ sind meist sehr eng geschnitten und überzeugen qualitativ nicht immer. Oft stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht!
UR
Ursula R.
Dietzenbach
19.05.2024
Alles perfekt - nur die Lieferzeit war über 14 Tage und das ist schon sehr lange, da ich nicht wusste, ob es passt und man vielleicht hätte umtauschen müssen. Dann hätte die Zeit nicht mehr gereicht, da der Urlaub anstand. War Erstbesteller und denke, dass es in Zukunft schneller läuft.
25.05.2024
Wie immer bei Peter Hahn schnelle Lieferung und das Kleid ist sowie in der Form als auch in der Farbgebung so ausgefallen wie dargestellt und erwartet. Auch die Größe war für mich genau passend (36 mit verlängerter Taille). Die Qualität mit reiner Baumwolle ist ideal für den Sommer.
DK
Doris K.
Buchholz
03.06.2024
Es dauert in der Regel sehr lange, ehe man die bestellte Ware bekommt, auch wenn bei der Bestellung „Lieferungen in 2-4 Tagen“ steht. Unter 2-3 Wochen habe ich Ware noch nie erhalten. Eine Bestellung kam gar nicht! Kommunikation funktioniert nicht! Daran sollte gearbeitet werden
RD
Rodica D.
Reutlingen
Sehr gute Erfahrung! Die Artikel die bestellt haben kamen sehr schnell! Unproblematisch zurück zu geben und unproblematisch bei Bezahlung! Die Kundenservice sehr freundlich! Die bestellten Artikel kamen sehr gut verpackt und die Qualität super! Ich kann nur weiter empfehlen!
02.06.2024
Ich habe mir drei Paar Sandalen bestellt, von denen leider kein einziges Paar gepasst hat. Ich habe einen sehr breiten und großen Fuß (Gr. 43). Die Weiten H hätten vielleicht Aschenputtel gepasst ... mir leider nicht. Det kleine Zeh wollte nicht hinein. Also: Leider Retoure
02.06.2024
Die erhaltenen Produkte entsprechen der Abbildung und Beschreibung. Gelegentlich dauert es ein bisschen lang mit dem Transport. Den Grund dafür weiß ich nicht. Produktbeschaffung ?? -- Bearbeitung?? --- Peesonalmangel ?? -- DHL ?? Mit freundlichen Grüßen Lilo Schulze
WD
02.06.2024
Lieferung kam zwar nicht sehr zeitnah wie ich es von Peter Hahn gewohnt bin, aber in einwandfreiem verpacktem Zustand. Leider waren die Hosen zu groß, aber ich hatte eine Frage an Peter Hahn bezüglich Zahlung, und habe seit 10 Tagen keine Rückmeldung hierzu erhalten....
Ware die nicht zum genannten Zeitpunkt geliefert werden kann, wird nicht für später angekündigt und Mitarbeiter die nicht gut verstehen was man möchte, erzählen das Päckchen sei abgeschickt, ohne dass man eine Nachricht bekommen hat, das Paket habe das Haus verlassen
Antwort von peterhahn.de
Wir bedauern unsere Unzulänglichkeiten bei der Ausführung dieses Auftrages sehr und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Sie können sicher sein, dass künftig unsere größte Bemühung darin liegen wird, Sie zügig und zufriedenstellend zu bedienen.
23.05.2024
Gute Qualität und gute Verarbeitung, das zeichnet die Mode von dem Unternehmen Peter Hahn aus. Der Service und der Versand sind zuverlässig. Außerdem bietet das Sortiment viele Artikel in Naturfasern wie Baumwolle , Wolle, Seide oder Viskose an, was ich sehr schätze.
AH
18.05.2024
Alles erwartungsgemäß ordentlich. Allerdings Abzug wg. einem kleinen Irrtum und weil ich nie 5 Punkte gebe. Problem ist, dass DHL Ware schon nach 7 Tagen aus Paketshop abholt. Für mich als Berufstätige, die nicht generell vor 18 Uhr im Paketshop sein kann ein Problem.
IT
Ilse T.
31.05.2024
Konnte leider den 20 € Gutschein bei der Bestellung nirgends eingeben - ansonsten langjährige zufriedene Kundin - vermisse dennoch das Geschäft in der Innenstadt in München , wo man die Ware gleich probieren und anfassen konnte. Manche Rücksendung bliebe so erspart.
BD
Qualität der Produkte ist gut, aber Preise kann sich nicht jeder leisten. Leider habe ich heute gelesen, dass es für BSW-Mitglieder Rabatte gibt. Ist BSW wirklich das "Bündnis Sara ..."? Ist das zulässig, dass sich eine politische Vereinigung so ihre Wähler kauft?