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peterhahn.de
Bewertungen:

28.051 Bewertungen in den letzten 12 Monaten234.677 Bewertungen insgesamt  

4,34
Gut
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Relevanteste positive Bewertung

20.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Einen Punktabzug, weil Sie nach Monaten noch immer nicht Ihre Systemumstellung vollbringen konnten. und keine Auskunft darüber erteilt werden kann, wann es dann wohl wieder soweit sein könnte. Es ist kaum hinnehmbar, dass man hinterher telefonieren muss, um Kontodetails zu erfragen, wie denn der Kontostand sei, ob Rücksendungen gut geschrieben wurden, welche Bestellung versendet wurde. Ich bestelle viel und habe keine Lust auf private "Zettel-Buchhaltung". Wäre ein Grund für mich als Kundin abzuspringen, aber entdecke Artikel, die mich dann doch wieder verlocken und die ich dann schimpfend (auf Ihre doofe Systemumstellung) doch bestelle :-)

Relevanteste negative Bewertung

13.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin Neukunden, eigentlich, habe vor 4 Wochen Ware bestellt. Online 2-4 Tage. Steht übrigens immernoch drin. Jetzt habe ich bereits 5 verschiedene Lieferzeiten erhalten. Die Mitarbeiter am Telefon können einen leid tun. Gestern erhielt ich die Aussage kann noch 7 Tage dauern oder auch 3 Wochen und länger 🙈 Katastrophe der Laden . Systemumstellung hin oder her. Da müssen sich die Herrschaften vorher überlegen was sie tun. Und nicht einmal auf Beschwerden wird geantwortet. Man sagte mir sogar , kann sein das es irgendwann ausverkauft wird. Alte Bestellungen bleiben liegen. Neue werden zuerst bearbeitet. Auf 5000 Bestellungen fällt ein Mitarbeiter. Hat Peter Hahn kein Geld mehr Mitarbeiter einzustellen? Mal schauen ob der Artikel noch mein Zuhause erreicht. Bin stinksauer.
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Bewertungen für peterhahn.de

 Sortierung  
Relevanz
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Defizite im mein Konto-Bereich und bei Informationen über spätere Lieferungen

Kaum Informationen im persönlichen Mein-Konto-Bereich durch temporäre Umstellungen aufgrund einer Systemumstellung (seit ca. 1 Jahr ?). Dadurch keine Informationen über Zahlungen/Saldo/Versand/Rücksendungen etc. Teilweise lange Lieferzeiten die überschritten werden (ohne Zwischeninfo). Qualität der Waren und Informationen über Aktionen absolut in Ordnung, ansonsten wäre die Bewertung noch schlechter ausgefallen
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Antwort von peterhahn.de
16.05.2024
Wir sind auch unglücklich darüber, dass die Umstellung mit vielen Schwierigkeiten verbunden ist. Täglich arbeiten wir mit Hochdruck daran, dass wir Sie schon bald wieder gewohnt zuverlässig bedienen können.
AS
Annerose S.
Düsseldorf
13.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Verzögerte Lieferung

Leider dauert die Lieferung der bestellten Ware etwas lange. Ich habe meine Ware leider nicht mehr vor meinem Urlaub erhalten, deshalb habe ich per Anruf darum gebeten, die Lieferung später zu schicken. Das wurde mir auch zugesagt, doch es wurde sich nicht daran gehalten. Ich war gerade weg, da wurde die Ware geliefert und an meine Nachbarin ausgehändigt wovon ich nichts erfuhr. Da mir von DHL mitgeteilt wurde, dass ich die Sendung in Empfang genommen hätte, habe ich eine Vermisstenmeldung bei Peter Hahn aufgegeben. Ein paar Tage später erhielt ich die Lieferung von meiner Nachbarin.
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19.05.2024
 Verifizierte Bewertung
gute Qualität, leider zu groß. Ich habe ein Sweatshirt in Gr. 36 bestellt. Es scheint, als ob die Frauen heute alle größer als 175 cm sind; für mich war das Shirt mindestens 15 cm zu lang. Ging leider zurück, schade, denn die Qualität war topp. Zum Thema Service möchte ich bemerken, dass die Angabe zum Liefertermin in der AB lautete: „sofort lieferbar, bei ihnen in 2-4 Tage“. Das entspricht nicht der tatsächlichen Lieferzeit. Diese betrug mehr als 14 Tage. Das ist kein großes Ding, aber man sollte in der AB reale Termine anzeigen.
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vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Qualität und Vielfalt sind sehr gut. Der Versand ebenfalls, sehr gut verpackt. Einzig der ewig dauernde Umbau des Kundenkontos ist ärgerlich und der Zeit weit hinterher: Keine Einsicht in vergangene Bestellungen, Rechnungen und Zahlungen etc. Außerdem gibt es keinen Abgleich mit dem Handy und dem Onlinekonto. Da ich mich ausschließlich Online orientiere und bestelle sehr ärgerlich. Ich fände auch die Option gut, dass man die Print Kataloge abbestellen kann zur Entlastung der Umwelt und Müllvermeidung!
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MK
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Verbesserungswürdig

