peterhahn.de- Logo - Bewertungen

GN

13.06.2023

Bewertungen für peterhahn.de

06.05.2024
ich freue mich über das immer besser werdende Angebot aber vieles ist nicht mehr lieferbar oder dauert zu lange und seit Wochen ist der Service schlecht, telefonisch nicht erreichbar(es sei denn, man hat sonst nichts zu tun als immer wieder anzurufen) und keine Möglichkeit im Internet meine Kontobewegungen und meinen Salto einzusehen
07.05.2024
Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unsere Angebot begeistern können. Es ist im Moment leider so, dass wir die Vorgänge und Aufträge nicht zeitnah erledigen können. Wir geben uns die größte Mühe, Sie bald wieder wie gewohnt zuverlässig und schnell zu bedienen. Im Zuge einer System-Umstellung wird der Bereich "Mein Konto" in unserem Onlineshop neu strukturiert. Einige Informationen können daher bis auf Weiteres nicht mehr eingesehen werden. Es wird mit Hochdruck daran gearbeitet, dass dieses Portal wieder uneingeschränkt zur Verfügung steht.
CV
Christa V.
Nürnberg
06.05.2024

Wie immer eine zuverlässige Adresse

Lieferung der Markenprodukte pünktlich und Qualität wie versprochen. Da ich eine Auswahllieferung bestellt hatte, war auch die Rückgabe der nicht gewählten Teile einfach. Gleich nach deren Eingang bei Peter Hahn erhielt ich die Bestätigung per E-Mail und auch zuverlässig die Bestätigung der Bezahlung. Ich fühle mich sehr gut betreut.
SH
Tolle Ware, sehr gute Qualität, sehr ansprechend, reibungsloser Ablauf :-) Und meine Heimatverbundenheit zur Firma :-) Mehr kleine Größen 34, Kurzgrößen 17 wäre soooo schön :-) Kann mir leider Einiges nicht bestellen, da einfach zu groß. Kleine Größen in solch einer Qualität oft schwer zu finden. Herzliche Grüße Susanne Härtel
09.05.2024

Tolle Mode für jeden Geldbeutel

Die Mode die die Firma verkauft ist ganz mein Stil und sie haben alles für jede Brieftasche. 🌞 Es gibt immer wieder Prozente oder Gutscheine die mich dazu verleiten noch ein Teil zu kaufen. Retoure werden anstandslos zurück genommen. Ich hoffe dass die Firma Peter Hahn diese Krise übersteht und noch lange weitermachen kann.
Ich habe online einen Blazer bestellt, der lange nicht kam. Ich rief darauf beim Kundendienst an und man bestellte nochmals das Gleiche, manuell. Das kam dann auch nach einigen Tsgen an, glrichzeitig mit dem per Online bestellten Blazer. Angeblich sind die Schwierigkeiten auf eine Umstellung im IT-System zurückzuführen....
Antwort von peterhahn.de
Wir bedauern unsere Unzulänglichkeiten bei der Ausführung dieses Auftrages sehr und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Sie können sicher sein, dass künftig unsere größte Bemühung darin liegen wird, Sie zügig und zufriedenstellend zu bedienen.
11.05.2024

T-Shirt

Ich hatte das T-Shirt Mitte April bestellt und wollte es Anfang Mai mit in den Urlaub nehmen. Geliefert wurde das Shirt allerdings erst kurz vor Ende meines Urlaubs und ich konnte es nicht mitnehmen. Lieferzeit war angegeben mit 3-4 Werktagen. Keine Benachrichtigung über eine verspätete Lieferung. Ganz schlechter Service.
13.05.2024
Sie können sicher sein, dass wir stets bemüht sind, unsere Kunden zufriedenstellend zu bedienen. In Ihrem Fall ist uns dies leider nicht, wie gewünscht, gelungen. Bitte geben Sie uns nochmals die Möglichkeit, Sie bei einer künftigen Bestellung von unserer Leistungs- und Lieferfähigkeit zu überzeugen.
BB
12.05.2024

Hohe Maßstäbe

Die Qualität der Kleidung ist nach wie vor gut bis sehr gut. Ich vermisse seit einiger Zeit ein wenig die Extravaganz, den besonderen Chic und edle Materialien wie beispielsweise Seide oder feine Baumwolle. Wünschen würde ich mir auch, dass es wieder vermehrt bewusste Kombinationen von verschiedenen Kleidungsstücken gibt.
GK
Gitte K.
Pforzheim
Ich bin nur 1,61 groß. Da gefällt mir die Pulli 64 cm oder 72 cm. In größer Größe auch nicht länger. Das ist super. Bei manchen Versender, wird in jeder Größer länger. Das finde ich nicht gut. Schöne Bettwäsche "Baumwolle" mag ich sehr. Nur Schlafanzüge 50/52 auch Baumwolle finde ich fast keine. Bitte mit 60 ° Wäsche.
01.05.2024
Die Lieferzeiten eine Katastrophe, wenn bei der Bestellung steht 2-4 Tage, sind wohl Wochen gemeint! Ich würde gerne ihr neuer Kunde werden, aber so wird das nichts! Ich Reise oft, kann mich auf Lieferzeiten nicht verlassen! Frage ich an, ist das schon zuviel! Bin gespannt, wann die offenen Bestellungen wohl kommen???
02.05.2024
Wir verstehen Ihre Enttäuschung und Ihre Bedenken gut und sind auch unzufrieden über unsere Situation. Guter Service ist uns eine Herzensangelegenheit und mehr als 50 Jahre haben wir das sehr gut hinbekommen. Unsere größten Bemühungen liegen darin, unsere Kundinnen und Kunden schnell wieder gewohnt zuverlässig beliefern zu können.
TS
Thorsten S.
Wilhelmshaven
14.05.2024