Gute Ware, leider wartet man länger als bei anderen Online Shops. Seit Monaten ist das Kundenkonto nicht vollständig einsehbar. Es kann doch nicht sein das die Schwierigkeiten nicht behoben werden können. Immer erscheint die gleiche Anzeige: "Temporäre Einschränkungen aufgrund einer Systemumstellung! Einige Informationen, die Ihnen an dieser Stelle zur Verfügung standen – zum Beispiel Zahlungen und Saldo oder Versand und Rücksendung – sind vorübergehend leider nicht mehr einsehbar".
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Antwort von peterhahn.de
vor 21 Stunden
Leider sind wir noch nicht ganz so weit, dass das Onlinekonto wieder uneingeschränkt genutzt werden kann. Bitte glauben Sie uns , dass wir täglich mit Hochdruck daran arbeiten, Ihnen diesen Service schon bald wieder bieten zu können.
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Erfahrungen mit Peter Hahn sind fast sehr gut. Zu bemängeln habe ich die Lieferzeit, es heisst in 3 bis 4 Tagen kommt die Lieferung, was nicht stimmt. Es dauert fast immer eine Woche, bis die Lieferung ankommt. Eine weitere Bemängelung ist folgende: Wenn ein Katalog kommt mit Sonderangeboten und ich mache am selben Tag eine Bestellung, dann heiss es oft, die Ware ist ausvekauft. Das darf nicht sein, dann brauche ich auch keine Zustellung vom Katalog.
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vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Newsletter hat mir gefallen mit den Angeboten. ich hatte dann auch angerufen, um die Bestellung direkt aufzugeben. Der Mitarbeiter war sehr freundlich, aber, da ich zunächst im Ausland war, musste ich etwas warten, damit das Paket auch wirklich bei mir ankommt und ich die Rechnung pünktlich bezahlen kann. Also habe ich eben per Internet bestellt. Das war auch nicht kompliziert - siehe mein Alter -! wofür ich dankbar bin.
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SB
S. B.
Grimmen
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung
In der Vergangenheit war ich sehr zufrieden Die gelieferten Sachen waren hochwertig und entsprachen dem Preis. Die zuletzt zurück geschickten Produkte waren einmal zu groß (Schuhe)und einmal unmöglich (Hose).Die Größe 21 war mir viel zu lang. Sie entsprach in keinster weise der Beschreibung. Trotzdem lobe ich die Kollegen für ihre nette und kompetente Beratung und ihren Umgang mit auftretenden Problemen .
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vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schade

absolute Desinformation. Ich bestelle den Artikel „sofort liferbar“ am 21. April. , ich warte schon einen Monat. Ich rufe bei der Hotline an und erhalte die Antwort, dass die Wartezeit bis August sein wird. und jetzt ist meine Bestellung komplett aus der Liste „Ausstehende Bestellungen“ verschwunden. Ich möchte nicht einmal mehr anrufen und fragen, was los ist. Ich denke, ich werde hier aufhören einzukaufen.
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Antwort von peterhahn.de
vor 9 Tagen
Die Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr und wir möchten uns vielmals dafür entschuldigen. Laut Ihrem Kundenkonto befindet sich der Artikel jetzt im Versand. Sobald die Ware das Haus verlässt erhalten Sie eine Benachrichtigung per E-Mail.
26.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Schönes Angebot an modischer Damen-Kleidung, auch für die großen Größen. Ein Minus-Punkt: nerviges Procedere bei der Anmeldung als Kunde: trotz mehrmaliger Bestellungen habe jedes Mal aufs Neue Probleme mit der Eingabe der Kunden-Nr. Warum kann diese nicht automatisch erkannt werden?Bei der aktuellen Bestellung musste ich deswegen als "Gast" bestellen. Noch ein Minus: ziemlich hohe Kosten für den Versand!
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EH
Evelyn H.
Birkenwerder
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die am 13.05.2024 bestellten Blusen noch nicht erhalten. Ich kann garnicht genau sagen, wie lange ich Kundin von Peter Hahn bin. So lange Lieferzeiten kannte ich von Peter Hahn nicht. Ich hoffe in absehbarer Zeit sie bestellten Artikel zu erhalten. Ich find es nicht gut : Das die Kreditkarte bei Bestellung belatet wird und man Wochen warten muss, die Ware zu erhalten.
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Antwort von peterhahn.de
vor 21 Stunden
Es ist nicht in unserem Interesse, Sie lange auf Ihre Bestellung warten zu lassen und es tut uns leid, dass die gewünschten Artikel nicht sofort geliefert werden können. Ein Modell sollte Ende Juni zur Auslieferung kommen. Generell wird die Kreditkarte erst belastet, wenn die Rechnung erstellt wird.
EL
Elisabeth l.
Glashütten
29.05.2024
 Verifizierte Bewertung
In den letzten Jahren habe ich regelmäßig bei Ihnen bestellt und war immer sehr zufrieden. Irgendwie hat sich der Stil der Mode sehr geändert, sodass nur junges Publikum angesprochen wird. Ich gehöre zur älteren Generation, die gerne Garderobe trägt, die von guter Qualität, gutem Schnitt und dezent in den Farben ist.Das war in letzter Zeit nicht mehr der Fall.
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MM
Marianne M.
Baunatal
22.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Gut gefallen hat mir Ihr Angebot. Verbesserungswürdig ist allerdings die Internetseite im Hinblick auf die Verfügbarkeit der angebotenen Artikel. Es darf nicht sein, dass ich einen Artikel bestellen kann und mir im Nachhinein mitgeteilt wird, dass der Artikel erst Wochen später lieferbar ist. Andere Anbieter sind da schon sehr viel weiter.
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18.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Tolle Qualität, schöner Schuh

Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung. Hatte den Schuh in Gr. 39 bestellt und meinte er wäre etwas knapp. Bestellte noch in Gr. 40 nach und musste dann doch feststellen, dass Gr. 39 besser passt. Habe den erstgelieferten Schuh solange behalten können, Bus die größere Größe geliefert wurde. Toller Service!!!
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BM
Birgit M.
Kaltenkirchen
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Die perfekte Jacke für den Sommer

Habe eine leichte kurze Jacke für den Sommer gesucht, die auch zum Kleid gut aussieht. Hier ist sie. Durch den Synthetikanteil ist sie leichter als reine Baumwolle und sie gibt schneller Feuchtigkeit ab. Das Bändchengarn gibt dem Jäckchen einen rustikalen Touch, dadurch ist sie nicht so empfindlich. Die Jacke ist gut für einen Waldspaziergang, genau so gut wie für einen Citybummel..
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JK
Jutta K.
Beselich
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität stimmt immer und die große Auswahl an Markenherstellern auch für große Größen ist fast einmalig im Versandhandel. Ich habe Peter Hahn schon oft weiter empfohlen. Gut und günstig kann man am Saisonende mit Reduzierung einkaufen, wenn man nicht jeden Trend mitmachen will und muss. 😉Mode ist für alle Altersgruppen ist vorhanden.
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MV
Margit V.
Landsberg
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte nun seit 4-5 Wochen auf eine Bestellung. Oft dauert die Lieferung so lange,dass man sich gar nicht mehr an die Bestellung erinnern kann. Auch ist es seit voriges Jahr nicht mehr möglich sein Konto einzusehen.Nur die wirklich schöne,tragbare Mode bei Peter Hahn hindert mich daran,bei einem anderen Versand einzukaufen. Schade !
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Antwort von peterhahn.de
17.05.2024
Die aktuellen Lieferverzögerungen und dass Mein Konto nur eingeschränkt genutzt werden kann, bedauern wir sehr. Wir versichern Ihnen, dass wir unser Möglichstes dafür tun, damit wir Sie schon bald wieder gewohnt zufriedenstellend beliefern können.
SH
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Tolle Ware, sehr gute Qualität, sehr ansprechend, reibungsloser Ablauf :-) Und meine Heimatverbundenheit zur Firma :-) Mehr kleine Größen 34, Kurzgrößen 17 wäre soooo schön :-) Kann mir leider Einiges nicht bestellen, da einfach zu groß. Kleine Größen in solch einer Qualität oft schwer zu finden. Herzliche Grüße Susanne Härtel
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vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Rabatte finde ich toll. Nur bei den Rücksendungen, werden diese manchmal nicht mitgeteilt dass erhalten wurde und kein Rechnungs update gemacht, somit muss man selbst ausrechnen und hoffen dass alles richtig gemacht wurde und man keine Mahnung bekommt. Aus diesem Grund bin ich manchmal etwas abgeschreckt von Bestellungen.
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20.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe online einen Blazer bestellt, der lange nicht kam. Ich rief darauf beim Kundendienst an und man bestellte nochmals das Gleiche, manuell. Das kam dann auch nach einigen Tsgen an, glrichzeitig mit dem per Online bestellten Blazer. Angeblich sind die Schwierigkeiten auf eine Umstellung im IT-System zurückzuführen....
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Antwort von peterhahn.de
21.05.2024
Wir bedauern unsere Unzulänglichkeiten bei der Ausführung dieses Auftrages sehr und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Sie können sicher sein, dass künftig unsere größte Bemühung darin liegen wird, Sie zügig und zufriedenstellend zu bedienen.