Gute Ware, schlechter Service

Die bestellte Ware kam nach gut 2 Monaten dann endlich mal an. Beim Kundendienst telefonisch eine Auskunft zu bekommen war relativ schwer, da man mich nicht verstanden hatte oder wollte. Zumindest ist die Ware für den Preis letztendlich in Ordnung. Aber nochmal bei dieser Firma bestellen, werde ich wohl nicht mehr.
16.05.2024
Über eine zweite Chance würden wir uns natürlich freuen. An sich beliefert PETER HAHN Kundinnen und Kunden seit fast 60 Jahren meist sehr zufriedenstellen. ,Zuletzt hatten wir eine schwierige Saison und hoffen, dass wir schon bald wieder am gewohnten Service anknüpfen können.
02.05.2024
Peter Hahn hat Hosen in Kurzgrösse mit genauer Angabe der Innenbeinlänge Das ist prima. Alles passt und muss nicht geändert oder zurück gesendet werden. Bei Kleidern für kleine Frauen besteht noch Verbesserungsbedarf bei den Längen. Die Auswahl an Pullovern ist hingegen auch ausgezeichnet.
Leider werden die Bestellungen sehr spät geliefert und man bekommt keine Rückmeldung, wenn sich die Lieferung verspätet! Die Produkte unter dem Markennamen „Peter Hahn“ sind meist sehr eng geschnitten und überzeugen qualitativ nicht immer. Oft stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht!
16.05.2024
Schnelle Lieferung und prompte Gutschrift nach Retoureneingang. Die Qualität des Kleides beige/taupe super, vor allem der transparente Oberstoff. Die Größe habe ich min zwei Nr. zu groß bestellt, weil meine Gr. Nicht vorrätig war. Das schwarz/blaue Kleid keine gute Qualität noch Schnitt.
CB
08.05.2024
Ich hätte gerne 5 Sterne vergeben, aber leider wurde mir eine Bestellung, die ich am 06.04.2024 getätigt habe nur zum Teil zugestellt. Auf einen Artikel, der zum 17.04.2024 angekündigt war, warte ich immer noch. Wäre schön eine Mitteilung zu erhalten, wann denn der Artikel lieferbar ist.
UR
Ursula R.
Dietzenbach
Alles perfekt - nur die Lieferzeit war über 14 Tage und das ist schon sehr lange, da ich nicht wusste, ob es passt und man vielleicht hätte umtauschen müssen. Dann hätte die Zeit nicht mehr gereicht, da der Urlaub anstand. War Erstbesteller und denke, dass es in Zukunft schneller läuft.
Wie immer bei Peter Hahn schnelle Lieferung und das Kleid ist sowie in der Form als auch in der Farbgebung so ausgefallen wie dargestellt und erwartet. Auch die Größe war für mich genau passend (36 mit verlängerter Taille). Die Qualität mit reiner Baumwolle ist ideal für den Sommer.
SF
Sabine F.
Wuppertal
10.05.2024
Die bestellte Jacke ist nicht , wie in der Anzeige beworben, aus Kaschmir, sondern aus Merino-Schurwolle. Schade, dass dies nicht direkt so klargestellt wurde. Der Schnitt gefällt mir und für Merinowolle ist sie weich genug, aber man spürt gleich, dass das Material kein Kaschmir ist.
CS
Christel S.
Obermaßfeld-Grimmenthal
12.05.2024
Das Angebot ist sehr vielseitig und qualitativ hochwertig, wenn man die entsprechende Preiskategorie wählt. Mich stört, dass schon eine sehr lange Zeit im persönlichen Bereich nichts richtig aufgrund von technischen Problemen und Überarbeitung dieser funktioniert. Sehr schlecht!!!
11.05.2024

Farbenprächtiger Druck

Ich habe ein Kleid, eine Hose, ein kurzes und ein langes Shirt mit denselben sommerlichen farbenfrohen Druck bestellt. Ich bin davon so begeistert, dass ich alle Teile behalte. Sehr gute Qualität von Baumwolljersey und passgenau auch in einer grossen Größe. Klare Kaufempfehlung.
EH
01.05.2024
Große Auswahl, Markenkleidung zu erschwinglichen Preisen, Modisches auch für kräftigere Damen, verlässliche Abwicklung einer Bestellung, kulante Abwicklung einer Retoure, riesengroße Auswahl an Kleidung, Bademoden, Schuhen und Accessoires. Ich brauche kein anderes Modehaus.